ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Du musst auf Fälle gehen und die Fälle einzeln wiederholen. AUF KEINEN FALL auf NEU gehen!!! Dann fängst Du von vorne an! Die Straßenverbrechen mach dort im Modus Freies Spiel! Kann man auch die Trophäe erreiche den höchsten rang auch im Freies Spiel machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Kann man auch die Trophäe erreiche den höchsten rang auch im Freies Spiel machen?? Ja, geht. Habe ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Muss man bei der Verbrecher Trophäe warten bis man den Einsatz bekommt oder kann man direkt hinfahren für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Yasin, magst du deine Frage mal bitte als Frage formulieren, am Besten so, dass wir verstehen was du willst. Ich weiß jetzt nicht so recht, was du möchtest?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wie kommt ihr eigentlich mit den Verhören zurecht? Beim Fall "Lippenstiftmörder" hab ich nur die Hälfte richtig, ist irgendwie gar nicht so einfach, außer man hat irgendeinen Beweis und kann dem Verdächtigen beschuldigen. Würd mich echt interessieren ob ihr da immer alles richtig habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Berni, denk ich nicht. Ich meine, den ersten Durchlauf hab ich auch ohne Lösungsbuch gemacht und hab teilweise echt verkackt. Von daher Man sollte LA Noire auf jedenfall aufmerksam spielen. Empfehlen würd ich eh erst einmal ohne Hilfe zu spielen... So macht es auf jedenfall viel mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja hab auch das Lösungsbuch bei mir, aber ich schau natürlich nicht nach, würde den Spielspass verderben. Man muss wirklich genauf aufpassen, vor allem muss man sich in das Spiel hineinversetzen, wenn man nur schnell schnell den Fall lösen will vergisst man sowieso was und übersieht etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Berni, denk ich nicht. Ich meine, den ersten Durchlauf hab ich auch ohne Lösungsbuch gemacht und hab teilweise echt verkackt. Von daher Man sollte LA Noire auf jedenfall aufmerksam spielen. Empfehlen würd ich eh erst einmal ohne Hilfe zu spielen... So macht es auf jedenfall viel mehr Spaß. Ja hab auch das Lösungsbuch bei mir, aber ich schau natürlich nicht nach, würde den Spielspass verderben. Man muss wirklich genauf aufpassen, vor allem muss man sich in das Spiel hineinversetzen, wenn man nur schnell schnell den Fall lösen will vergisst man sowieso was und übersieht etwas. Ich habe auch schon bei einigen Verhören übelst versagt. Manche Beweise habe ich dabei einfach nicht immer auf dem Schirm, bzw. kann sie nicht richtig zuordnen. Aber so soll es in dem Spiel ja auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hollywoodland Finde und untersuche alle goldenen Filmrollen. [Offline-Trophäe] In ganz Los Angeles sind goldene Filmrollen versteckt. Insgesamt gibt es 50 Stück. Hier ist eine Karte: Ich habe alle Geholt trotzdem keine Trophäe wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 L.A. Noire: Details zum Rockstar-Pass Rockstar veröffentlichte im Xbox Live Marktplatz den Rockstar-Pass zu “L.A. Noire”, dessen Beschreibung weitere Details über den Inhalt verrät. Die Veröffentlichung im PSN folgt wahrscheinlich, sobald der PSN-Store wieder verfügbar ist. Laut offizieller Beschreibung enthält der “L.A. Noire” Rockstar-Pass folgendes: Broderick Detective Suit Sharpshooter Detective Suit Badge Pursuit Challenge & Button Man Suit “The Naked City” Vice Case “A Slip Of The Tongue” Traffic Case “Nicholson Electroplating” Arson Case “Reefer Madness” Vice Case Damit bietet der Rockstar-Pass alle Extras, die zuvor bei ausgewählten Händlern als Preorder-Boni enthalten waren. Der 108 kB schwere Download kann für 800 MS-Points bzw. ca. 10 Dollar erworben werden. Quelle: www.play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSchulze Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 HollywoodlandFinde und untersuche alle goldenen Filmrollen. [Offline-Trophäe] In ganz Los Angeles sind goldene Filmrollen versteckt. Insgesamt gibt es 50 Stück. Hier ist eine Karte: Ich habe alle Geholt trotzdem keine Trophäe wieso ? Das selbe Problem bei mir. Habe alle 50/50 Filmrollen, dennoch erschien die Trophy nicht :-( EDIT: Die Trophy kommt wohl, sofern man mitten in einem Fall ist erst, sobald man den Soryfall weiter bearbeitet. So war es zumindest bei mir. Das nächste Video kam und es machte drei Mal "Pling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das selbe Problem bei mir. Habe alle 50/50 Filmrollen, dennoch erschien die Trophy nicht :-(EDIT: Die Trophy kommt wohl, sofern man mitten in einem Fall ist erst, sobald man den Soryfall weiter bearbeitet. So war es zumindest bei mir. Das nächste Video kam und es machte drei Mal "Pling" Wie jetzt ich muss einen fall beginnen ? Edit: ich habe nochmal den Fall bewaffnet und gefährlich gemacht Trophäe kam nicht bitte um Hilfe ich möchte nicht nochmal die Filmrollen suchen und dann kommt die vielleicht wieder nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wo kann ich denn nachsehen ob ich den eben gelösten Fall mit 5 Sternen Absolviert habe? Wenn ich während dem Spiel auf Start drücke kommt ja nur Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 IM Hauptmenü unter Fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Super danke dir Hab jetzt mal den ersten Fall gelöst,gefällt mir jetzt schon.Mal schauen wie das dann mit den Verhören wird wie oft ich dann daneben liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 OFT! Man muss sich wirklich mit dem Spiel beschäftigen, wenn man gleich auf anhieb, ohne Lösungsbuch, 5 Sterne haben will... Mal eben so, einen Fall mit 5 Sternen beenden ist nicht drinne (ohne Lösungsbuch). Ich war nachher nur noch im Gange - Notizbuch - Protokoll - Frage - Notizbuch - Hinweise - Person - Frage - Protokoll - Notizbuch - Protokoll - Frage - Notizbuch - Hinweise - Frage - Frage - Protokoll BÖÖÖP - Trotzdem falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Weis wer wieso ich die Trophäe nicht bekomme obwohl ich alle rollen gesammelt habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Weis wer wieso ich die Trophäe nicht bekomme obwohl ich alle rollen gesammelt habe ? Sind alle Filmrollen auch gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja im Besitz des Lösungsbuchs bin ich auch,aber das wird erst ganz zum Schluss bzw. beim zweiten durchspielen benutzt um somit alles erreichen zu können Habe auch direkt unter Gameplay das mit den Hinweisen ausgeschaltet,will die ja suchen und nicht direkt makiert haben Sonst ist das wieder so ein "Lauf zu A,sammel alles ein und geh zu B usw. " Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Sind alle Filmrollen auch gespeichert? Ja, auch bei Rockstargames.com habe ich nachgeschaut ich habe sogar die 100 Prozent Trophäe bekommen nur die hollywoodland kam nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.