Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, weißt du, wann Amazon die Vorbestellungen verschickt ?

Da ist Amazon immer sehr penibel, die schickens zu 1000% am 19. Mai los, das man es am 20. Mai hat.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

Geschrieben
Hoffentlich wird dieses "Löse alle Fälle mit 5 Sternen" nicht so ein kram wie bei TBoGT wo man in jeder Mission 100% erreichen musste :facepalm:

Ich schätze schon.. i.wie :D

Fand ich aber nich schlimm ;)

Geschrieben
Da ist Amazon immer sehr penibel, die schickens zu 1000% am 19. Mai los, das man es am 20. Mai hat.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

also, ich muss sagen, bei den letzten ca 4 oder 5 spielen, die ich bei amazon vorbestellt habe, haben die es meistens schon 2 oder 3 tage vor release verschickt, so dass es bei mir zu hause meist schon ein tag vor release war

nfs hot pursuit hab ich damals 3 tage vor release gehabt!!

Geschrieben

Es kommt auch immer darauf an wann die entwickler das "GO" geben ...

Z.b verkauft GameStop es vllt. schon 2 Tage vor Release .. Aber nur wenn es Media Markt auch macht usw.. :)

Geschrieben

mein händler des vertrauens hat das spiel bereits am 18. :)

da geh ich dann hin und hol mir das game. ach ich freue mich so :D

endlcih mal etwas neues im games alltag einheitsbrei ^^

Geschrieben
Leider sagt der mir echt nix :(

ja, das sind halt so private games händler, das ist dann halt schon ein kleiner luxus, da es da die spiele meist früher gibt und auch noch günstiger als der original preis ;)

Geschrieben

Hat wer von euch den Game One Beitrag zu L.A Noire gesehen?

Da haben sie auch noch hinter die Kulissen von L.A Noire geckugt und das Fazit war :

"Das Spiel versucht etwas neues zu machen was einfach nur genial ist . Es sollte mehr Spiele wie L.A Noire oder Heavy Rain geben die auch mal was neues ausprobieren "

Da kann ich mich nur anschließen :)

Geschrieben
Hat wer von euch den Game One Beitrag zu L.A Noire gesehen?

Da haben sie auch noch hinter die Kulissen von L.A Noire geckugt und das Fazit war :

"Das Spiel versucht etwas neues zu machen was einfach nur genial ist . Es sollte mehr Spiele wie L.A Noire oder Heavy Rain geben die auch mal was neues ausprobieren "

Da kann ich mich nur anschließen :)

Also wenn es wirklich so ähnlich wird wie Heavy Rain, und danach sieht es ja auch aus, abgesehen von den QTE´s, dann hat LA: Noire beste Chancen auf mein GOTY 2011.:biggrin5:

Geschrieben

Hat es ein Spielehersteller eigentlich schon geschafft 2 mal hintereinander einen "Game of the Year" Preis einzufahren ? RDR wurde ja auch 2010 Game of the Year,und L.A Noire hat dazu auch noch sehr gute Chancen den Preis 2011 zu holen ;)

Geschrieben
wird das eigentlich wie gta vom gameplay? ist ja auch ein rockstar spiel oder ganz anders?

Also ich denke so in der Art schon.

Nur das du halt nich den Bösen sondern den Guten Spielst.

Aber halt doch was völlig anderes im Prinzip.....;)

Geschrieben

Ich frag mich ob man an die Aufklärung der Morde durch Zwischensequenzen hingewiesen wird und nur wenig selbst suchen muss. Oder ob es wirklich so ist das man die Tatorte selbst durchsuchen kann und überlegen muss wers war. Vorallem auch ob es möglich ist nicht nur den falschen zu verdächtigen, sondern auch den falschen ins Gefängnis zu bringen. Das wäre eine Spielerische freiheit die ich mir wünschen würde.

Wäre irgendwie blöd wenn man das Game nur geradlinig durchspielt und irgendwann der Mord von allein aufgedeckt wird.

Weiß da jemand mehr dazu?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...