shego Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Noch 7 Tage! Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Am Donnerstag werde ich meins wieder erhlaten. War bei Brink auch so :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Am Donnerstag werde ich meins wieder erhalten. :-) Amazon???????? EDIT: Zwar OT aber Interessant: Nehmt ihr dies in Anspruch? ---> https://gamestop.de/tauschrausch Hab ich grad entdeckt, da könnt Ihr eure PS3, egal welches Modell, gegen eine Xbox 360 250 GigaByte eintauschen. Krass Also ich machs nicht aber evtl interessierts wen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das Angebot gibts schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hastes genutzt? :D:D:D:D:D Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Schwer wirds nicht werden, nur Zeitaufwendig. 100% Fortschritt halt. Und zum Glück kein Online-Modus mit Online-Trophäen. Bei L.A. Noire hätte der wirklich nicht reingepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Schwer wirds nicht werden, nur Zeitaufwendig. 100% Fortschritt halt. Und zum Glück kein Online-Modus mit Online-Trophäen. Bei L.A. Noire hätte der wirklich nicht reingepasst... Das find ich auch gut. Dann ist man wenigstens nicht gezwungen ewig Online zu Spielen um die Platin zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Schwer wirds nicht werden, nur Zeitaufwendig. 100% Fortschritt halt. Und zum Glück kein Online-Modus mit Online-Trophäen. Bei L.A. Noire hätte der wirklich nicht reingepasst... Naja ob er rein gepasst hätte ist sicher fraglich, aber wenn mans richtig macht dürfte er schon irgend wie rein passen. Ich hoffe das die Platin schwer wird, und auch länger als bei gewöhnlichen Games dauern wird! Und eben trotz allem immer noch spaß machen wird sie zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Die Trophäen sehen aber richtig lästig aus...Alle Autos fahren,alle Fälle mit 5 Sternen Meistern . Und ich bete wirklich darum ! Keine verpassbaren Sachen für Trophies..Das kann ich gar nicht ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 das mit der xbox muss ich mir echt mal überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 das mit der xbox muss ich mir echt mal überlegen... Genau! Mach das Downgreat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Genau! Mach das Downgreat! Downgreat? was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich glaube er wollte Downgrade schreiben, also der Abstieg von PS3 auf 360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Onlinemodus haette schon gepasst. Dann aber nur auf Co-op ausgerichtet, da Free Roam oder Gang Matches sicherlich wenig Sinn haetten. Nen Fall mit Freunden zu loesen waere einfach awesome.. Ich hol es mir erst am Freitag, hab vorher sowieso keine Zeit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich glaube er wollte Downgrade schreiben, also der Abstieg von PS3 auf 360. Genau Habs eben nur mit "great" zusätzlich ins lächerliche gezogen! Onlinemodus haette schon gepasst. Dann aber nur auf Co-op ausgerichtet, da Free Roam oder Gang Matches sicherlich wenig Sinn haetten.Nen Fall mit Freunden zu loesen waere einfach awesome.. Ich hol es mir erst am Freitag, hab vorher sowieso keine Zeit dazu. Dito! Fast genau meine Meinung! Könnte mir aber trotzdem auch andere Teambasierte Spielmodes vorstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Noch 6 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Noch 6 Tage! Solange kann ich nicht mehr warten:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Solange kann ich nicht mehr warten:cry2: Ja echt eine Sauerei von R* uns so lange warten zu lassen Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ja echt eine Sauerei von R* uns so lange warten zu lassen Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Ja, weißt du, wann Amazon die Vorbestellungen verschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Die Trophäen sehen aber richtig lästig aus...Alle Autos fahren,alle Fälle mit 5 Sternen Meistern .Und ich bete wirklich darum ! Keine verpassbaren Sachen für Trophies..Das kann ich gar nicht ab^^ Hoffentlich wird dieses "Löse alle Fälle mit 5 Sternen" nicht so ein kram wie bei TBoGT wo man in jeder Mission 100% erreichen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.