Black1989 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 warst schon unten am auto? @liberty kannst im freien modus später machen hocke auch grade dran und jop hab da leider was verweschelt sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja, Unterhose angeschaut, TAsche durchsucht, Blutspritzer entdeckt. Kein Gerichtsmediziner. Bin schon ganz blöd vom rumlaufen und suchen... Es steht jemand vor dem Auto aber den kann man nicht ansprechen, hab ich 1000x versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ok, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja, Unterhose angeschaut, TAsche durchsucht, Blutspritzer entdeckt. Kein Gerichtsmediziner. Bin schon ganz blöd vom rumlaufen und suchen... Es steht jemand vor dem Auto aber den kann man nicht ansprechen, hab ich 1000x versucht. starte noch mal neu muss ein fehler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja, Unterhose angeschaut, TAsche durchsucht, Blutspritzer entdeckt. Kein Gerichtsmediziner. Bin schon ganz blöd vom rumlaufen und suchen... Es steht jemand vor dem Auto aber den kann man nicht ansprechen, hab ich 1000x versucht. Hast du die hinweise auch so untersucht dass sie eingetragen werden?? Ausser die blutspritzer?? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 HalloIm Fall "Das gefallene Idol" suche ich seit 15 Minuten den Gerichtsmediziner, ich finde ihn nicht. Laufe an der Unfallstelle rum wie ein Blöder, kein Gerichtsmediziner. Bitte um Hilfe. Normalerweise steht Pinker (der Gerichtsmediziner) immer bei der Leiche (zumindest bei mir). Aber wie gesagt, starte die Mission einfach neu, weit gekommen bist du ja offenbar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich finde das Spiel ja echt klasse, aber das mit dem Untertitel ist sau blöd gemacht! Ich will mir die Untertitel immer durchlesen aber z.b. unter der Autofahrt ist es ja fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Dafür gibts ja dass Protokoll oder gute Englisch Kenntnisse Am Untertitel hätte man nicht mehr viel verändern können find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hat einer von euch scho den International Polizeiwagen un kann mir sagen wo der is? Is so ´n großer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich finde das Spiel ja echt klasse, aber das mit dem Untertitel ist sau blöd gemacht! Ich will mir die Untertitel immer durchlesen aber z.b. unter der Autofahrt ist es ja fast unmöglich. Während den Autofahrten wird nie was wichtiges erzählt. Da geht es mehr um das Zwischenmenschliche! Aber wenns doch mal interessant ist parke ich rechts am Rand und les mir gemütlich alles durch. Dann gehts weiter. Während den Verhören kann man sich doch auch Zeit lassen! Ich mein man kann durchaus lesen udn ab und zu ins Gesicht schauen und wenn das Gespräch fertig ist sieht man doch auch die Reaktion des Gegenüber. Manchmal erkennt man sogar erst nachdem er fertig erzählt hat ob er lügt oder nicht. Dann gibt es noch das Protokoll. Also wer da noch Probleme hat sollte sich vllt mal ein Buch nehmen und lesen lernen und nicht nur PS3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dann gibt es noch das Protokoll. Also wer da noch Probleme hat sollte sich vllt mal ein Buch nehmen und lesen lernen und nicht nur PS3 zocken das kommt meistens von den Leuten die selbst nicht lesen Finde den text auch teilweise sehr schnell laufen und immer ins Protokoll rein finde ich sehr lästig... also für mich ist das auch nen kleiner Minuspunkt. Englische Synchro finde ich allerdings super! Deutsch hätte es nur vermasselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 das kommt meistens von den Leuten die selbst nicht lesen Finde den text auch teilweise sehr schnell laufen und immer ins Protokoll rein finde ich sehr