Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

GTA-FanHat einer von euch scho den International Polizeiwagen un kann mir sagen wo der is? Is so ´n großer.

spiel den fall der mord der sekretärin,wenn du zum tatort (bahnhof)kommst,steht einer direkt vorne an der stressensperre,darfst aber nicht vorher zum tatort abschliessen sonst ist der weg.

Team Bondi: ‘L.A. Noire-Sequel würde keine fünf Jahre benötigen’

Im Gespräch mit den Kollegen von GamerliveTV ließ sich Team Bondi-Oberhaupt Brendan McNamara über einen möglichen Nachfolger zum gelungenen Detektiv-Adventure “L.A. Noire” aus. Wie er zu verstehen gibt, würde der Nachfolger keine fünf Jahre benötigen, wie es beim Erstling der Fall war. Zudem arbeitet man an einer neuen Motion Capturing-Technik, die es den Entwicklern erlauben soll, Charaktere auf den Bildschirm zu zaubern, wie man sie bisher nur in Filmen gesehen hat.

McNamara: “Wir haben eine Menge Tools entwickelt, um dieses Spiel machen zu können. Daher denke ich, dass gewisse Teile schneller gemacht werden können. Allerdings kannst du den schriftlichen Part nicht verkürzen. Du kannst ihn auf unter fünf Jahre drücken und wir arbeiten grad an einer neuen Motion Capturing-Technik, die den ganzen Körper einfängt.”

“Und wir sind in der Lage, diese Darbietung in ein Videospiel zu verfrachten. Das ist wirklich aufregend”, so McNamara weiter, der überdies bestätigt, dass man bereits mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen hat. Ob es sich dabei um “L.A. Noire 2″ handelt, ist allerdings unklar.

Quelle: www.play3.de

Hat einer von euch scho den International Polizeiwagen un kann mir sagen wo der is? Is so ´n großer.

Zitat aus dem lösungsbuch:

Viele dieser wagen sind abgesperrt,wenn du sie findest. Such in der Nähe von Straßensperren. In "Kifferwahnsinn" findest du kurz vor der Razzia vor Parnells Suppenfabrik in Hollywood einen offenen Wagen.

Zitat aus dem lösungsbuch:

Viele dieser wagen sind abgesperrt,wenn du sie findest. Such in der Nähe von Straßensperren. In "Kifferwahnsinn" findest du kurz vor der Razzia vor Parnells Suppenfabrik in Hollywood einen offenen Wagen.

Du hast das Lösungsbuch? Wie ist das so? stehen nützliche Sachen drin oder ist es eher sporadisch und erklärkt nur wenig sinnvolles?

Ich überleg mir es zu holen. Ist halt ein schönes Sammlerstück zusammen mit meinem Game :D

Du hast das Lösungsbuch? Wie ist das so? stehen nützliche Sachen drin oder ist es eher sporadisch und erklärkt nur wenig sinnvolles?

Ich überleg mir es zu holen. Ist halt ein schönes Sammlerstück zusammen mit meinem Game :D

ik habs nur ein paar mal durchgeblättert und finde es relativ gut. muss aber dazusagen das ik erst die ersten 3 missionen von la noire gezockt hab. deshalb kann ik net sagen ob es extrem hilfreich ist:biggrin5:

Edit: über 300 seiten stark

ik habs nur ein paar mal durchgeblättert und finde es relativ gut. muss aber dazusagen das ik erst die ersten 3 missionen von la noire gezockt hab. deshalb kann ik net sagen ob es extrem hilfreich ist:biggrin5:

Edit: über 300 seiten stark

Naja die Lösung ist mir eigtl fast egal :xd::'> Ich finds cool wenn schöne Bilder drin sind. Vllt ein paar Hintergrund Informationen etc. Für die Platin reicht mir auch der Leitfaden von hier.

