Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

858 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe 34 stunden 35 min und 46 sek gebraucht :D

Habe das spiel 2 mal durchgespielt beim ersten durchgang wollte ich nicht direkt alles sammel und erreichen ..wollte das spiel genießen ;) musste im 2. druchgang dann 15 fälle noch mit einer 5 sternewertung abschließen . Sonst war alles ok an dem Game .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(41-50)

Ich hab etwas weniger wie 49 Stunden gebraucht für Platin und 100% also inklusive wirklich aller erhältlichen DLC inkl Polizeimarken suchen

Autos hatte ich recht schnell ein Tipp ist es wenn man vorbeifährt an Parkplätzen und man es nicht eillig hat dort auszusteigen und in jedes Auto steigen! so bekommt man schnell alle Autos zusammen.

Filmrollen zu sammeln war minimal anstregend zum Glück gibts gute

Youtube Videos um schnell ans Ziel zu kommen.

Ich musste für die 5 Sterne bewertung eigentlich jeden Fall nochmal spielen. Mit einer Lösung würde das Spiel viel schneller gehen auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 49 h laut Ingame-Statistik gebraucht und keine STunde bereut. :) Das war aber inklusive aller DLC und dem doppelten Spielen fast aller Fälle. Den ersten Durchgang habe ich ohne Lösung gemacht, und 4 Sterne sind eben keine 5! :D Die ganzen Suchaufgaben fand ich dank Karten et cetera im Socialclub gar nicht sooo schwierig/umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am ende doch überrascht wie schnell die zeit weg ist wenn man das game erst mal intensiver Gezoggt hat.:biggrin5: Glaube bei mir waren es so um die 34-36h. Am ende hatte mir nur noch der LKW von Eisbären dingens gefällt der dann nach langem suchen im Inet entlich auch ingame Gefunden wurde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. 45 Stunden gebraucht, weil ich einige Fälle nochmal machen musste, weil ich keine 5 Sterne hatte. Da ich immer selbst gefahren bin und dachte gib Vollgas die anderen werden schon zur Seite gehen, sonst werden sie weg gerammt. Habe ich immer nur 2 Sterne bekommen und habe mich gewundert, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Autosammeln schon während des Spiels gemacht, so dass mir am Ende nur noch ca. 5 Autos gefehlt haben. Die Filmrollen waren dank Karte schnell geholt. Zeitaufwendig war nur, dass ich ein paar Fälle noch mit 5-Sterne-Wertung abschließen musste und sich nicht alle Sequenzen überspringen ließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...