Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Der Cadi soll angeblich bei der Black Caesar mission gegenüber der BC hütte auf dem Parkplatz sein. Bei mir allerdings war er dort nie. Bin dann in Hollywood einfach so rumgefahren und irgendwann hab ich denn gefunden.

So der Cadillac serie 75 Limosine is der letzte der mir nun noch fehlt.

Bei mir kommt er in der Mission Black Caesar net wie beschrieben. Was du sagst wird auch net falsch sein, da es auch so im Lösungsbuch steht.

Hat jemand noch einen anderen Tipp wo man ihn findet

thx

EDIT...hab ihn nun endlich...hab den freien modus beim sittendezenat gestartet und dann stand er dierekt neben mir auf dem Polizeiparkplatz^^

Cadillac Serie 61: Standort: In Westlake häufig zu finden und bei der filmrolle der scharlatan ;)

Pontiac Torpedo Six: Standort: Westlake Hollywood (Auf dem Parkplatz hinter Maldonados Wohnsitz in "Der Seidenstrumpf-Killer")

Das dachte ich auch :D

Beide nicht da...fahr schon die ganze Zeit durch Westlake...eigentlich sollten ja beide da sein, aber nix :cry2:

EDIT:

Grad den Cadillac gefunden. Bei einem Straßenverbrechen ist der kriminelle Sack in einen reingekracht...am liebsten hätte ich ihn als Dankeschön laufen lassen :D;)

An alle, die noch bestimmte Autos suchen: Schaut euch die Videos in der Leitfadenergänzung an. Meine beiden letzten Wagen habe ich dadurch auch bekommen. :)

Auch wenn sie zunächst unübersichtlich erscheinen, Videomaterial ist definitiv besser als die unsicheren und oft falschen Texte, die im Lösungsbuch abgedruckt oder auf verschiedenen Seiten gepostet wurden. Darüber hinaus sind in den Videos auch missionsnahe Wagen beschrieben!

so also ich finde das spiel super, nur versteh ich nich wenn beim 2ten mal die nackte frau tot da liegt und ich am ende den typen verhafte, warum der poliezichef ausflippt unjd ich erstma wieder streifendienst machen soll und nächste sequenz geht die story weiter und ich krieg doch meinen nächsten fall für die mordkommission, das die fälle gleich sind is ja logisch, scheint sich ja um nen serienkiller zu handeln, aber irgendwie frag ich mich ob man fälle auf unterschieldiche wege abschliessen kann

nur versteh ich nich wenn beim 2ten mal die nackte frau tot da liegt und ich am ende den typen verhafte, warum der poliezichef ausflippt

Es kann sein dass Du den "falschen" des Mordes beschuldigt hast.

War es der Fall wo Du die Wahl zwischen dem Kinderschänder und dem Familienvater hast ?

Zu der Trophäe: Pistole & Co.

kann man irgendwo nachsehen, welche Waffen man bereits benutzt hat? Ich bekomme die einfach nicht, bin jedoch sicher alle Waffen benutzt zu haben. Und woran kann ich im Spiel erkennen, welche Waffe ich gerade habe??

Warum wurde Cole vom Sitten zum brandderzernat versetzt ?
Weil:

Er die Ehe gebrochen hat und das zu der zeit in den USA noch ein Verbrechen war. Und weil die korrupten Bullen einen Sündenbock brauchten.

Zu der Trophäe: Pistole & Co.

kann man irgendwo nachsehen, welche Waffen man bereits benutzt hat? Ich bekomme die einfach nicht, bin jedoch sicher alle Waffen benutzt zu haben. Und woran kann ich im Spiel erkennen, welche Waffe ich gerade habe?

Nein man kann da nirgends nachschauen. Ich hab nie drauf geachtet dass ich alle Waffen hernehme. Als ich dann im letzten Level den Flammenwerfer bekommen habe und einen damit abgefackelt habe, da hat es gleich boing gemacht. Den Flammenwerfer bekommt man nur im letzten Level.

LG Flotschi18_1

Den Flammenwerfer habe ich, den 38er Revolver auch. Und immer wieder alle möglichen Waffen aufgehoben und benutzt. Ist das letzte was mir fehlt, weiß keinen Rat mehtr. keine Ahnung welche Waffe fehlen könnte.

Hast du mit jeder Waffe einen umgebracht?? Dass ist glaub ich Bedingung.

LG Flotschi18_1

So, nun habe ich auch alle Straßenverbrechen. Nur, ich hatte folgendes.