Naja die Lösung ist mir eigtl fast egal :xd::'> Ich finds cool wenn schöne Bilder drin sind. Vllt ein paar Hintergrund Informationen etc. Für die Platin reicht mir auch der Leitfaden von hier.

bilder nicht so dierekt aber infos über waffen autos un co...karten usw

Na, wenigstens bin ich dann doch nicht der einzige ;)

Du zockst einfach weiter ? Hab ich mir auch schon gedacht aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, daß es dann schnell mal nen Schlag tut und nix mehr geht. Wäre aber auch für mich ein Grund mir endlich ne Slim zu holen obwohl mir der Klavierlack der alten einfach besser gefällt.

Also kann man da auch nix weiter tun, oder ?

Wenn ich die hochkant hinstelle, daß sie vielleicht besser Luft bekommt, dann höre ich das Laufwerk so laut. Jedesmal wenn ein Spiel nachlädt vibriert es dann aufm Tisch :dozey:

Ich Saug den Staub gelegentlich hinten weg. Dann ist es um einiges besser. Diesen fehler hat meine aber von Anfang an schon und die hab ich am Erscheinungstag geholt. Und ausser dem lüfter hat sie keine Probleme!!

LG Flotschi18_1

Ich Saug den Staub gelegentlich hinten weg. Dann ist es um einiges besser. Diesen fehler hat meine aber von Anfang an schon und die hab ich am Erscheinungstag geholt. Und ausser dem lüfter hat sie keine Probleme!!

Mach ich auch ab und an und sollte ich vielleicht mal wieder tun ;)

Du hast also schon öfters einfach weiter gezockt wenn der Lüfter da laut aufs Maximum geht ? Auch mehrere Stunden und immer ohne Probleme gewesen?

Dann werd ich das auch mal tun, es ist halt extrem laut

Mach ich auch ab und an und sollte ich vielleicht mal wieder tun ;)

Du hast also schon öfters einfach weiter gezockt wenn der Lüfter da laut aufs Maximum geht ? Auch mehrere Stunden und immer ohne Probleme gewesen?

Dann werd ich das auch mal tun, es ist halt extrem laut

Laut ist es auf alle Fälle. Hab schon mal 10 Stunden am Stück mit Lüfter auf höchster Stufe gezockt und nix ist passiert. Bei La Noire geht der Lüfter schon nach 2 Minuten auf Max. Wenn ich dann Pause drücke um eine zu rauchen dann geht der Lüfter wieder aus. Dann wieder 2 min zocken und schon is er wieder auf Max.

LG Flotschi18_1

:xd::'> Ich lese sehr gern ^^ Vllt liegt es ja daran das ich keine Probleme habe. Am Anfang fand ich den Text auch schnell zb im Tutorial. Aber mittlerweile find ich es echt angenehm zu lesen. Bei RDR wars schlimmer find ich. Übrigens war das oben nur ein Witz da muss sich keiner angegriffen fühlen :emot-what:

hehe war auch nur ein Gegenscherz ;) na ja es geht aber auch langsamer komme auch gut mit aber ist teilweise schon nen mächtiges Wortgehetze

Geht um die 47.000 Bußgeld Trophäe. Kann man irgendwo sehen wieviel man jetzt schon hat in einem Fall? Kommt die Trophäe dann wenn man das Bußgeld hat oder erst am Ende beim Abschlussbericht?

Also ich Glaub man sieht das erst am ende wenn der Fall abgeschlossen ist.

Zu mindestens hab ich noch nichts entdeckt wo man es einsehen könnte.

Und somit wird die Trophy erst am ende des Falls kommen wenn er abgeschlossen ist.

Bin jetzt bei der Brandermittlung und finde das Spiel sowas von genial!

Nur leider muss ich jetzt zur Arbeit :(

Aber heute Abend gehts weiter :)

Ich finde es auch total Klasse....

Endlich mal was neues von der Art des Spiels, auch wenn es sicher noch Besser geht aber es macht einfach total Fun und die Story finde ich auch Super.

Ich finde es auch total Klasse....

Endlich mal was neues von der Art des Spiels, auch wenn es sicher noch Besser geht aber es macht einfach total Fun und die Story finde ich auch Super.

nur die grafik stört mich ein wenig... die mimik ist geil, keine frage... aber der rest... naja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...