Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

858 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.91

Recommended Posts

Laut Stats 27 Stunden. Nach der Story haben mir zum Glück nur 7 Autos gefehlt. Genervt haben die Sachen suchen... ich gebe 30 Stunden mal ab da man sicherlich auch 3 Stunden einplanen muss am Laptop im Netz zu gucken wegen den Filmrollen etc.

34 Stunden, 12 Minuten, 55 Sekunden

An sich ein wirklich klasse Spiel! Das man einige Sequenzen nicht wegdrücken konnte fand ich beim mehrmaligen spielen einiger Fälle auch nervig. Die Auto-Trophäe fand ich eigentlich noch ganz ok. Bis ich einen Blick in die 100% Lösung gemacht habe, hatte ich schon 75 Auto's. Die letzten 20 gingen dann recht zügig. Wobei ein Fahrzeug musste ich 3 mal holen/suchen. Das hat der irgendwie nie abgespeichert. So hatte ich dann 94/95 Autos, aber die Trophäe für 95 bereits! :skep:

Die Filmrollen habe ich alle per Guide geholt in knapp 2 Std.

Bei den Wahrzeichen musste ich mir bei den letzten 8 Hilfe holen. Wenn man vorher im Spiel viel rumgekommen ist, dann hat man ja automatisch schon einige gesehen! Jetzt bin ich froh Platin zu haben. Meine 10. Platin! :cheer:

LG,

Hey!

Habe mit allen DLCs 39 Stunden gebraucht.

Für die Platin (ohne DLCs) braucht man meiner Meinung nach knapp über 30 Stunden.

Viel Zeit kostet es die Filmrollen zu suchen.

Habe es mit Guide gemacht ohne sind die glaub ich unauffindbar.

Die Autos haben mich nicht viel Zeit gekostet, da ich von Anfang an immer in fast jedes Auto gestiegen bin, das ich auf der Straße gesehen hab.

Mfg.hadamekbob

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...