prinz215 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Servus,ich hab mal ne Frage. Ich bin grad im Fall 11 wo man ein Taxi finden muss um den Fahrer zu befragen. Nu bin ich schön zum Zielort gefahren und steh neben dem Drecksfähnchen, nur finde ich weit und breit kein Taxi. Es is zwar ne Burgerbude dort wo ich reinkann, aber es tut sich nix. Steh nun schon seit ner halben Stunde dort rum, und nix tut sich. Bug? Das Taxi müsste weiter gefahren sein. Bei mir war es so das das Fähnchen dann plötzlich weg war und wo anders hin war. Der Punkt zu dem du fährst ist ja nur der letzte Ort des Taxis wo es gesehn wurde. Fahr am besten mal um die Burgerbude einmal oder zweimal rum und schau was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Eben nicht, ich hab dort ne halbe Stunde gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So mir fehlen noch 4 Autos. Wenn jemand ne Idee hat wär ich sehr dankbar. Aus den Leitfaden hab ich alles versucht aber nix gefunden. Sportwagen: Oldsmobile S98 Convertible (Nr.8 unter Sportwagen) 2 Türer: Buick 2DR Sedanette (Nr. 5 unter 2 Türer) 4 Türer: Cadillac Series 61 Touring Sedan (Nr. 2 unter 4 Türer) Lincoln Zephyr Touring (Nr. 12 unter 4 Türer) Bin für jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So mir fehlen noch 4 Autos. Wenn jemand ne Idee hat wär ich sehr dankbar. Aus den Leitfaden hab ich alles versucht aber nix gefunden.2 Türer: Buick 2DR Sedanette (Nr. 5 unter 2 Türer) Den habe ich gestern in Hollywood gefunden, war auf der Straße unterwegs. Die genaue Straße weiß ich leider nicht mehr, aber es war irgendwo beim Buchstaben "W" (Map) Falls es hilft.. Die Beschreibung im Leitfaden (südöstlich von Sawyers Brand) passt nicht, habe den dort nirgens gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Cadillac Series 61 Touring Sedan versuch es da wo der schütze aufen bus ballert aber im freien spiel hab nach dem ich mein gefunden habe dort ohne ende gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddy821 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So, das mit dem überhitzen scheint dann jawohl kein gerücht zu sein... Bei mir geht nach Fall 7 gar nix mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So, das mit dem überhitzen scheint dann jawohl kein gerücht zu sein...Bei mir geht nach Fall 7 gar nix mehr! Was heißt gar nix ? Die PS 3 startet nicht mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddy821 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Was heißt gar nix ? Die PS 3 startet nicht mal ? doch, doch! Aber das spiel startet nicht mehr, oder startet kurz und die ps3 fährt dann von alleine wieder runter! hatte schon angst, dass die PS jetzt kaputt geht. hab mich aber jetzt schon einmal ein bißchen durch die foren gewühlt....wirkliche lösungen gibt es anscheinend nicht. ausser immer nur kurz spielen und dann wieder ausstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 finds viel schlimmer das meine ps3 sich von alleine anschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bei der Komplettlösung fehlt bei der goldene Schmetterling eine Frage,ich weiss zwar den Namen nicht mehr aber die Antwort war anzweifeln,die anderen 3 aus der Lösung sind Lüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 doch, doch! Aber das spiel startet nicht mehr, oder startet kurz und die ps3 fährt dann von alleine wieder runter! hatte schon angst, dass die PS jetzt kaputt geht. hab mich aber jetzt schon einmal ein bißchen durch die foren gewühlt....wirkliche lösungen gibt es anscheinend nicht. ausser immer nur kurz spielen und dann wieder ausstellen. Hast du eine Fat oder eine Slim ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bei der Komplettlösung fehlt bei der goldene Schmetterling eine Frage,ich weiss zwar den Namen nicht mehr aber die Antwort war anzweifeln,die anderen 3 aus der Lösung sind Lüge Dann poste das doch im Leitfaden bzw. 100%-Thread , hier geht sowas zu schnell unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddy821 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 60 gb fat! und jetzt springt sie gar nicht mehr an! ich fasse es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 mein bei leid ... durfte das jetzt schon 2 mal erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddy821 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 mein bei leid ... durfte das jetzt schon 2 mal erleben Was macht man denn in so einem Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 die eine war ne 60er die wurde repariert leif ne halbe std bis sie verkokelt is also überleg es dir ob die noch mal repariren lassen willst nur bei eim wo dir sicher sein kannst das dein geld zurück bekommst wenn sie da nach wieder den geist aufgiebt also ganz erlich nee 320gb oder versuch dein glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich bin grad beim fall lippenstift mörder und bin der wohung der henrys! in der komplett lösung steht was davon das man von der nachbarin einen zettel bekommt mit ner adresse! Nur bei einer Nachbarin klopft er nicht an und bei der anderen klopft er aber es macht keiner auf. Hab dann im Hinterhof gesehen das da ne nachbarin auf der bank sitzt. aber ich kann nicht mit ihr sprechen -.- gehe ich einmal um das haus rum ist sie wieder weg! -.- Mach ich was falsch oder wie?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 die kommt eigentlich mit nem auto an und sitzt erst danach auf der bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Welcher Fall ist am besten geeignet um die Intuitiv Trophie zu holen? Wie muss man sie einsetzen und vor allem wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 such dir am besten ein fall aus der kompletlösung raus wenn eine person hast die 4 fragen hat setzt die einfach ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.