GrafHolderberg Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hau mich weg. Habt ihr mal euren Partner im freien Modus einfach stehen gelassen? Der wird dann nach einer Zeit mit einem Streifenwagen und Sirene zu euch gebracht. Dann folgt der Spruch, ich hau dir eine aufs Maul, wenn du das nochmal machst. Sehr geil. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Yo Musst ihn mal überfahren und dann noch paar mal vor und zurück. Dann kommt Dein Partner ist gestorben...vom letzten Speicherpunkt starten ? LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hat der letzte fall die 5 sterne?hab ihn grad wiederholt aber da kam nix keine statistik am ende des falles wie bei den anderen:emot-raise: is richtig die letzte missi hat keine wertung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich gehe hier gerade die Wände hoch, brauche mal einen Tip. Ich suche den Krankenwagen, Buick. Kann mir jemand sagen wo ich suchen soll? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 versuchs mal beim gerichtsmediziner weis nich ob das der richtige is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das ist ein flacher weisser, Buick. Sieht aus aus wie ein normaler kombi. Nicht dieser Van Krankenwagen. Ich suche seit drei Stunden die letzten drei Fahrzeuge die mir fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ach du meinst dien gohstbuster wagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summoner18 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich gehe hier gerade die Wände hoch, brauche mal einen Tip. Ich suche den Krankenwagen, Buick. Kann mir jemand sagen wo ich suchen soll? Danke. 9. Buick Ambulance Location: Central. This is actually a rare find. It's not the same make as the ones the city has in service. This Buick model can be found in the West Central area on 8th Between Beacon and Union. Ich bin jetzt gerade 10 min da hin un her und um die Blocks der Gegend gefahren, und nach dieser Beschreibung müsst der ja irgendwo zwischen diesem Streckenabschnitt stehen, wo man auch das "Geheime" Auto "Delage D8 120" findet. Aber das ist doch echt nicht auszuhalten da gibt es nur Geschäfte und Wohnhäuser und dieser Krankenwagen kommt da auch nicht irgendwie vorbeigefahren Aber wenn ihn einer findet würde ich mich über eine kurze PM freuen ^^ Gruss Summoner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Den Krankenwagen den ihr sucht ist beim öffentlichen Krankenhaus bei einer hinteren Einfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Genau da habe ich auch gesucht. Ich finde den auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wo ist das krankenhaus? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wo ist das krankenhaus? :-) Das Krankenhaus ist ein Wahrzeichen, einfach mal auf der Karte suchen, glaub bei Central da irgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das ist ein flacher weisser, Buick. Sieht aus aus wie ein normaler kombi. Nicht dieser Van Krankenwagen. Ich suche seit drei Stunden die letzten drei Fahrzeuge die mir fehlen. Zitat auf dem lösungsbuch Standort:Central.....Du findest es im in West Central auf der 8th zwischen Beacon und Union Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Stimmt aber nicht, habe das lösungsbuch auch. Der wagen steht tatsächlich am Krankenhaus. Danke für den Tip. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Stimmt aber nicht, habe das lösungsbuch auch. Der wagen steht tatsächlich am Krankenhaus. Danke für den Tip. :-) ik dachte du meints den buick krankenwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Der steht hinter dem Krankenhaus auf dem Parkplatz und den anderen Krankenwagen gibt es an jedem Tatort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Richtig, der Buick steht am KH. Im Buch steht er falsch angegeben. Hat sich also geklärt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Oh man dass mit den Autos steht mir auch noch bevor. Bin ja mal Gespann. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wemma die Story durch hat kommt man da nicht in nen freien Modus um alles zu sammeln ? Habs gestern beendet und beim fortsetzen nachm Abspann ging wieder die Verfolgungsjagd des letzten Falls los.... Hab mich nich weiter drum gekümmert weil ich Penn gegang bin und jetz inner Arbeit bis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Kann man eigentlich mehr Waffen für die Polizeiautos freischalten? Es kommt zwar immer ne Medlung, dass ich beim Kofferraum mit dem linken Stick andere Waffen aussuchen soll, aber dennoch kann ich nur die Schrotflinte aussuchen. Sorry, falls die Antwort schonmal gepostet wurde, allerdings will ich den Thread nicht komplett lesen, zwecks Spoiler usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.