StevenMc7 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich brauch noch ein Auto bis Platin den Packard Clipper 8, 4-Türer!Soll in Downtown Central sein, find den ums verrecken nicht, hat jemand vielleicht einen Tipp? Wie du sagst: DOWNTOWN CENTRAL...da gib es einen Autohändler DEWEY BROS...dort ist ein PACKARD CLIPPER EIGHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Diese fahre alle Autos Trophäe macht mich noch wahnsinnig... 83 von 95 autos und ich entdecke absolut kein neues. Sehen für mich alle gleich aus. Wenn ich mal ein neues finde dann höchstens nach einer Stunde rumfahren und zufällig in irgendein auto steigen. -.- Und wie soll die Trophäe mit allen Waffen einen Verbrecher erschießen gehen? Wo gibt es denn den Flammenwerfer zu finden? Zu den AUTOS: das kenne ich nur zu gut...hat gestern ewig gedauert. FLAMMERWERFER: im 21. und somit letztem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Zur Trophäe: Nicht so hastig Ich hab in der Mission "A Marriage made in Heaven" den Warnschuss abgegeben aber keine Trophy bekommen. Alles genau wie im LF, das wird von der Mission her ja auch vorgegeben, der Warnschuss geht in die Luft, die Person bleibt stehen und wird verhaftet aber keine Trophy !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kurze frage, kann man die zeitungen nach beendigung der missionen noch sammelN? Also sagen wir ich bin in mission 7 und mir fehlt die zeitung aus mission 4, krieg ich die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja unter fälle kannst die missi wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ah okay..danke..hatte schon angst alsom kann ich so auch die missionen wo ich noch keine 5 sterne habe wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Vor der "Alle Autos" Trophy graut mir auch am meisten. Ich finde diese alten Karren sehen irgendwie alle gleich aus.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ooh ja... war immer der meinung in dem war ich schon und dann hat er m,ir trotz dem gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wo finde ich die Feuerwehrautos, die ich für die eine Trophäe kaputt machen soll? Welches ist das Polizeirevier in Hollywood? Wann komme ich da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wenn du jetzt die mit 47,000 schaden anrichten meist dafür brauchst du keine feuerwehr autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ganz blöde Frage, hab über Suche aber nix gefunden..... Kann ich irgendwo sehen welche Autos ich schon habe? Oder ist das dann ein reines Glücksspiel (okok mehr oder weniger)?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 In der Statistik siehst du genau welche du schon gefahren bist. Mußt dort mal auf die Autos gehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hauptmenü - Extras - Autosalon - dort siehst du alle Fahrzeuge, gefahren, wie nicht gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 oder solltest du beim social club angemeldet sein eine ganz genaue auflistung welche fehlen (nur zu empfehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi Leute, hab heute gehört das es in dem Spiel keinen Freien Modus gibt:cry2: Wie findet ihr das? Ist das schlimm oder kann man doch irgendwie durch die Stadt fahren/laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi Leute,hab heute gehört das es in dem Spiel keinen Freien Modus gibt:cry2: Wie findet ihr das? Ist das schlimm oder kann man doch irgendwie durch die Stadt fahren/laufen? Doch, den gibt es! Wenn man bei einem Dezernat alle Fälle abgeschlossen hat, kann man als Polizist dieses Dezernats unter "Fälle" auch freies Spiel anwählen. Zudem kann man auch während eines Falles (also schon vorher) jederzeit frei irgendwo hinfahren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wo hast du denn diese falsche Information her? Es gibt einen freien Modus, dort kann man einfach so durch die Stadt fahren, alles mögliche erkunden und Straßenverbrechen verhindern, wenn man denn möchte. jojo war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Servus, ich hab mal ne Frage. Ich bin grad im Fall 11 wo man ein Taxi finden muss um den Fahrer zu befragen. Nu bin ich schön zum Zielort gefahren und steh neben dem Drecksfähnchen, nur finde ich weit und breit kein Taxi. Es is zwar ne Burgerbude dort wo ich reinkann, aber es tut sich nix. Steh nun schon seit ner halben Stunde dort rum, und nix tut sich. Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 was is mit dem komplettlösungguide thread passiert?steht nicht mehr oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.