Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Ja super. Dauernd dieses Geklimper im Hintergrund aber keine Möglichkeit Intuitionspunkte für die Hinweise ausgeben zu können. Aber durchgestrichen ist die Location noch nicht hmm

Die abgebrannte Siedlung habe ich schon. Da war gar keine Musik nach den Ziegelsteinen.

Hmm.. das müsste ja bedeuten, dass, wenn ich im Story-Modus alle Fragen falsch deuten würde, nur durch Sehenswürdigkeiten und Nebenmissionen Erfahrung gewinnen könnte. Reicht das dann überhaupt aus? Weil sonst wäre die "Erreiche die höchste Stufe"-Trophäe ja verpassbar..

Befragung – Jermaine Jones / Foto

Morphium aus Armeevorrat ———- Antwort: Zweifelhaft

Ottie’s Rolle ———- Antwort: Gelogen

- Beweismittle: Dealer identifiziert

Verbindung zu “Ramez Removals” ———- Antwort: Zweifelhaft

leute das ist falsch oder weil hab fall wiederholt und beide antworten als falsch gekennzeinet!

du könntest natürlich auch die fälle wiederholen da bekommst dann auch immer wieder erfahrunspunkte

Ich habe das vorhin mal probiert, alle Fragen in einer bestimmten Mission, die ich vorher falsch hatte, richtig zu deuten. Hat auch alles geklappt, Erfahrungspunkte gab's dafür aber nicht. Genau das macht mich ja stutzig..

Ich habe das vorhin mal probiert, alle Fragen in einer bestimmten Mission, die ich vorher falsch hatte, richtig zu deuten. Hat auch alles geklappt, Erfahrungspunkte gab's dafür aber nicht. Genau das macht mich ja stutzig..

das wundert mich jetzt auch naja aber du ereichst locker rang 20 durch die 40 missis alleine schon

das wundert mich jetzt auch naja aber du ereichst locker rang 20 durch die 40 missis alleine schon

Also ich bekomme wenn ich ne Mission wiederhole auch keine neuen EP´s. Vllt nur im freien Modus oder so? Ich probier's morgen mal.

Zu den Filmrollen: Kann man die auch noch alle nach der Story sammeln, oder sind die nur in bestimmten Missionen da?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...