shego Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie fandet Ihr das Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 mal ne frage zu den waffen habe jetzt sogut wie jedewaffe benutzt aber was mit den handfeuerwaffen? kann man die irgent wie wescheln ? immer wenn ich ein revolver aufheben will is der weg @shego müll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Zu viele Auto- und Sachschäden? Meiner Meinung nach nicht , war eigentlich genau soviel wie der Fall davor , da Hitze ich 5 Sterne , lasse ich wohl besser nur noch meinen Partner fahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hier ich hab schon so 10 Fälle absolviert alle sehr schlecht ich hatte mir heute das lösungsbuch gekauft Soll ich neu anfangen in dem Spiel oder einfach weitermachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hier ich hab schon so 10 Fälle absolviert alle sehr schlecht ich hatte mir heute das lösungsbuch gekauft Soll ich neu anfangen in dem Spiel oder einfach weitermachen ? Bei mir gehts irgendwie auch nicht bei Verhörungen TOP vorran. Ich nehm an man braucht einfach mehr Zeit mit dem Game. Mach einfach weiter, weil du ja alle Fälle wiederholen kannst und somit auch überall 5 Sterne erreichen kannst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Braucht man kein Online Pass Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 kann mir jemand beim fall 11 weisse Schuhe und ein Mord weiterhelfen? mir fehlen da 4 hinweise für die 5 Sterne is der letzte fall der mir fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bei mir gehts irgendwie auch nicht bei Verhörungen TOP vorran.Ich nehm an man braucht einfach mehr Zeit mit dem Game. Mach einfach weiter, weil du ja alle Fälle wiederholen kannst und somit auch überall 5 Sterne erreichen kannst . Die Verhöre sind echt schwer ich glaub ich fang neu an und halte mich dann komplett ans lösungsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die Verhöre sind echt schwer ich glaub ich fang neu an und halte mich dann komplett ans lösungsbuch Es kann ja jeder Spielen wie er möchte, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn darin, so ein Spiel stur nach Lösungsbuch abzuarbeiten. Welchen Spaß hat man denn dann dabei? Ich spiele die Fälle erstmal alle durch, dann werde ich mir die Fälle vornehmen, in denen ich noch keine 5 Sterne habe und erst wenn es im zweiten Anlauf nicht klappt, denke ich darüber nach vielleicht mal in eine Komplettlösung reinzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 muss jeder selbst entscheiden @XGamerX kannst du mal in deinem lösungsbuch nach allen 17 hinweisen schauen bei fall 11 ich kann nur 14 finden leider wäre echt nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand sagen wo ich bei der Taxiverfolgung hin muss??? Auf der Karte is nix und per Funk kam "geparkt bei Coombs -Automobile Fifth and Fremont" ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand sagen wo ich bei der Taxiverfolgung hin muss??? Auf der Karte is nix und per Funk kam "geparkt bei Coombs -Automobile Fifth and Fremont" ?????? Du musst darauf hören was man Dir über Funk mitteilt, dann wechselt auf der Map unten rechts die Zielmarkierung. Dieser musst Du immer folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hat den noch niemand die trophi mit jeder waffe einen killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die Verhöre sind echt schwer ich glaub ich fang neu an und halte mich dann komplett ans lösungsbuch Ich sehe das genau so wie AmazingSean. Spiel es erstmal durch und dort wo dir die Sterne fehlen einfach mit Lösungsbuch nachholen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand sagen wie ich die Outfits wechsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand sagen wie ich die Outfits wechsel? Einfach ''Start'' drücken und dann die Option ''Outfits'' wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 einfach start drücken dann auf outfits kann mir denn keiner mit lösungsbuch bei fall 11 helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hat den noch niemand die trophi mit jeder waffe einen killen? Klaro wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Einfach ''Start'' drücken und dann die Option ''Outfits'' wählen Oh Man bin ich blöd. Hab es die ganze Zeit übersehen. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Klaro wieso naja weil ich alle waffe schon habe auser die handfeuer waffen weist wie ich die bekomme immer wenn ioch die aufnehmen will sind die weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.