Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

858 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.91

Recommended Posts

Hi,

Ich hatte 35 h 20 min in meiner SaveGame-Datei stehen, hab´daher mit 31-40 h gevotet.

Die Story hab ich mit meiner Frau als Partner gespielt und wir haben dann auch gleich bis auf zwei Ausnahmen alle Fälle mit einer 5 Sterne Wertung abgeschlossen. Wenn wir bei den Fällen mal was falsch hatten, bin ich gleich auf "beenden" und dann auf "fortsetzten" gegangen - so konnte man dann die Befragung nochmal neu starten. Hin und wieder mußten wir auch mal ´n Intuitionspunkt einsetzten.

Autos und Filmrollen sammeln dauert halt a bisserl - haben wir aber mit Leitfaden und Guide gemacht.

Grüße,

Kilroy

Ingame-Spielzeit 33 Stunden, es waren aber um die 39 Stunden in Wirklichkeit.

Von denen kann man nochmal 2 1/2 h abziehen, da ich diese Zeit vergeudet habe, ein Auto zu suchen, was ich schon längst gefunden hatte:facepalm: Das fehlende Auto hatte ich nach 2 Minuten gefunden...

31-40h.

Die Story an sich ist in etwa 21-24h zu machen, dann kommen nochmal 6-7h drauf, durch die Filmrollen- und Autosuche oder auch um die Storyfälle auf 5 Sterne zu spielen.

Wer von Anfang an mit Leitfaden spielt, für den sind also auch locker 21-30h möglich.

Ich habe ca. 35 Stunden für Platin gebraucht. Meine letzte Trophy war doch tatsächlich die eine, wo man Candy Edwards folgen muss ohne Inkognito zu benutzen :biggrin5:

Das mit den 95 Autos ist doch irgendwie besser gegangen als befürchtet, einzig und allein für das letzte Auto habe ich allein 2,5 h gebraucht. Ein stinkiger DeSoto Zweitürer. Ein Wagen, der einem sehr oft unterkommt, der mir aber nie auffiel :facepalm: Naja, jetz is aber vorbei. Auch alle Fälle auf 5 Sterne war zeitraubend, aber nicht schwer. Im Vergleich zu GTA IV ist die L.A. Noire Platin recht einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...