AmazingSean Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ergibt irgendwie keinen Sinn für mich Wenn Du vorher 5 Sterne erreicht hast und den Fall zu 100% abgeschlossen hast, was denkst Du denn beim erneuten Durchspielen noch zu finden? Oder willste auf Filmrollen-/ Autojagd gehen? Dann geh in den " Straßen von L.A. " Modus. Baut man dort Mist hat das keine Auswirkungen auf irgendwelche Fälle. Nur so am Rande... Was, wenn ich z.B. aus Spaß in einigen Wochen einen Fall einfach noch mal spielen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 dann bleiben die 5 Sterne stehen. Als ich die Sache mit Candy edwards wiederholt habe ist mir das aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Und was willste uns mit dieser Aussage rüberbringen? Sollen wir Dich an die Hand nehmen und Dir alles zeigen?Aber die PS3 alleine anschalten kannst Du schon... Ich will wissen woran das liegt das ich keine strassenverbrecheb Kriege Ne ich lass immer PS3 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hey ho, bin jetzt mit der story.. wenn ich jetzt unter fälle gucke sind hinter den sternen sone komische zeichnung..sieht aus wie eine zettel oder was bedeutet das.. nei manchen ist der schwarz..bei manchen ist der weiß und bei manchen ist keiner.. hat das was mit den hinweisen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Man muss in dem Spiel 13 Zeitungen sammeln. Wenn in dem Fall eine zufinden ist,dann ist die Zeitung hinter dem Namen des Falls. Wenn diese schwarz ist,hast du die Zeitung noch nicht gefunden. WEnn diese Weiß ist,schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Man muss in dem Spiel 13 Zeitungen sammeln. Wenn in dem Fall eine zufinden ist,dann ist die Zeitung hinter dem Namen des Falls.Wenn diese schwarz ist,hast du die Zeitung noch nicht gefunden. WEnn diese Weiß ist,schon du meinst wenn sie weiß ist hab ich sie noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 du meinst wenn sie weiß ist hab ich sie noch nicht gefunden Oh,kann sein Weiß gerade nichtmehr so genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Finde trotz Video den buick eight coupe nicht.an dem Ort im Video steht er nicht.bin in jedem Dezernat 20 mal um den Block gefahren und nie war der Wagen da.Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich krieg grad sooo das kotzen! Ich hab gestern in mühseliger fummelarbeit die fehlenden autos gesammelt, und jetzt? Die letzten beiden sind nicht gespeichert, ergo keine 100% aber die Trophäe für alle autos habe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab ne frage die trophäe mit der Wahrzeichen mir fehlen noch 9 undzwar wollte fragen kann ich nicht einfach dort hin gehen und auf kreis drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 doch kannst du aber nur wenn es angezeigt wird! aber du kannst jederzeit die sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ALso ich bin da angekommen kommt nichts warum? es muss gehen eigentlich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ja man muss auch noch im richtigen winkel stehen! das ist voll nervig gewesen! guck mal in youtube da wird das gezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gibt es in dem Spiel auch Polizeiwagen mit Blaulicht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gibt es in dem Spiel auch Polizeiwagen mit Blaulicht???? Nein. Ich flipp hier bald aus wegen dem Auto Bug bei mir, man, ich fange an diese scheiß Autos zu hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nein.Ich flipp hier bald aus wegen dem Auto Bug bei mir, man, ich fange an diese scheiß Autos zu hassen. Occchhhhh man!! Schade Aber Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Welcher Bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kann man beim letzten fall auch 5 sterne bekommen??? weil ich da gar keinen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ne kann man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Welcher Bug ? Ich hatte gestern alle Autos, hab die Trophy bekommen, und heute wollte ich die restliche filmrollen holen, da hätte ich dann noch die 100% gold bekommen, kam aber nich, dann is mir aufgefallen das mir eben die letzten beiden autos wieder fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.