TrophyLiker Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Nö, weil du auch die Straßenverbrechen wiederholen kannst. ah ok danke und ich hab jetzt noch ne frage: ich bin heut in meinem rang gestiegen, und als belohnung stand da dass ich 5 geheime autos bekomme... wo finde ich die denn jetzt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mission 16 ist so zum würgen! -.- Ständig komme ich da nicht weiter, weil ich angeblich die Schiffspapiere aus dem Buch lesen muss, die ich aber schon habe! Kann es sein, dass die Bewertung der Sterne auch auf Zeit ist? Dann kann ich es ja wieder vergessen 5 Sterne zu bekommen, weil es bei mir wieder nicht klappt, son verbuggtes kack Game, es regt auf! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mission 16 ist so zum würgen! -.- Ständig komme ich da nicht weiter, weil ich angeblich die Schiffspapiere aus dem Buch lesen muss, die ich aber schon habe! Kann es sein, dass die Bewertung der Sterne auch auf Zeit ist? Dann kann ich es ja wieder vergessen 5 Sterne zu bekommen, weil es bei mir wieder nicht klappt, son verbuggtes kack Game, es regt auf! -.- Die Zeit hat nichts mit der Bewertung zu tun, was du genau meinst mit den Schiffspapieren verstehe ich nicht ganz, Bugs gibts eigentlich keine bis wenige. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Die Zeit hat nichts mit der Bewertung zu tun, was du genau meinst mit den Schiffspapieren verstehe ich nicht ganz, Bugs gibts eigentlich keine bis wenige. :emot-raise: Bei offenkundige Bestimmungen, also Mission 16 muss ich im Polizeirevier aus dem Buch die rot umrandeten Daten anklicken mit dem Finger. Und dann bekommt man die Schiffspapiere. Das ist die Szene, wo anschließend der Bulle reinkommt und meint, dass eine Busschießerei ist. Nur kommt diese Szene bei mir nicht, obwohl ich die Papiere habe und mein Partner meint ich soll die Papiere herraussuchen nur es klappt halt nicht! Beim ersten durchspielen saß ich schon eine Stunde zirka dran, bis dann der kack geklappt hat. Sowas nenne ich Bug, da das Spiel nicht erkennt, dass ich den Gesuchten Hinweis bereits gefunden habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 @ 4_Hokage, hier ist ein video von allen autos mit karte wo sie sind [url=https://www.youtube.com/watch?v=TE4IEg6iiEM]YouTube - L.A Noire: All Vehicles Guide Part 1 (1 to 20) Auto Fanatic Achievement Guide[/url] oder youtube all cars eingeben sind alle 95 autos mit standpunkten angegeben das müßte euch helfen, so hab ich eben ganz schnell die 100 % trophäe geschafft gruß potty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mir fehlen noch 3 Autos zu Platin falls mir einer helfen kann.Lauf nun schon seit 7 Std durch die City und finde sie nicht.die Beschreibung in der 100%Ergänzung hilft mir auch nicht.würde mich Hilfe freuen. Hudson super Six Buick eight coupe Mercury custom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 kann mir jemand mal antworten ? wie kann ich leute überwältigen ohne sie gleich zu killen ? ich bekomm immer am ende des falles ärger , weil ich immer alle umbringe. Wie kann ich leute aber überweltigen wenn die eine waffe haben ?, wenn ich L2 gedrückt halte und sie schlagen will komtm sofort die knarre. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hab auch das Problem ich brauche noch 2 autos und dan hab ich platin aber ich kann die einfach nicht finde... Casillac Series 61 Desoto two door custom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 kann mir jemand mal antworten ? Wenn du L2 drückst und hälst dann zielt er mit der Knarre auf den Verbrecher und ein Kreiss füllt sich, aber nicht schieden. Wenn der Kreis dann gefüllt ist, dann schiesst er automatisch in die Luft und der Gegner ist überwältigt!!! Hoffe du hast dass gemeint. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann mir einer bei der stelle wo ich automat spiele helfen ich muss kirsche glocke und win hinkriegen aber ich schaffs net kann mir einer tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann mir einer bei der stelle wo ich automat spiele helfen ich muss kirsche glocke und win hinkriegen aber ich schaffs net kann mir einer tipp geben Die richtigen einfach anhalten und die anderen weiter drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wie kann ich es anhalten. Ich versuch schon zum 30x mal geht aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Unter den Symbolen steht Hold oder so weiss nimmer genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja Hold steht unter den Symbolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja Hold steht unter den Symbolen Dann drückst du daruaf wenn das richtige Symbol an der richtigen Stelle ist und drehst ddie anderen weiter bis die Kombination stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hmm ok danke für dein tipp ich versuchs mal jetzt hoffe dsa es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab das game durchgezockt muss ich mir jetzt irgendeinen fall zb himmlische ehe aussuchen und darin dann alle filmrollen,wahrzeichen sammeln ? speichern tut der das doch automatisch nach jedem auto oder wahrzeichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab das game durchgezockt muss ich mir jetzt irgendeinen fall zb himmlische ehe aussuchen und darin dann alle filmrollen,wahrzeichen sammeln ? speichern tut der das doch automatisch nach jedem auto oder wahrzeichen ? Genauso ist es, beobachte mal das Speicher Symbol in der Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hi, hab ma ne frage. Habt ihr Tips bezüglich der folgenden Wagen: 2 Türer: Cadillac Serie 75 Limosine 4 Türer: Desoto Custom 2DR Ford Tudor Cabrio Das sind meine letzten 3 Wagen und ich verzweifel gerade ein wenig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.