lästig... also für mich ist das auch nen kleiner Minuspunkt. Englische Synchro finde ich allerdings super! Deutsch hätte es nur vermasselt :'> Ich lese sehr gern ^^ Vllt liegt es ja daran das ich keine Probleme habe. Am Anfang fand ich den Text auch schnell zb im Tutorial. Aber mittlerweile find ich es echt angenehm zu lesen. Bei RDR wars schlimmer find ich. Übrigens war das oben nur ein Witz da muss sich keiner angegriffen fühlen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hat einer von euch scho den International Polizeiwagen un kann mir sagen wo der is? Is so ´n großer. hab den ihn einer neben missi gefunden wie die genau hieß weis ich nicht mehr is glaub ich die mit der bowlingbahn da sperren 2 von den dingern die staße ab weis hilft nich wirklich weiter aber hoffe es bringt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Da die Threads zur Überhitzung ja komischerweise zu sind pack ich es mal hier in den allgemeinen. Meine PS3 fährt nach ca. 2h zocken dermaßen laut den Lüfter hoch, daß ich abschalten muß. Das hatte ich bei RDR und sogar auch bei Dead Rising 2 am Wochenende. Nun auch bei LA Noire Ich hätte gerne weiter gemacht, da das Spiel echt der Hammer ist aber das ist dann dermaßen laut, da geht gar nix mehr. Was kann ich da tun ? Hab auch die alte Fat mit ursprünglich 40 GB aber umgebaut auf eine 320er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Da die Threads zur Überhitzung ja komischerweise zu sind pack ich es mal hier in den allgemeinen. Meine PS3 fährt nach ca. 2h zocken dermaßen laut den Lüfter hoch, daß ich abschalten muß. Das hatte ich bei RDR und sogar auch bei Dead Rising 2 am Wochenende. Nun auch bei LA Noire Ich hätte gerne weiter gemacht, da das Spiel echt der Hammer ist aber das ist dann dermaßen laut, da geht gar nix mehr. Was kann ich da tun ? Hab auch die alte Fat mit ursprünglich 40 GB aber umgebaut auf eine 320er Das mit dem Lüfter bei der 40 Gb ist ein allgemeines Problem. Meine macht bei manchen Spielen keinen mux. Aber La Noire Spiel ich 5 Minuten und der Lüfter geht fast an die Decke. Ich spiel da einfach weiter, und mach den Fernseh etwas Lauter!! Bis jetzt ist da noch nix passiert. Und wenn dann kommt ne Slim her. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Na, wenigstens bin ich dann doch nicht der einzige Du zockst einfach weiter ? Hab ich mir auch schon gedacht aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, daß es dann schnell mal nen Schlag tut und nix mehr geht. Wäre aber auch für mich ein Grund mir endlich ne Slim zu holen obwohl mir der Klavierlack der alten einfach besser gefällt. Also kann man da auch nix weiter tun, oder ? Wenn ich die hochkant hinstelle, daß sie vielleicht besser Luft bekommt, dann höre ich das Laufwerk so laut. Jedesmal wenn ein Spiel nachlädt vibriert es dann aufm Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mir fehlt noch 1 Auto für die 100%. Und zwar der Cord Hardtop. Weiss jemand wo der vielleicht stehen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 [Chico2079]Mir fehlt noch 1 Auto für die 100%. Und zwar der Cord Hardtop. Weiss jemand wo der vielleicht stehen könnte? du meinst den Softtop oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 [Chico2079]Mir fehlt noch 1 Auto für die 100%. Und zwar der Cord Hardtop. Weiss jemand wo der vielleicht stehen könnte? du meinst den Softtop oder? Ne den Hardtop. Hier im Forum in der Leitfadenergänzung und auch auf sonstigen Seiten mit der Autoliste steht das jedenfalls so. Nur in der Leitfadenergänzung steht beschrieben das der vor dem Polizeirevier in Hollywood steht. Am Anfang vom DLC Die nackte Stadt. Den man ja noch nicht hat. Hat sich erledigt. Hab ich gerade per Zufall an der Ampel entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.