Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

ich brauch noch ein Auto bis Platin den Packard Clipper 8, 4-Türer!

Soll in Downtown Central sein, find den ums verrecken nicht, hat jemand vielleicht einen Tipp?:banghead:

Wie du sagst: DOWNTOWN CENTRAL...da gib es einen Autohändler

DEWEY BROS...dort ist ein PACKARD CLIPPER EIGHT

Diese fahre alle Autos Trophäe macht mich noch wahnsinnig... 83 von 95 autos und ich entdecke absolut kein neues. Sehen für mich alle gleich aus. Wenn ich mal ein neues finde dann höchstens nach einer Stunde rumfahren und zufällig in irgendein auto steigen. -.-

Und wie soll die Trophäe mit allen Waffen einen Verbrecher erschießen gehen? Wo gibt es denn den Flammenwerfer zu finden?

Zu den AUTOS: das kenne ich nur zu gut...hat gestern ewig gedauert.

FLAMMERWERFER: im 21. und somit letztem Fall

Zur Trophäe: Nicht so hastig

Ich hab in der Mission "A Marriage made in Heaven" den Warnschuss abgegeben aber keine Trophy bekommen.

Alles genau wie im LF, das wird von der Mission her ja auch vorgegeben, der Warnschuss geht in die Luft, die Person bleibt stehen und wird verhaftet aber keine Trophy !?

Hi Leute,

hab heute gehört das es in dem Spiel keinen Freien Modus gibt:cry2: Wie findet ihr das? Ist das schlimm oder kann man doch irgendwie durch die Stadt fahren/laufen?

Doch, den gibt es! Wenn man bei einem Dezernat alle Fälle abgeschlossen hat, kann man als Polizist dieses Dezernats unter "Fälle" auch freies Spiel anwählen.

Zudem kann man auch während eines Falles (also schon vorher) jederzeit frei irgendwo hinfahren.....

Servus,

ich hab mal ne Frage. Ich bin grad im Fall 11 wo man ein Taxi finden muss um den Fahrer zu befragen. Nu bin ich schön zum Zielort gefahren und steh neben dem Drecksfähnchen, nur finde ich weit und breit kein Taxi. Es is zwar ne Burgerbude dort wo ich reinkann, aber es tut sich nix. Steh nun schon seit ner halben Stunde dort rum, und nix tut sich.

Bug?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...