prinz215 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ....4. International Police Wagon : soll man bei einem straßenverbrechen ( REEFER MADNESS ) machen können welcher fall soll das sein ? die DE übersetzung im spiel stimmt nicht wirklich mit der englischen überein ich hoffe es kann mir jemand helfen werd bald wahnsinnig danke euch schon ma gruß potty Also ich hab den auch bei einem Straßenverbrechen bekommen. Weiß allerdings nicht mehr welches es war. Das Auto steht bei mehreren Straßenverbrechen aber bei manchen kann man nicht einsteigen. Den Wagen soll es aber auch in der Mission am Anfang mit dem Banküberfall geben wo man noch Streifenpolizist ist. Probier es doch mal da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 kann mir bitte jemand sagen wo ich den finden kann ?? Der fährt mir in Hollywood eigentlich dauernt übern Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 kann mir bitte jemand sagen wo ich den finden kann ?? Hollywood südlich, da sind die bei mir eben in ganzen scharen gekommen... Voll die verarsche den KB5 gibts laut Lösungsvorgabe in Hollywood und hab den gerade wieder per Zufall im zenterum Ost gefunden und das mehr als einmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Nö, finde es nur einfach langweilig. Klasse Grafik, tolle Sprüche, aber sonst immer das selbe..... Finde ich auch etwas...am anfang hat mann so gedacht "Waoh,was für ein Spiel" Aber dann wird das spiel mir zu monotom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Der fährt mir in Hollywood eigentlich dauernt übern Weg. hmm, ich habe davon noch garkeinen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hollywood südlich, da sind die bei mir eben in ganzen scharen gekommen...Voll die verarsche den KB5 gibts laut Lösungsvorgabe in Hollywood und hab den gerade wieder per Zufall im zenterum Ost gefunden und das mehr als einmal... denn KB5 brauch ich auch noch. wo genau in hollywood kann ich den finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 denn KB5 brauch ich auch noch. wo genau in hollywood kann ich den finden ? NICHT in Hollywood.. musst Innenstadt östlich von Central gucken da fahren KB8 & KB5 Laster rum! Den Nash Super 600 fidnet man wenn man südlich von Hollywood bei Lemongroove recht auf ein "parkplatz" fährt da stehen 2 oder 3 von denen Den Buick Custom gibts bei dem Fall The Set Up "abgekartertes Spiel" auf dem Parkplatz zum Boxstadium Und den Packard Custom beim Fall Der Gas Mann auf dem Parkplatz zu InstHeat!!! Und: Platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wie lange dauert es alle Filmrollen zu sammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 NICHT in Hollywood.. musst Innenstadt östlich von Central gucken da fahren KB8 & KB5 Laster rum!Den Nash Super 600 fidnet man wenn man südlich von Hollywood bei Lemongroove recht auf ein "parkplatz" fährt da stehen 2 oder 3 von denen Den Buick Custom gibts bei dem Fall The Set Up "abgekartertes Spiel" auf dem Parkplatz zum Boxstadium Und den Packard Custom beim Fall Der Gas Mann auf dem Parkplatz zu InstHeat!!! Und: Platin =) danke , kannste mir noch sagen wo ich den finde ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=pHFU9ufUfcQ&feature=player_embedded]YouTube - L.A. Noire - Sport - Mercury Custom[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wie lange dauert es alle Filmrollen zu sammeln ? Es gibt gute Videos auf Youtube wo gezeigt wird wo sich alle Filmrollen befinden. Ansonsten eher ein Ding der Unmachbarkeit. Aber mit den Videos auf Youtube in einer halben