Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich vergeb eine 3. War nicht wirklich schwer, nur die 50 Filmrollen zu suchen und die 95 Autos zu suchen waren nervig PS: Endlich mal erster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Von mir eine 5. Autos und Filmrollen bringen einen bis an den rand der geduld. Letztere auch dann komplett mit hilfe gesucht... ..und die strassenverbrechen hätten nen tick schwerer sein können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 insgesamt ist das Game einfach, v.a. für ein ROCKSTAR GAME ist die Platin ein GESCHENK.. Was mich wirklich zur WEISSGLUT getrieben hat war die Autosammel-Trophy... hatte schon fast keine Lust mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Meine erste PS3 Platin Trophy, ok ich bin noch nicht lange bei Sony, habe bis vor kurzem eher auf das Konkurenzprodukt gesetzt. Alles in allem ziemlich einfach, ok ich gebs ja zu die Rollen habe ich mit Hilfe gefunden, weil ich schlicht keine Geduld für diese Sucherei habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenkult Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich geb auch ne 3, so schwer war das ja nun nicht. Das nervigste war nur die Autos zu sammeln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Durch die vorhandenen Listen ist das Spiel eher ein Geduldspiel, als ein schwieriges Spiel. Ohne Liste hätte ich eindeutig länger gebraucht. ....und ja, Geduld ist angebracht bei den Filmrollen und den Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Sehr einfache Platin Trophäe. Nur Zeitaufwendig wegen allen Autos suchen. Leider die leichteste von Rockstar wenn man da GTA IV und RDR berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Von mir eine 5. Sind wir mal ehrlich, ohne Lösungshilfe und Karten, wären wir mit den Filmrollen und den Fahrzeugen bis zur Rente beschäftigt. Ich finde eine 3 für dieses Spiel steht in keinem Verhältnis zu wirklich leichten Spielen.Mit einer 5 bin ich schon human. Wenn man das ganze Spiel ohne Hilfe spielt, eine gute 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn man das ganze Spiel ohne Hilfe spielt, eine gute 7. Das sehe ich ein wenig anders. Ich bin der Meinung das man einzig und allein bei den Filmrollen Hilfe braucht, den rest schafft man auch gut allein. Zumindest hab ich das so geschafft. Aber gut, das kann man so sehen oder so. Mir fiel es jedenfalls nich schwer und finde daher eine 3 angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das sehe ich ein wenig anders. Ich bin der Meinung das man einzig und allein bei den Filmrollen Hilfe braucht, den rest schafft man auch gut allein. Zumindest hab ich das so geschafft. Aber gut, das kann man so sehen oder so. Mir fiel es jedenfalls nich schwer und finde daher eine 3 angemessen. dem schliß ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Schwierigkeit 4 Geduld 10++++++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Eine 5 ist angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 War für mich ein 3. Nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Die Platin war sehr einfach, hat von mir ne 2 bekommen. Aber ohne Guides für Autos und Filmrollen wärs ne 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summoner18 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Yeah auch endlich Platin ^^ Habe eine 3 gegeben weil eigendlich nichts schweres dabei war. Eher Zeitaufwendig und nervig ^^ Wie zB 5 Sterne bei jedem Fall, 95 Autos Sammeln und 47.000$ Sachschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich bewerte das Spiel mit einer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestarzt Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Auch von mir eine bescheidene 3. Spiel an und für sich nicht sonderlich schwer, nur, wie meine Vorredner Filmrollen + Auto's echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Eine 2 Wenn man Autos glei am Anfang macht isses nicht so schlimm Zeitaufwand: Für R* nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Geb dem Spiel ne 2, mMn sehr easy im vergleich zu den anderen Rockstar Spiele:) Hatte a keine richtigen Probleme bei den Autos und Filmrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.