Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

858 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.91

Recommended Posts

Geschrieben

hab 33 stunden gebraucht. hab aber nie fahrten übersprungen weils einfach schön war in L.A. rumzufahren. mit fahrten überspringen wärs glaub ich 5 std schneller gegangen :) super spiel, hät ruhig länger gehen können ;)

Geschrieben

Hiho.

Ich habe 31-40 Std. gewählt. Bei der Autosammlerei hatte ich noch ziemliches Glück. Mir fehlten kurz vor Schluss eigentlich nur zwei Karren, die restlichen drei kamen dann (fast) Storybedingt...

Gruß

Bruder_Grimm

Geschrieben

Habe gute 35 Stunden gebraucht ;) gut das ich schon am Anfang mir jedes Auto gekrallt hatte, zum Schluss fehlten Mur noch 4, wobei ich den Pontiac Six lange suchen musste! Der 2 Durchgang um die 5 Sterne Wertung zu holen war ok, aber ein wenig mehr Szenen zum überspringen, wäre nice gewesen ;)

Geschrieben

32 Stunden habe ich gebraucht. Fand die Autos nicht so schlimm, wenn man vorher ab und zu in ein paar parkende Autos steigt. Also an jedem großen Parkplatz... hatte so zum Schluss nur noch 11 Autos zu suchen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...