Stunde machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Es gibt gute Videos auf Youtube wo gezeigt wird wo sich alle Filmrollen befinden. Ansonsten eher ein Ding der Unmachbarkeit. Aber mit den Videos auf Youtube in einer halben Stunde machbar. dann gib mal bitte link von dem besten video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 dann gib mal bitte link von dem besten video [url=https://www.youtube.com/watch?v=fvM313Qez6s]YouTube - L.A. Noire - All Golden Film Reels - Alle goldenen Filmrollen - HD - Part 1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hey... könnte mir jemand vlt helfen ich suche 5 Autos könnte mir jemand sagen wo man die findet ... Cadillac Series 61 Desto two door Custom International Police Wagon International KB8 Buick Ambulance währ echt nett wen mit jemand sagen könnte woch ich die finde danke schon mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 also den international police wagon findest du in der mission wo die frau tot bei den gleisen aufgefunden wird. der steht da rum und kannste fahren bevor du die untersuchungen beginnst. den international kbb findest du nur in hollywood bei der eisfabrik, polar bear. der wagen hat auch den schriftzug auf seinem ladenkabuff hinten. die fabrik ist ziemlich im westen von hollywood. wo genau weiß ich jetzt nicht mehr den buick ambulance findest du an dem krankenhaus welches man auch als sehenswürdigkeit auf der karte hat. name fällt mir nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 vielleicht kannst du mir auch helfen. mir fehlen noch 5 zeitürer Buick Eight Coupe Packard Custom Packard Clipper Eight gefunden Packard Clipper Six sport Mercury Custom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 danke , kannste mir noch sagen wo ich den finde ? Jop auch Zentrum Innenstadt östlich.. ist sehr selten der wagen-.- packard Custom im fall gas mann am parkplatz instaheat die anderen weiss ich leider selbst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Okay jetzt brauch ich nur noch die Autos: Cadillac Series 61 Desto two door Custom wär sehr nett wen mir jemand sagen könnte wo die beiden sind & danke an BesseK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Cadillac Serie 61 - Westlake (an den Teergruben) Und der andere auch genau da provozier einfach nen Stau am Eingang zu den Teergruben (aber auf der Strasse) also immer wieder Autos in Beschlag nehmen und die Strasse zustellen, sollten dann nach ner weile kommen @BVBChris Buick Eight Coupe = Innenstadt Zentral Packard Clipper Six = Wilshire Packard Custom = Fall "der gas Mann" Parkplatz InstaHeat Mercury Custom = Innenstadt Ost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wie kann ich leute überwältigen ohne sie gleich zu killen ? ich bekomm immer am ende des falles ärger , weil ich immer alle umbringe. Wie kann ich leute aber überweltigen wenn die eine waffe haben ?, wenn ich L2 gedrückt halte und sie schlagen will komtm sofort die knarre. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 25 Zweitürer 1.Buick Business Coupe - Westlake 2.Buick Coupe - Innenstadt, Zentral- 3.Buick Acht Cabrio - Wilshire 4.Buick Acht Coupe - Innenstadt, Zentral- 5.Buick 2DR Sedanette - Wilshire 6.Chevrolete Fleetmaster 2DR - Innenstadt, Zentral- 7.Chevrolete Styeline - Innenstadt, Zentral- 8.Chrysler Stadt und Land - Downtown, Hollywood 9.Cord Hardtop - Hollywood 10.Buick Custom - Hollywood 11.Ford Cabrio - Hollywood 12.Ford Custom - Zentrale 13.Packard Custom - Wilshire zunächst Brandstiftung Fall auf dem Parkplatz des InstaHeat