Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Hier mal ein Hinweis zu den Zeitungen: Ich habe im allerersten Fall die Zeitung nicht gefunden, inzwischen bin ich bei Fall 13. Bis dahin habe ich alle Zeitungen gefunden (kann man ja bei "Fälle" sehen, wenn die Zeitung neben den Sternen schwarz ist, heißt das man hat sie schon).

Ich habe dann den ersten Fall noch einmal angefangen, nur die Zeitung gefunden, danach war das Speichersymbol eingeblendet. Dann habe ich den Fall abgebrochen und noch mal unter "Fälle" nachgeschaut und da stand ich habe die Zeitung gefunden.

Kurz gesagt: Man kann Zeitungen später noch suchen, man muss deswegen aber nicht den kompletten Fall abschließen.

Ich habe da mal eine Frage, und zwar:

Ich hab das Spiel durch und mir fehlen nur noch ein paar Trophäen (Filmrollen, Autos, Straßenverbrechen, jede Waffe ein Schuss) und ich bin grad dabei die Straßenverbrechen zu beenden und ich habe auch in jeder Karrierestufe jedes Verbrechen gemacht aber mir fehlen trotzdem noch 5. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Fall mit den zwei Bränden:

Obwohl ich einem der beiden Verdächtigen 3 Lügen nachweisen konnte, bekam ich nur 2 Sterne für den Fall. Dabei schien es mir noch nie so einfach mithilfe einer Wartungsliste, der Spiralen und der Aussage des anderen Verdächtigen einen zu beschuldigen.

Was habe ich falsch gemacht denn mir ist es schon öfter passiert dass ich einen falschen eingesperrt habe?

Fall mit den zwei Bränden:

Obwohl ich einem der beiden Verdächtigen 3 Lügen nachweisen konnte, bekam ich nur 2 Sterne für den Fall. Dabei schien es mir noch nie so einfach mithilfe einer Wartungsliste, der Spiralen und der Aussage des anderen Verdächtigen einen zu beschuldigen.

Was habe ich falsch gemacht denn mir ist es schon öfter passiert dass ich einen falschen eingesperrt habe?

das problem is das sie fast alle lügen der andere alle 3 aussagen sind lügen du hast jetzt ryan eingebuchtet ooder? wenn ja war das richtig vill zu viel schaen verursacht?oder einfach zu wenig richtig und zu wnig hinweise^^

Ich habe da mal eine Frage, und zwar:

Ich hab das Spiel durch und mir fehlen nur noch ein paar Trophäen (Filmrollen, Autos, Straßenverbrechen, jede Waffe ein Schuss) und ich bin grad dabei die Straßenverbrechen zu beenden und ich habe auch in jeder Karrierestufe jedes Verbrechen gemacht aber mir fehlen trotzdem noch 5. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Jedes Straßenverbrechen ist nur zu einer bestimmten Tageszeit verfügbar. Zum beispiel von 20uhr bis 4uhr...

das problem is das sie fast alle lügen der andere alle 3 aussagen sind lügen du hast jetzt ryan eingebuchtet ooder? wenn ja war das richtig vill zu viel schaen verursacht?oder einfach zu wenig richtig und zu wnig hinweise^^

Es lag wohl an dem Ausgang des Falls und daran dass ich nicht mal jede 2. Frage richtig erahnen kann. Denn das Finden der Beweise ist wirklich gut machbar (min. 90%)

Hey, ich habe ein Problem mit dem zweiten Brandfall:

An dem verbrandten Haus soll ich mich mit den Nachbarn unterhalten;

mit einem habe ich geredet aber mein Partner sagt, dass ich noch einen Nachbarn befragen soll.

Aber dort ist weit und breit keiner.

Kann einer helfen ?

Hey, ich habe ein Problem mit dem zweiten Brandfall:

An dem verbrandten Haus soll ich mich mit den Nachbarn unterhalten;

mit einem habe ich geredet aber mein Partner sagt, dass ich noch einen Nachbarn befragen soll.

Aber dort ist weit und breit keiner.

Kann einer helfen ?

du meinst doch den nachbar der dir den flayer giebt oder?

@ mauermauer hier findest alles was du brauchst https://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/Tipps/LA-Noire-Komplettloesung-Alle-Faelle-Filmrollen-Zeitungen-Cheats-Tricks-Tipps-825182/18/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...