Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

858 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.91

Recommended Posts

hab bei statistiken 46 std stehen. hatte das spiel aber manchmal auch pausiert und dann was anderes gemacht, also alles unter vorbehalt.

Beim pausieren bleibt die Zeit stehen. Es geht ja um die SPIELzeit. ;)

In der Statistik steht bei mir 37 Stunden und 37 Minuten. Allerdings speichert L.A. Noire nicht ständig. Dh. wenn man mal beispielsweise auf Wagensuche war und nichts gefunden hat und wieder neu ins freie Spiel ging, wurde die Suche nicht gespeichert. Deshalb vote ich mit (41-50h).

- Werbung nur für Gäste -

weiss ich nicht genau, bei anderen spielen ist es teilweise so, dass die zeit weiter läuft.

Geh mal Start, schau in die Statistik und geh dann wieder raus und wieder rein. Dann ändert sich nichts. Außer eine Sek die du wieder drinnen bist. Habe ich überprüft.

Bei FIFA wird ja auch nur die Spielzeit gewertet. Mir fällt jetzt kein Spiel ein, wo die Zeit weiter läuft. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...