Fabrik 14.Desoto 2DR Custom - Westlake 15.Ford 2 DR - Westlake 16.Ford Business Coupe 17.Ford Tudor Cabrio 18.Ford V8 Limousine - Innenstadt, Zentral- 19.Lasalle V8 Limousine - Westlake 20.Lincoln Continental Coupé - Wilshire 21.Nash Super 600 - Innenstadt Central 22.Packard Clipper Eight - Innenstadt, Zentral- 23.Packard Clipper Six - Wilshire 24.Pontiac Torpedo Six - Westlake, Hollywood 25.Studebaker Commander - Westlake -------------------------------------------------- --- 9 Polizeiwagen 1.Buick Super - Traffic Fälle 2.Cadillac Series 62 Convertible - Vice Fälle 3.Chevrolet Fleetmaster 2DR - Brandstiftung Fällen (Jack Kelso's Auto) 4.Chevrolete Coroner's Van - in der Nähe von vielen Tatorten geparkt 5.Ford Police Special - Patrol Fälle 6.Hudson Commodore - Arson Fälle 7.International Polizei Wagon - an Straßensperren, "Reefer Madness" Street Crime Fall 8.Nash Super 600 - Homicide Fälle 9.Studebaker Commander - in der Nähe von vielen Tatorten geparkt -------------------------------------------------- --- 15 Bonuswagen * Cadillac Town Car - 1936 * Chrysler Woody - 1946 * Cisitalia Coupe - 1939 * Cord 810 Softtop - 1936 * Davis Deluxe - 1948 * Delage D8 120 bis 1937 * Delage D8-120 S Poutout Aero-Co - 1937 * Delahaye 135MS Cabriolet - 1947 * Duesenberg Walker Coupe - 1934 * Phantom Corsair - 1938 * Stout Scarab - 1936 * Talbot GS26 - 1948 * Tucker Torpedo - 1948 * Voisin C7 - 1938 * Ford H Boy - 1932 -------------------------------------------------- --- 19 Servicewagen 1.International KB8 - East Downtown, Hollywood 2.Chevrolet Pickup - Westlake 3.Chevrolet Van - Westlake 4.Chevrolet Zivile Van - Innenstadt, Zentral- 5.Chevrolet Pickup 2 - Innenstadt, Zentral- 6.GMC Pickup - Innenstadt, Zentral- 7.Nash Deluxe 600 Army - South Hollywood 8.American La France Fire Truck - Wilshire 9.Buick Ambulance - Central, The Good Samaritan hostpital 10.Chevrolet Abschleppwagen - Wilshire 11.Desoto Custom Suburban Taxi - Innenstadt, Zentral- 12.Dodge Fuel Truck - Wilshire 13.Ford Ambulance - Zentrale 14.International Metro KB1M - Wilshire 15.International KB5 - Ost Innenstadt 16.International Serie D - Central 17.Heil Colecto-Pak - Zentrale 18.International KB8 - Ost Innenstadt 19.International KB6 - Ost Innenstadt -------------------------------------------------- --- 19 Viertürer 1.Cadillac Lasalle Serie 50 - Westlake und Ost-Innenstadt 2.Cadillac Serie 61 Touring Sedan - Wilshire 3.Cadillac Serie 61 - Westlake 4.Cadillac Serie 75 Limousine - Hollywood 5.Chevrolet Sedan - Ost Innenstadt 6.Plymouth P5 - Ost Innenstadt 7.Chrysler Airflow - Innenstadt, Zentral- 8.Desoto Custom Suburban - Innenstadt, Zentral- 9.Hudson Super Six - Innenstadt, Zentral- 10.International D-Serie Sedan - Ost Innenstadt 11.Frazer Manhattan - Downtown, Central 12.Lincoln Zephyr Touring - Westlake 13.Oldsmobile Hydramatic 88 - Innenstadt-, Zentral- 14.Oldsmobile Sedan - Hollywood 15.Packard Clipper Eight - Innenstadt, Zentral- 16.Plymouth Sedan - Ost Innenstadt 17.Plymouth Special Deluxe Six - Wilshire 18.Pontiac Sedan Six - Innenstadt, Zentral- 19.Willy 's Overland - Innenstadt, Zentral- -------------------------------------------------- --- 8 Sportwagen 1.Cadillac V16 Cabriolet - Hollywood 2.Chevrolette Fleetmaster Cabrio - Hollywood 3.Mercury Custom - Ost Innenstadt 4.Ford Deluxe Convertible - Westlake 5.Lincoln Continental Cabrio - Hollywood 6.Lincoln Modell K Cabrio Roadster - Wilshire 7.Nash La Fayette Cabrio - Hollywood 8.Oldsmobile S98 Cabrio - Wilshire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.