Count von Count Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab jetzt 14 Fälle durch und nicht eine Filmrolle gefunden. Stolpert man mal über eine oder sind die so gut versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Eine Person sieht mich die ganze Zeit an und ich drücke auf Wahrheit und die Antwort ist falsch. Kann mir das einer erklären warum dieses Spiel so einfach sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab jetzt 14 Fälle durch und nicht eine Filmrolle gefunden. Stolpert man mal über eine oder sind die so gut versteckt? Da bist du nicht allein....ich hab auch noch keine Gefunden und bin ein Fall weiter als Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich glaube die Filmrollen findet man im freien Modus (Stadt), nicht in den Fällen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sind wir mal ehrlich, ohne Lösungskarte für die Rollen, müsste man dem Spiel eine glatte 10 im Schwierigkeitsgrad geben. Da könnte man bis zur Rente suchen. Ich habe jetzt zwar alle, aber da sind Dinger bei, die würde man niemals auf normalen Wege finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich glaube die Filmrollen findet man im freien Modus (Stadt), nicht in den Fällen. ^^ Man kann sie auch während der Fälle finden, wenn man einen Abstecher einlegt. Deshalb die Frage, ob man in einer Case-Location mal über eine stolpert oder sie gezielt suchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Man kann sie auch während der Fälle finden, wenn man einen Abstecher einlegt. Deshalb die Frage, ob man in einer Case-Location mal über eine stolpert oder sie gezielt suchen muss. Definitiv Suchen die Dinger....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das einfachste ist, du unterbrichst während einer Mission einfach den nächsten Weg und fängst an zu suchen. Habe mit Lösungskarte über eineinhalb Stunden gebraucht. Das war wirklich bescheiden. Glaube nicht das man während eines Falls überhaupt eine Rolle durch Zufall findet. Ich habe zumindest keine durch Zufall gefunden. Selbst mit der original lösungskarte ist es immer noch Sucherei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hi leute ich brauch echt mal eure hilfe es geht um die fahrzeuge 90/95 habe ich alleine gefunden die letzten 5, sind bei mir die Servicefahrzeuge: Nr.1=East Downtown,Hollywood Nr.7=South Hollywood Viertürer: Nr.11=Downtown,Central Polizei: Nr.7=Ist glaub ich ein starßenverbrechen oder Fall wo man den finden kann"Reefer Madness" ist glaub ich der wagen wo die gefangenen rein kommen. Zweitürer: Nr.1=Westlake Die finde ich nicht kann mir einer mal ein foto von den zeigen oder einen link zu den autos? wäre echt super. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn man nach dem Abspann weiter spielen will, muss man dann ein Fall wiederholen oder wie geht das? Hab die Story Missionen alle beendet und danach komm ich nur wieder ins Hauptmenü rein.. ? Edit: Hat sich erledigt, unter freies spiel geht das..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 gibt es dazu ne Liste der Autos oder woher weißt du die Namen der Orte von den fehlenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Doch die Rollen bekommst auch im Fall. Hab eine himmlische Ehe gestartet und hab dann die Rollen geholt und ordentlich schaden produziert. Also ich alle Rollen hatte hab ich den Fall zuende gemacht und die 47.000 Schaden waren auch gleich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Zweitürer: Nr.1=Westlake ich hoffe du hast die Nummerierung vom Social Club, falls ja dann hier: Doch die Rollen bekommst auch im Fall. Hab eine himmlische Ehe gestartet und hab dann die Rollen geholt und ordentlich schaden produziert. Also ich alle Rollen hatte hab ich den Fall zuende gemacht und die 47.000 Schaden waren auch gleich dabei hast du also den Fall gestartet und während dessen alle Rollen fertig gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich musste gerade jemanden wegen Brandstiftung und Mord beschuldigen, obwohl ich eigentlich den anderen wollte oO doch als ich zurück zum ersten Verdächtigen gegangen bin, war er nicht mehr ansprechbar.. sowas kotzt mich wirklich an. Habe jetzt nur 1 Stern für die Mission bekommen, obwohl ich auf alles andere geachtet habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hoffe du hast die Nummerierung vom Social Club, falls ja dann hier: ich hab die nummern der autos aus dem extra menü des spiels wenn man da drauf geht steht da ja automobilmuseum oder galerie und die fundorte hier aus dem forum. danke dann werd ich mich mal auf die suche nach dem wagen machen. weiß du vllt auch wo Westlake ist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich haette mal eine Frage, die ich aber spoilern moechte..(erst lesen, wenn man das Morddezernat abgeschlossen hat!) Warum hat der Aushilfsbarkeeper eigentlich all diese Frauen umgebracht? Ich meine, er hatte kein wirkliches Motiv und verhoeren konnte man ihn leider nicht..Ich hab leider seinen Namen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hab die nummern der autos aus dem extra menü des spiels wenn man da drauf geht steht da ja automobilmuseum oder galerie und die fundorte hier aus dem forum.danke dann werd ich mich mal auf die suche nach dem wagen machen. weiß du vllt auch wo Westlake ist? ^^ ne wo das ist weiß ich auch nicht, aber vielleicht steht das ja bei irgendwelchen Sehenswürdigkeiten dabei, ansonsten hab ich dies gefunden: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=311616 ist zwar nicht viel aber immer hin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mist....habe meinen ersten Fall versämmelt -.- Nur 2 Sterne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Zu den Autos https://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/Tipps/LA-Noire-Komplettloesung-Alle-Faelle-Filmrollen-Autos-Cheats-Tricks-Tipps-825182/25/ und den Filmrollen: https://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/Tipps/LA-Noire-Komplettloesung-Alle-Faelle-Filmrollen-Autos-Cheats-Tricks-Tipps-825182/23/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wenn man aber keine Ahnung hat welcher Stadtteil wo ist bringt das mit den Autos da auch nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.