Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

858 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.91

Recommended Posts

Hab mit 41-50 gestimmt, da ich ohne Lösung gespielt habe. Diese hab ich sporalisch im 2. Durchgang genommen und da nur stellenweise zur Befragung der Personen und später für die Filmrollen, wo ich im ganzen Spiel keine eine gefunden hatte^^. Wer dem Spiel das eigentliche "da sein" nehmen will und gleich mit Lösung draufhämmert, sollte mit der Storyline in ca. 12-15Std. durch sein. Die Filmrollen, Straßenverbrechen dann noch mal 4-5 Std. + Autosuche die Zeitlich gesehen eher dem Glücksfall zu beurteilen wäre.

Meine letzten beiden Autos (Cort Hardtop und Ford 2DR) haben mir den letzten Nev geraubt. Alle Hinweise im Netz waren bei mir nicht von Erfolg gekrönt. Gestern Abend war ein Kollege bei mir, der wollte LA Noire austesten. Läd, steigt ein, sagt "oh ich nehm den Wagen, der ist aber cool." Und es war der Cort Hardtop, der direkt neben uns geparkt hat.

Das selbe gabs dann auch fast mit dem 2DR.

Also eigentlich müsste ich "mein" Platin abgeben^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...