Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Wie fandet Ihr das Ende? :)

!!! Spoiler zum Ende !!!

Ich fand schon das Ende von Red Dead Redemption nicht so klasse. Scheint wohl ein neuer Trend zu sein, das die Hauptcharaktere sterben. Finds nicht so prikelnd. Hab Cole schon gemocht. Mal schauen ob die Entwickler weiterhin auf der Welle reiten.

naja weil ich alle waffe schon habe auser die handfeuer waffen weist wie ich die bekomme immer wenn ioch die aufnehmen will sind die weg

^

Bist du schon durch ? Also alle 21 Cases ? Warte mal bis du den Flammenwerfer hattest dann siehts es bei mir hats dann auch bling gemacht ;)

^

Bist du schon durch ? Also alle 21 Cases ? Warte mal bis du den Flammenwerfer hattest dann siehts es bei mir hats dann auch bling gemacht ;)

bin durch wie gesagt müssen wenn nur noch die pistolen sein weil er hat immer nur die gleiche in der hand bekomme nie ein revolver oder so ^^

leute, brauche eure hilfe, nachdem ich den fall 9 abgeschlossen habe, kommt dann bei mir automatisch hauptmenü. wie kann ich weiterzocken?

Wo landest du denn, wenn du im Menü auf "Fortsetzen" gehst?

Braucht man kein Online Pass

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Für was sollte man den gebrauchen können?

Habe eine Frage zu dieser Trophäe:

Glanzleistung

Schließe einen Story-Fall mit einer 5-Sterne-Wertung ab.

Habe eben den Fall "The Golden Butterfly" abgeschlossen und habe dabei 12/12 Hinweisen gefunden,

15 / 15 Fragen richtig, 0$ Sachschaden, Verletzungen und Fahrzeugschaden und habe nur 3 Sterne erhalten. :emot-what:

Habe am Ende Eli Rooney beschuldigt.Ich hätte ja auch den anderen nehmen können.

Ist dies der Grund warum ich nur 3 Sterne erhalten habe oder woran kann das liegen?

Habe eine Frage zu dieser Trophäe:

Glanzleistung

Schließe einen Story-Fall mit einer 5-Sterne-Wertung ab.

Habe eben den Fall "The Golden Butterfly" abgeschlossen und habe dabei 12/12 Hinweisen gefunden,

15 / 15 Fragen richtig, 0$ Sachschaden, Verletzungen und Fahrzeugschaden und habe nur 3 Sterne erhalten. :emot-what:

Habe am Ende Eli Rooney beschuldigt.Ich hätte ja auch den anderen nehmen können.

Ist dies der Grund warum ich nur 3 Sterne erhalten habe oder woran kann das liegen?

Ist glaub der falsche ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...