MrKlopapier Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 kann man die fälle nach abschluss der story wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 kann man die fälle nach abschluss der story wiederholen? jaa im hauptmenu unter fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So jetzt hab ich da mal ne Frage Ich bin mit dem Spiel durch brauche noch 18 Straßenverbrechen ... z.B. 2 von den "Verkehrsverbrechen" ... Muss ich jetzt auf Fälle gehen, einen Fall, der etwas mit Verkehr zu tun hat, auswählen und dann da raumfahren bis das kommt ??? ne du kannst auch unter fälle in die verkehrsdezernat akte gehn und da straßen von la wählen, und da dann die restlichen verbrechen machen. das ganze wiederholst du bei sitte, feuerdezernat usw. sofern dir dort noch welche fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mal ne Frage zu den DLCs. Kann man die jetzt schon spielen oder muss man noch warten bis der Store wieder on ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyracoon Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mal ne Frage zu den DLCs. Kann man die jetzt schon spielen oder muss man noch warten bis der Store wieder on ist?? musst warten bis der store on is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Auch bei "falsche Papiere" und "did nackte Stadt"? Weil die ja mit nem update kamen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bin endlich durch. Ich brauche noch 3 Zeitungen. Ich weiss auch wo die sind. Kann ich die Zeitungen im Freien Modus holen, oder muss ich die Fälle machen??? Lag Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bin endlich durch. Ich brauche noch 3 Zeitungen. Ich weiss auch wo die sind. Kann ich die Zeitungen im Freien Modus holen, oder muss ich die Fälle machen???Lag Flotschi18_1 Du musst die Fälle machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Du musst die Fälle machen! Ok danke. Werd ich dann morgen in Angriff nehmen. Nach 8 Stunden heute, da brummt mir der Kopf!! ;-) LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Du musst aber nicht den ganzen Fall machen - die Zeitung finden, anschauen und sie ist eingetütet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bin zwar noch nicht so weit, aber wenn ich das spiel 1 mal durchhabe und dann die trophäe (ich weis nicht wie sie heißt) mit in jedem fall 5 sterne bewertung erreichen mache, muss ich dann im hauptmenü auf NEU oder genügt es die fälle einfach zu laden und dann dort mit 5 sterne abzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Einfach die Fälle im Menü unter "Fälle" auswählen und wiederholen, NICHT ein neues Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kann mir jemand sagen wo ich genau hingehen muss fürr die Zeitung Nr.12?? Wenn ich zu dem Ungeziefer Vernichter reingehe dann startet sofort eine Sequenz und dann komm ich da nicht mehr hin. Im Leitfaden steht ja dass es irgendwo am Thresen liegt!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kann mir jemand sagen wo ich genau hingehen muss fürr die Zeitung Nr.12??Wenn ich zu dem Ungeziefer Vernichter reingehe dann startet sofort eine Sequenz und dann komm ich da nicht mehr hin. Im Leitfaden steht ja dass es irgendwo am Thresen liegt!!! LG Flotschi18_1 die is ja auch nicht da sondern beim Rapid-Kammerjäger^^ hab da auch mal zwei fragen: kann man irgendwo nachsehen welche Wagen man schon gefahren hat?? und ich hab jetz 38 Strassenverbrechen abgeschlossen aber ich finde nich die letzten 2 ... bin nochmal alle Abteilungen über Fälle und dann halt Freies Spiel durchgegangen aber da waren keine mehr kann es vllt daran liegen dass ich bei einem fall nur 4 sterne hab und wenn ich dann 5 hab die letzten 2 Verbrechen freigeschaltet werden? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja, wenn Du auf Extras gehst, kannste sehen welche Wagen Du schon hast. Verbrechen: Manche tauchen tagsüber, manche nur nachts auf. Mann, ist das Spiel langweilig....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kann man in dieser 100% Liste anstatt Missionsangaben nicht die Straßennamen bei den Autos angeben. Die findet man schneller als wenn man durch alle 21 Missionen gehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hab sogar 83. Aber das interessiert weder mich, noch dich oder noch wen anders. Und Doppelpost wird sehr ungern gesehen. Wie habt ihr das mit den Autos suchen gemacht? Wirklich in jeder einzelnen Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mann, ist das Spiel langweilig....... Hast de im Game schon Platin jojo oder wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 die is ja auch nicht da sondern beim Rapid-Kammerjäger^^hab da auch mal zwei fragen: kann man irgendwo nachsehen welche Wagen man schon gefahren hat?? und ich hab jetz 38 Strassenverbrechen abgeschlossen aber ich finde nich die letzten 2 ... bin nochmal alle Abteilungen über Fälle und dann halt Freies Spiel durchgegangen aber da waren keine mehr kann es vllt daran liegen dass ich bei einem fall nur 4 sterne hab und wenn ich dann 5 hab die letzten 2 Verbrechen freigeschaltet werden? danke schon mal Immer wieder gern als Tipp! Meld dich beim Sozial Club an und du kannst genau sehen wo dir was fehlt und was dir fehlt. Egal ob es nun die Autos sind oder die Straßen verbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hab sogar 83. Aber das interessiert weder mich, noch dich oder noch wen anders. Und Doppelpost wird sehr ungern gesehen.Wie habt ihr das mit den Autos suchen gemacht? Wirklich in jeder einzelnen Mission? Ich hab das mit den Autos so gemacht. Immer wenn nen Parkplatz mit mehreren Autos war hab ich schnell mal 2 Minuten während den Missionen investiert und mich überall mal reingesetzt. Bin jetzt dabei die Filmrollen zu sammeln und die Straßen verbrechen zu erledigen und dann halt noch die 5 Sterne für die Fälle. Hab momentan ca. 77 Autos schon gefunden und den Rest mach ich am Schluss. Da wird dann nicht mehr viel übrig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.