KilroyMcG Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, von mir gibt´s ´ne 2. Die Story bzw. Befragungen sind echt nicht schwer - hin und da mal ´n Intuitionspunkt oder "Beenden" und dann "Fortsetzten", dann sind alle Fälle auch gleich mit ´ner 5 Sterne Wertung abgeschlossen. Die "Aktionssequenzen", also Schlägereien, Schießereien oder Autoverfolgungen sind echt simpel - meiner Meinung nach viel zu leicht! Autos hab ich bereits während der Fälle "gesammelt", sprich an jedem Tatort gleich mal in alle rumstehenden Autos eingestiegen. Dann waren noch ´n paar übrig, die aber mit Leitfadenhilfe auch relativ zügig zu holen waren. Aber stimmt, das war a bisserl nervig. Die Filmrollen hab ich mit dem Videoguide geholt, dann auch kein Problem. Wenn man die Filmrollen ohne Guide holen will, dann gute Nacht - keine Ahnung wie lang man dann dransitzt, um wirklich die ganze Map, jeden Winkel zu durchsuchen. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.