mauermauer Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mist....habe meinen ersten Fall versämmelt -.-Nur 2 Sterne... Und sonst immer 5 Sterne? Wie machst du das. Ich komme auf 3 im Durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Und sonst immer 5 Sterne? Wie machst du das. Ich komme auf 3 im Durchschnitt Nene,so nun auch wieder nicht Ich habe seeeeehr oft 4 Sterne Und bisher nur einmal 5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Werdet ihr eine Komplettlösung benutzen, um nach dem Spiel die letzten Trophies zu holen? Der Wiederspielwert ist bei mir nicht sonderlich groß, dauert mir persönlich viel zu lange, bis man alle Antworten richtig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Diese fahre alle Autos Trophäe macht mich noch wahnsinnig... 83 von 95 autos und ich entdecke absolut kein neues. Sehen für mich alle gleich aus. Wenn ich mal ein neues finde dann höchstens nach einer Stunde rumfahren und zufällig in irgendein auto steigen. -.- Und wie soll die Trophäe mit allen Waffen einen Verbrecher erschießen gehen? Wo gibt es denn den Flammenwerfer zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hab alle zum Schluss gesucht...da wirste WAHNSINNIG !!!würde es jetzt auch so wie mein Vorredner machen... und nutzt ROCKSTAR SOCIAL CLUB...da behält man die Übersicht... hast vill ein tipp wo ich mein kack wagen finde? Cadillac Serie 61 Touring Limousine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Werdet ihr eine Komplettlösung benutzen, um nach dem Spiel die letzten Trophies zu holen? Der Wiederspielwert ist bei mir nicht sonderlich groß, dauert mir persönlich viel zu lange, bis man alle Antworten richtig hat. Ich glaub schon, dass ich das machen werde. Bin etwas entäuscht von dem Spiel. Hab jetzt 9 Fälle gelöst und ist doch im Prinzip immer das Gleiche. Aber vielleicht kommt ja noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyracoon Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Diese fahre alle Autos Trophäe macht mich noch wahnsinnig... 83 von 95 autos und ich entdecke absolut kein neues. Sehen für mich alle gleich aus. Wenn ich mal ein neues finde dann höchstens nach einer Stunde rumfahren und zufällig in irgendein auto steigen. -.- Und wie soll die Trophäe mit allen Waffen einen Verbrecher erschießen gehen? Wo gibt es denn den Flammenwerfer zu finden? die is recht easy die trophy. den flammenwerfer gibts im letzten kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hoffe du hast die Nummerierung vom Social Club, falls ja dann hier: hast du also den Fall gestartet und während dessen alle Rollen fertig gemacht? Jupp............. Des mit den Autos kotzt mich auch übelst an selbst mit dem Walkthrough Video kannst des sowas von erden da ist nie des auto da wo der im Video einsteigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hänge alleine an diesem einen kack wagen mindestens schon 5 std is so nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Habt ihr die Nebenverbrechen schon während des Storyplays gemacht, oder erst nachdem ihr mit der story durchwart? Ich habe nämlich einige während der Fälle nicht gemacht und warte mich jetzt blöd bis die wieder auftauchen. Kommen ja immer nur zu bestimmten Zeiten, oder sehe ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Habt ihr die Nebenverbrechen schon während des Storyplays gemacht, oder erst nachdem ihr mit der story durchwart? Ich habe nämlich einige während der Fälle nicht gemacht und warte mich jetzt blöd bis die wieder auftauchen. Kommen ja immer nur zu bestimmten Zeiten, oder sehe ich da was falsch? Nachdem ich das spiel durchhatte, kamen die ziemlich schnell im freien modus bei den einzelnen dezernaten (feuer, Mordkommission usw.) EDIT: Kann man die goldenen Filmrollen auch anschauen? Ich hab jetzt das Spiel durch und 1 gefunden und bei der wurde der Name auf Deutsch eingeblendet, sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kannst du eigentlich nach dem Abschluss von einem Dezernat dann hinterher noch im freien Modus nachholen. Ich hatte das Problem, dass die Fälle nicht über Funk durchgegeben wurden. Hab dann auf der Karte nachgeguckt und sie manuell angewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 boa endlich diesn scheiß wagen gefunden und das nur mit glück mach das spiel an der erste wagen der an mir vor bei fährt naja durfte noch gefühlte 10 minuten hinter den wagen her rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin jetzt in Fall 15 und hab alle bis auf einen mit 5 Sterne-Bewertung abgeschlossen. Für die "Superschnüffler" Trophäe muss ich jetzt nochmal das ganze Spiel neu anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin jetzt in Fall 15 und hab alle bis auf einen mit 5 Sterne-Bewertung abgeschlossen.Für die "Superschnüffler" Trophäe muss ich jetzt nochmal das ganze Spiel neu anfangen ? Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin jetzt in Fall 15 und hab alle bis auf einen mit 5 Sterne-Bewertung abgeschlossen.Für die "Superschnüffler" Trophäe muss ich jetzt nochmal das ganze Spiel neu anfangen ? Nein, geh auf Fälle und spiel die Mission von vorne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 weiß einer welche auswirkungen die outfits haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenkult Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich brauch noch ein Auto bis Platin den Packard Clipper 8, 4-Türer! Soll in Downtown Central sein, find den ums verrecken nicht, hat jemand vielleicht einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihazacheezburgr Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hätte da mal ne Frage zum Ende: Warum stand jetz auf (glaub 2) Leichen der Frauen, die der BD-Killer ermordet hat und den Briefen (?) Tex? Soweit ich das mitgekriegt hab hatte das was mit dem Kriegskameraden von Cole und Jack zu tun, Jack hat ihn ja schließlich Tex genannt, aber was für nen Zusammenhang hat der dann zum BD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 weiß einer welche auswirkungen die outfits haben??? Die Auswirkungen stehen doch im Menü wenn du sie auswählst dabei. Der erste macht glaub ich noch nix. Der vom Social Club zb erhöht die Gesundheit wenn du mit Gewehren schießt oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.