haincekirge Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kann man gucken wo man die zeitungen gefunden haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kann man gucken wo man die zeitungen gefunden haben? ja bei der fall auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kann man gucken wo man die zeitungen gefunden haben? In deiner Statistik. Start ---> Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ah danke , jetzt behalte ich den ueberblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wisst Ihr zufällig, ob man noch die 1 Zeitung finden kann, obwohl Ich schon bei der 3 Zeitung nun dran bin? : D Vorab, vielen Dank für Eure Antworten... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja kannst du wenn den fall später wiederholst wegen den 5 sternen oder nur wegen der zeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das Auto von Jack Kelso, bekommt man das automatisch oder muss man ihn erst finden un wenn, wo is die Kiste?^^ Der Tipp mit dem Interrnational Polzeiwagen war gut. Hab ihn bei der einen Mission bekommen, nochmals thx:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja kannst du wenn den fall später wiederholst wegen den 5 sternen oder nur wegen der zeitung Ab wann kann man das denn machen? : P Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ab wann kann man das denn machen? : PGreetz Nick Du kannst jeden Fall sobald er Abgeschlossen ist Wiederholen. Im Hauptmenü und dann Auswahl Fälle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Du kannst jeden Fall sobald er Abgeschlossen ist Wiederholen.Im Hauptmenü und dann Auswahl Fälle! Achso okey : D Vielen Dank für die Info's... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das Auto von Jack Kelso, bekommt man das automatisch oder muss man ihn erst finden un wenn, wo is die Kiste?^^Der Tipp mit dem Interrnational Polzeiwagen war gut. Hab ihn bei der einen Mission bekommen, nochmals thx:) gut ^^ hänge leider immer noch an meim scheiß Cadillac Serie 61 Touring Limousine letzter wagen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 gut ^^ hänge leider immer noch an meim scheiß Cadillac Serie 61 Touring Limousine letzter wagen -.- man muss wirklich einmal in jedem auto gesessen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 man muss wirklich einmal in jedem auto gesessen haben? Ja musst Du, sonst bekommste die Trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja musst Du, sonst bekommste die Trophy nicht. ouhw das nenn ich mal zeitaufwendig. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 INTERNATIONAL Police-Car: macht einfach STREETCRIME Bankraub...da steht rechts einer rum, mit dem man direkt losfahren kann... (habe erst die zwei Knaben vor der Bank erschossen:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ouhw das nenn ich mal zeitaufwendig. :'> Da muss Ich Dir Recht geben, aber was soll's. Irgendwann warst du in allen Auto's und hast somit die Trophäe... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Da muss Ich Dir Recht geben, aber was soll's. Irgendwann warst du in allen Auto's und hast somit die Trophäe...Greetz Nick eben. ne platin isses allemal wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ouhw das nenn ich mal zeitaufwendig. :'> Vllt. als kleiner Tip: Ich hab es bis jetzt so gemacht das, immer wenn ich Irgendwo bin und da nen Parkplatz mit mehreren Autos ist, das ich dann mal 2 Minuten investiere und in jedes Auto schnell mal Reinhüpfe und dann meine Story weiter mache. Auf die weise hab ich schon ca. 45 Autos Freigeschaltet ohne zu Suchen. Der Rest folgt dann am Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hab alle zum Schluss gesucht...da wirste WAHNSINNIG !!! würde es jetzt auch so wie mein Vorredner machen... und nutzt ROCKSTAR SOCIAL CLUB...da behält man die Übersicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hab alle zum Schluss gesucht...da wirste WAHNSINNIG !!!würde es jetzt auch so wie mein Vorredner machen... und nutzt ROCKSTAR SOCIAL CLUB...da behält man die Übersicht... Na noch scheint es Dir ja gut zu gehn :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.