Sub2k Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie fandet Ihr das Ende? !!! Spoiler zum Ende !!! Ich fand schon das Ende von Red Dead Redemption nicht so klasse. Scheint wohl ein neuer Trend zu sein, das die Hauptcharaktere sterben. Finds nicht so prikelnd. Hab Cole schon gemocht. Mal schauen ob die Entwickler weiterhin auf der Welle reiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Oh Man bin ich blöd. Hab es die ganze Zeit übersehen. Danke dafür. Kein Problem und das steht doch oben rechts wenn du Rang 5 erreichst und das Outfit freischaltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich bin echt positiv angetan vom dem spiel. bin jetzt aber erst bei dieser leichenuntersuchung bei dem doc da, hab noch nicht viel gespielt. BO doppelt XP geht leider vor, dafür werde ich mich danach voll und ganz auf das game konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Das Spiel ist echt richtig gut und ich habe es schon seit dem 19.5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 naja weil ich alle waffe schon habe auser die handfeuer waffen weist wie ich die bekomme immer wenn ioch die aufnehmen will sind die weg ^ Bist du schon durch ? Also alle 21 Cases ? Warte mal bis du den Flammenwerfer hattest dann siehts es bei mir hats dann auch bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyracoon Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich häng bei fall 13 fest am ende wo man dem typen in den katakomben vom pfarrhaus verfolgen muss. iwann is der einfach weg und ich find ihn nicht mehr. jetzt irr ich da die ganze zeit im dunkeln rum... hat jemand n tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ^Bist du schon durch ? Also alle 21 Cases ? Warte mal bis du den Flammenwerfer hattest dann siehts es bei mir hats dann auch bling gemacht bin durch wie gesagt müssen wenn nur noch die pistolen sein weil er hat immer nur die gleiche in der hand bekomme nie ein revolver oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Du musst darauf hören was man Dir über Funk mitteilt, dann wechselt auf der Map unten rechts die Zielmarkierung.Dieser musst Du immer folgen. das is das problem bei mir kommt keine zielmakierung:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 leute, brauche eure hilfe, nachdem ich den fall 9 abgeschlossen habe, kommt dann bei mir automatisch hauptmenü. wie kann ich weiterzocken? Wo landest du denn, wenn du im Menü auf "Fortsetzen" gehst? Braucht man kein Online Pass Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Für was sollte man den gebrauchen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich finde es gut aber die verhöre sind sehr schwer und die kantenglätung ist sehr schlecht ic hhoffe ich schaffe da platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyracoon Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 platin ist eigentlich richtig easy bei dem spiel. nur die 95 autos fucken n bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 jo weil zeitaufwendig und weil manche, andere autos verdammt ähnlich sind. MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 jo weil zeitaufwendig und weil manche, andere autos verdammt ähnlich sind.MfG t54alex Ja, das ist echt mies, aber was solls. Das Spiel macht voll Bock ; D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Sowas nennt man dann Realismus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habe eine Frage zu dieser Trophäe: Glanzleistung Schließe einen Story-Fall mit einer 5-Sterne-Wertung ab. Habe eben den Fall "The Golden Butterfly" abgeschlossen und habe dabei 12/12 Hinweisen gefunden, 15 / 15 Fragen richtig, 0$ Sachschaden, Verletzungen und Fahrzeugschaden und habe nur 3 Sterne erhalten. :emot-what: Habe am Ende Eli Rooney beschuldigt.Ich hätte ja auch den anderen nehmen können. Ist dies der Grund warum ich nur 3 Sterne erhalten habe oder woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habe eine Frage zu dieser Trophäe:Glanzleistung Schließe einen Story-Fall mit einer 5-Sterne-Wertung ab. Habe eben den Fall "The Golden Butterfly" abgeschlossen und habe dabei 12/12 Hinweisen gefunden, 15 / 15 Fragen richtig, 0$ Sachschaden, Verletzungen und Fahrzeugschaden und habe nur 3 Sterne erhalten. :emot-what: Habe am Ende Eli Rooney beschuldigt.Ich hätte ja auch den anderen nehmen können. Ist dies der Grund warum ich nur 3 Sterne erhalten habe oder woran kann das liegen? Ist glaub der falsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich kann mich beim Social Club nicht mit meiner ID eintragen,beim Verlinken steht jedesmal da 'Missing URL Parameter',hat das hier noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann man die ganzen Straßenverbrechen noch nach Spielende erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gibt es da auch Polizeiwagen mit Blaulicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann man die ganzen Straßenverbrechen noch nach Spielende erledigen? ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.