Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer Schnell Helfen :

Bin im Fall 19 , hocke jetzt vor ner Mappe (Ganz am Anfang) und muss nen Hinweiß suchen , da hab ich so nen Bauplan und nen Eigentumsbericht ! Weiß einer was ich damit machen muss ? Ich muss irgendwo draufzeigen , aber wo ?

Kann mir einer Schnell Helfen :

Bin im Fall 19 , hocke jetzt vor ner Mappe (Ganz am Anfang) und muss nen Hinweiß suchen , da hab ich so nen Bauplan und nen Eigentumsbericht ! Weiß einer was ich damit machen muss ? Ich muss irgendwo draufzeigen , aber wo ?

Du musst auch die Koordinaten antippen. Erste Seite ganz oben rechts.

LG Flotschi18_1

ich hätte eine frage undzwar bei der trophäe sammle alle wahrzeichen.

Ich fahr hin und kann net mal viereck drücken kann mir einer sagen warum

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber bei den Wahrzeichen musst du meistens erst kurz warten und bissl rumlaufen bevor es entdeckt wird.

Habe ne Frage bezüglich der Zeitungen:

Habe laut Social Club 10/13 aber wenn ich unter Fälle nachzähle habe ich genau 13 O_o oder verstehe ich des falsch? schaut: wenn ich bei Fälle schaue steht rechts neben den einzelnen Missionen (nicht bei jeder) ein Zeitungsymbol. So und wenn ich die nachzähle komme ich auf 13 O_o

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ;)

Habe laut Social Club 10/13 aber wenn ich unter Fälle nachzähle habe ich genau 13 O_o oder verstehe ich des falsch? schaut: wenn ich bei Fälle schaue steht rechts neben den einzelnen Missionen (nicht bei jeder) ein Zeitungsymbol. So und wenn ich die nachzähle komme ich auf 13 O_o

wenn du mit einer Lösung nebenbei spielst weißt ja was passiert und das schon Minuten vorher und dann ist meiner Meinung nach der Spielspaß weg, wenn du es aber schnell fertig haben willst mach es mit der Lösung

wenn unter Fälle die Zeitung markiert ist hast du die gefunden, wenn nicht, sieht man das Symbol der Zeitung hinter dem Fall und der Sterne-Wertung etwas blasser.

Zum Social Club sei auch noch gesagt, das der auch nicht immer alles aktuell hat, schaust zum Beispiel in 2 Stunden da wieder rein, dürfte dort alles richtig sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...