Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Darf man sich am Anfang auf die Bank setzen und die Zeitung lesen?

Ja darfst du! Wie GTA-Fan bereits schrieb, dauert es auch einige Sekunden bis die Trophäe aufblinkt, also abwarten.

Man setzt sich automatisch hin.

Ich glaube aber nur wenn man die Cutscene vorher überspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja darfst du! Wie GTA-Fan bereits schrieb, dauert es auch einige Sekunden bis die Trophäe aufblinkt, also abwarten.

Ich glaube aber nur wenn man die Cutscene vorher überspringt.

mh, i glaub, i habs net übersprungn, kann mich aber irren. ist aber für trophie irrelevant, da es im video a so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal habe ich es wie im Video aus dem Leitfaden gemacht und keine Trophie bekommen.

Beim zweiten Versuch habe ich dieses Video ([url=https://www.youtube.com/watch?v=_WTiFAqB0ZA]YouTube - ‪L.A. Noire: "The Moose" Achievement/Trophy Guide 15G "MAY CONTAIN SPOILERS!"‬‏[/url]) benutzt und es hat sofort geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz, (es geht um Fall 15)

ich habe leider die Trophie "Der Profi - Folge Candy Edwards, ohne Deckung oder Inkognito zu nutzen, außer beim (Wieder-)Aufnehmen der Spur." nicht bekommen, obwohl ich genau nach dem Video aus dem Leitfaden gegangen bin. Ich wurde mittendrin auch nicht entdeckt.

Darf man sich am Anfang auf die Bank setzen und die Zeitung lesen?

Du wirst wohl zu 99% iwie an ne x oder R1 taste gekommen sein, sobald das passiert bekommste die trophy nicht mehr.

Ansonsten kann ich bestätigen es klappt mit beiden videos!!!

Auch wenn man vorher Zeitung liest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage: ich will mich beim Social Club mit meinem Psn Account einloggen. Hab alles eingegeben und es kommt immer der Sorry Button also dass es nicht geht. Wenn ich dann meine Konsole aus mache dann kann ich mich einloggen. Kann es sein dass ich mit der PS3 nicht online sein darf??

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage: ich will mich beim Social Club mit meinem Psn Account einloggen. Hab alles eingegeben und es kommt immer der Sorry Button also dass es nicht geht. Wenn ich dann meine Konsole aus mache dann kann ich mich einloggen. Kann es sein dass ich mit der PS3 nicht online sein darf??

LG Flotschi18_1

Nein, kann nicht sein. Ich war am WE sowohl mit der PS3 und mit Laptop im Social-Club angemeldet -> Ich habe die Filmrollen mit der karte im Social-Club gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, es kam keine Fehlermeldung. Habe sogar ab und zu im Spiel synchronisiert und somit meinen aktuellen Stand der Filmrollensuche auf der Karte im Social-Club gesehen

Komisch. Bei mir war das gestern Abend und grade jetzt so!!! Hat sonst noch jemand das Problem??

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Bei mir war das gestern Abend und grade jetzt so!!! Hat sonst noch jemand das Problem??

Jop, hatte ich schon damals bei Red Dead Redemption und nun wieder bei L.A. Noire! Einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe mal mehrere Fragen zum Spiel.

1. Hier ist ständig die Rede von einem sog. Social Club. Was ist das ? Und gibt es dort tatsächlich interaktive Karten um Filmrollen und Co zu finden ?

2 Ich komme bei Fall 8 (Der Lippenstiftmörder) nicht weiter. Beim Wohnsitz der Henrys habe ich alle Hinweise gefunden, nur die Nachberin fehlt mir noch. Als ich hinging und geklopft habe, hat niemand aufgemacht. Da es in der ganzen Gegend nur ein Haus mit goldener Tür gibt gehe ich mal von aus das dieses Haus gemneint ist. Mache ich etwas Falsch ?

3. Kann man Fälle noch mal wiederholen ? 'Denn mir fehlt bei einem Fall eine 5 Sterne Wertung um nachher die Trophy dafür zu bekommen. Kann man einfach im Menü unter "Fälle" den jeweiligen Fall nochmal anwählen sodass man dann die Trophäe bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mal mehrere Fragen zum Spiel.

1. Hier ist ständig die Rede von einem sog. Social Club. Was ist das ? Und gibt es dort tatsächlich interaktive Karten um Filmrollen und Co zu finden ?

2 Ich komme bei Fall 8 (Der Lippenstiftmörder) nicht weiter. Beim Wohnsitz der Henrys habe ich alle Hinweise gefunden, nur die Nachberin fehlt mir noch. Als ich hinging und geklopft habe, hat niemand aufgemacht. Da es in der ganzen Gegend nur ein Haus mit goldener Tür gibt gehe ich mal von aus das dieses Haus gemneint ist. Mache ich etwas Falsch ?

3. Kann man Fälle noch mal wiederholen ? 'Denn mir fehlt bei einem Fall eine 5 Sterne Wertung um nachher die Trophy dafür zu bekommen. Kann man einfach im Menü unter "Fälle" den jeweiligen Fall nochmal anwählen sodass man dann die Trophäe bekommt ?

1. Social Club ist ne Internetseite da bekommste nochmal infos über all deine fortschritte sprich listen von autos filrollen fällen und zeitungen.

kann man sich übers La Noire menü eintragen ;)

2. Am Kühlschrank in der Küche der Wohnung hängt nen Zettel, den lesen dann kommt die Meldung von der Kontrolle der nachbarn! ;)

3. Ja man kann alle später wiederholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...