Vegetto300 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Man das ist doch eine geils angebot von Rockstar ^^ 7 DLC's + Inahlte für nur 10€ später 12€ weitere informationen gibt es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab da ne Frage ich habe Level 5 so wie im Video absolviert und nur 4 Sterne bekommen obwohl ich alle Hinweise und Fragen richtig hatte!Hatte sogar weniger Sachschaden usw. Woran kann das liegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 was meinst du mit weniger Sachschaden? hast einen Passanten um gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 was meinst du mit weniger Sachschaden? hast einen Passanten um gefahren? Ne eben nicht ich meine im Video kommt ja am Ende das Protokoll und da hatte der Spieler mehr Sachschaden verursacht als ich und trotzdem 5 Sterne bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 und am Ende bei der Wertung stand echt bei dir du du alles gefunden hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hey THX schroeder96 wie peinlich das es mir selbst nicht aufgefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, bei einem Fall stand ich auch ewig vor einem Beweis und hab das nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 und am Ende bei der Wertung stand echt bei dir du du alles gefunden hattest? Jup 9/9 Hinweise und 10/10 Fragen glaub ich waren das. Zählt die Zeit auch wie schnell man die Mission absolviert? Habe sogar den Typ im Auto schneller gestoppt als im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ne die Zeit ist egal, aber wenn du alles richtig hattest und auch alles gefunden hast musst du doch eigentlich die 5 Sterne bekommen Bis auf den Fall neu machen, was du ja machen musst wüsste ich auch nichts mehr, und Fall 5 war das? Also der erste Fall im Verkehrsdezernat? Vielleicht ist es unwichtig, aber kurz vor Ende geht es doch in Zimmer 2, hast du an den Briefkästen noch einmal nachgesehen gehabt? Auch wenn man schon weiß welches Zimmer das ist? Ich weiß nur das ich den Fall auch noch einmal machen musste, aber im zweiten Anlauf hatte das geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ne die Zeit ist egal, aber wenn du alles richtig hattest und auch alles gefunden hast musst du doch eigentlich die 5 Sterne bekommen Bis auf den Fall neu machen, was du ja machen musst wüsste ich auch nichts mehr, und Fall 5 war das? Also der erste Fall im Verkehrsdezernat? Vielleicht ist es unwichtig, aber kurz vor Ende geht es doch in Zimmer 2, hast du an den Briefkästen noch einmal nachgesehen gehabt? Auch wenn man schon weiß welches Zimmer das ist? Ich weiß nur das ich den Fall auch noch einmal machen musste, aber im zweiten Anlauf hatte das geklappt. Ne der danach mit der Ehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also "Das gefallene Idol"? Weil eben noch von Level 5 die Rede war, dachte damit an Fall 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Help! Die Trophäe "Der Profi" will bei mir einfach nicht erscheinen, obwohl ich alles richtig mache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Help! Die Trophäe "Der Profi" will bei mir einfach nicht erscheinen, obwohl ich alles richtig mache! [url=https://www.youtube.com/watch?v=20luFBzTBKo]YouTube - L.A. Noire - Der Profi - The Moose - Erfolgs / Achievementguide - HD[/url] Machs genau so. Du darfst dich eben kein einziges mal an ne Wand lehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 nachdem ich das spiel durchgespielt habe, kann ich da die einzelnen fälle wiederholen oder nur die ganze story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Machs genau so. Du darfst dich eben kein einziges mal an ne Wand lehnen. Die trophy kommt net wenn man mal erwischt wird oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Die trophy kommt net wenn man mal erwischt wird oder? Ja dann musst du sowieso neu beginnen aber wenn dus dann so schaffst wie im Video bekommst du sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Machs genau so. Du darfst dich eben kein einziges mal an ne Wand lehnen. lol ja, hab gerade bemerkt dass ich fast immer R1 gedrückt habe, obwohl ich es eigentlich besser wusste danke trotzdem @nero: Glaube nicht, bei meinem letzten (richtigen) Versuch wurde ich auch entdeckt und bekam die Trophy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 nachdem ich das spiel durchgespielt habe, kann ich da die einzelnen fälle wiederholen oder nur die ganze story? du kannst unter fälle jeden fall einzeln wiederhohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hab' nun grad den Fall "Das gefallene Idol" hinter mir und bin bisher absolut überzeugt von dem Spiel. Die Mimik ist einfach großartig, das macht die tollen Ermittlungen gleich nochmal genialer. Bisher habe ich leider noch keinen Fall mit 5 Sternen geschafft, krieg dauernd Abzüge, weil ich irgendwo gegen fahre. Aber mal gucken! Wird schon noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hilfe, brauch noch zwei autos für platin. Lasalle V8 Limousine Standort: IST HÄUFIG IN WESLAKE ANZUTREFFEN. In Central findet man die V8 Limousine oft auf dem ersten Parkplatz links, wenn man den Tunnel am Nordende der Union Station Richtung Osten verlässt (nahe des Wahrzeichens). Lincoln Model K Cabrio Roadster Standort: WILSHIRE. Unter anderem in "Der Lippenstift-Mörder" auf dem Parkplatz hinter dem Bamba Club. Finde diese aber nicht unter den angegebenen Standorten. Suche jetzt schon seit 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.