Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heut früh schon mal gefragt und keine Antwort erhalten.

So, bevor ich jetzt'n Thread eröffne und alle wieder abkotzen frage ich mal erneut: ist es egal, wenn man aus Versehen einen Passanten während einer Story-Verfolgungsjagd überfährt? Kann man dennoch eine 5-Sterne Wertung erlangen?

Weil ja darauf hingewiesen wird, das es sich erheblich auswirkt wenn man Passanten tötet.

Nur kann ich leider nichts machen, die Alte rennt immer vor meine Karre, also von daher will ich nur wissen ob ich beim überfahren noch an meine 5 Sterne komme oder nicht.

Und bitte nur Antworten von Personen die es genau wissen, keine Mutmaßungen.

Genau kann man das nicht sagen, um sicherzugehen würde ich versuchen den Fahrstil zu ändern und die Passanten zu verschonen. Wegen einem einzelnen wirst du bestimmt trotzdem 5 Sterne kriegen aber das hängt dann auch von deiner restlichen Bewertung ab.

eine frage,ich bin nun mitlerweile zu level 10 aufgesteigen,und habe 5 versteckte autos freigeschaltet,heißt es die sind irwo noch versteckt?oder das die jetzt nicht mehr versteckt sind sodnern auf der straße fahren????habe 45 autos bisher gefahren.also verschiedene,gibt es mehr wie 3 anzüge???

Desto weiter du im Spiel kommst umso mehr Versteckte Autos werden freigeschaltet. Die freigeschalteten versteckten Autos findest du in Garagen auf denen ein Zeichen abgebildet ist. Auf der Karte sind die versteckten Autos mit einem Fragezeichen markiert. Die restlichen Autos findest du auf Parkplätzen oder allgemein auf der Straße.

kann mam auch frei rumlaufen/fahren?

und ist das Spiel gut? Besser als Heavy Rain?

Ja du kannst in dem Spiel frei rumlaufen und fahren. Gibt allerdings ansonsten nicht viel zu erleben in der Stadt. Ob es besser ist als Heavy Rain muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. L.A. Noire ist in einigen Sachen besser als Heavy Rain und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute , wo kann man denn mit dem Polizeiwagen fahren in dem die Festgenommenen immer abtransportiert werden? der fehlt mir noch xD

Wenn du bei dem Fall mit dem Boxstadium das Gebäude verlässt fährt einer an dir vorbei und bei dem Fall Ein Seidenstrumpfmörder oder wie der hieß stehen auch welche am Tatort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bei dem Fall mit dem Boxstadium das Gebäude verlässt fährt einer an dir vorbei und bei dem Fall Ein Seidenstrumpfmörder oder wie der hieß stehen auch welche am Tatort.

nur leider kann man bei beiden fällen nicht in den wagen einsteigen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

kann mir jemand bei der " AUTOFANATIKER " trophäe helfen ? mir fehlen genau 4 autos für die 100 % trophäe und zwar :

1. Buick Eight Coupe : soll da sein wo die 4. filmrolle ist auf hotelparkplatz ( wo ist das hotel ? ) straße ?

2. Willys Overland : soll in den straßen von downtown sein ( aber wo ) straße ?

3. Buick Ambulance : soll am samaritan hospital sein ( wo genau ist das hospital ) straße ?

4. International Police Wagon : soll man bei einem straßenverbrechen ( REEFER MADNESS ) machen können welcher fall soll das sein ? die DE übersetzung im spiel stimmt nicht wirklich mit der englischen überein

ich hoffe es kann mir jemand helfen werd bald wahnsinnig danke euch schon ma

gruß potty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

4. International Police Wagon : soll man bei einem straßenverbrechen ( REEFER MADNESS ) machen können welcher fall soll das sein ? die DE übersetzung im spiel stimmt nicht wirklich mit der englischen überein

ich hoffe es kann mir jemand helfen werd bald wahnsinnig danke euch schon ma

gruß potty

ist das dieser Kastenwagen? den brauch ich auch noch x_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

kann mir jemand bei der " AUTOFANATIKER " trophäe helfen ? mir fehlen genau 4 autos für die 100 % trophäe und zwar :

1. Buick Eight Coupe : soll da sein wo die 4. filmrolle ist auf hotelparkplatz ( wo ist das hotel ? ) straße ?

2. Willys Overland : soll in den straßen von downtown sein ( aber wo ) straße ?

3. Buick Ambulance : soll am samaritan hospital sein ( wo genau ist das hospital ) straße ?

4. International Police Wagon : soll man bei einem straßenverbrechen ( REEFER MADNESS ) machen können welcher fall soll das sein ? die DE übersetzung im spiel stimmt nicht wirklich mit der englischen überein

ich hoffe es kann mir jemand helfen werd bald wahnsinnig danke euch schon ma

gruß potty

Einfach ne Drecks Trophy...

zu 3 den gibt beim good samaritan hospital hintenrum am parkplatz ist auch als wahrzeichen gekennzeichnet

Boah find die laster

International KB5 & KB8 nicht

und den Nash Deluxe 600 kein plan such jetzt schon seit 3 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...