Es kam wieder Funk. Ich auf X gedrückt. Hat er mir wieder ein anderes Straßenverbrechen angezeigt. Ich bin dann einfach zur 35 gefahren und siehe da. Es beginnt eine Zwischensequenz (der Läufer war nicht auf der Karte) - "Bad Date". Ich den Fall gelößt - kein Counter :D Immer noch 39/40. Jetzt hab ich alle SVB, hab aber immer noch 39/40. Naja, ich raus, wieder rein. Wieder Funk, ich wieder X. Diesmal ist es Bad Date. Wieder SVB gelößt und 40/40 :D *BLING*

Done... Jetzt fehlen noch 9 Autos und ein paar Film-Rollen :)

@jojo - schau mal unter "Statistik" - unter "Waffen" dort sind Counter für Pistolen / Gewehre / Schrotflinte etc. Steht dort noch irgendwo eine Null? Ich hatte bei "Gewehr" die 0. Hatte dann n SVB gemacht und ausschau nach den Gewehren gehalten. Gefunden hatte ich es nachher beim Fall, mit Schrumpfkopf und den beiden Frauen unter Drogen.

Hey wollte was fragen also ich hab das spiel zuende gespielt und hab 43% und wollte fragen ob ich nicht einfach weiter spielen kann weil ich grade rang 19 bin und will noch die anderen trophäen haben

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Wie willst Du weiterspielen, wenn Du "zuende" gespielt hast? Dann wirst Du wohl ein neues Spiel beginnen müssen, oder die Missionen einzeln spielen müssen. Oder Du erledigst Sammelobjekte in der freien Fahrt.

Ich mein bin ja grade Rang 19 im Spiel wenn ich ein neues spiel mach muss ich wieder von anfang anfangen und Straßeverbrecher trophäe auch wollte wissn ich die trophäen noch hollen kann

Du musst auf Fälle gehen und die Fälle einzeln wiederholen. AUF KEINEN FALL auf NEU gehen!!! Dann fängst Du von vorne an!

Die Straßenverbrechen mach dort im Modus Freies Spiel!

Hast du mit jeder Waffe einen umgebracht?? Dass ist glaub ich Bedingung.

LG Flotschi18_1

Ja, habe ich....

@jojo - schau mal unter "Statistik" - unter "Waffen" dort sind Counter für Pistolen / Gewehre / Schrotflinte etc. Steht dort noch irgendwo eine Null? Ich hatte bei "Gewehr" die 0. Hatte dann n SVB gemacht und ausschau nach den Gewehren gehalten. Gefunden hatte ich es nachher beim Fall, mit Schrumpfkopf und den beiden Frauen unter Drogen.

Leider nirgendwo eine Null :(

Spiele jetzt nochmal den letzten Fall, vielleicht klaptt's ja....

• Colt 45

Deine Dienstwaffe mit unbegrenzter Munition.

• Colt 38

In "Bewaffnet und gefährlich" verfügbar. Du musst dafür deine Schrotflinte fallen lassen (l1.png).

• Schrotflinte Ithaca Model 37

Erhälst du bei "Bewaffnet und gefährlich automatisch. Sie liegt im Kofferraum einiger Streifenwagen.

• Gewehr M1 Garand

Hol dir diese Waffe von den Verfolgern bei "Das gefallene Idol" oder bei "Eine andere Art von Krieg" in einem Waffenversteck in der Kanalisation.

• M1 Thompson

Eine verbreitete Waffe, die du bei mehreren Fällen finden kannst.

• Browning Automatic Rifle

Hol dir das B.A.R. bei "Offenkundige Bestimmung", "Eine höfliche Einladung" und "Eine andere Art von Krieg".

• FN Browning

Jack Kelsos Pistole; in "Eine höfliche Einladung" verwendet. Seine Standardwaffe, für die die Munition unbegrenzt ist.

• Flammenwerfer

Diese Waffe findest du bei "Eine andere Art von Krieg" in einem Waffenversteck in der Kanalisation.

Welche davon kannst du 100%ig ausschließen? Bist du immer, wenn Schießerein waren zum Kofferraum und hast dort dir die Waffe geholt? Ich hab auch jedes Mal die Waffe aufgehoben, die die Gegner haben fallen lassen. Dann lass uns es einfach via Ausschlußverfahren machen. Bei der M1 Thompson gibt es 2 Versionen, weißt du?

Mir fehlte das M1 Garand ;)

Danke für die Hilfe Homie21HB, habe sie gerade bekommen. Das B.A.R. fehlte, habe das in der letzten Mission statt dem Flammenwerfer genommen aus dem Waffenversteck. Einen erleigt, PLATIN :)

EDIT: Ja, mit der M1 Thompson wusste ich, müsste im LF noch vermerkt werden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...