schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Lüge drücken wenn du Beweise dafür hast. Anzweifeln wenn du vermutest das es eine Lüge ist aber du keine Beweise dafür hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich habs jetzt durch aber bin mit dem Ende nicht zufrieden. Leute wer über das ende oder über einzelne missionen diskutiren will packt das in den spoiler das ist sonst unfair gegenüber anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Leute wer über das ende oder über einzelne missionen diskutiren will packt das in den spoiler das ist sonst unfair gegenüber anderen! Er hat ja zum Glück nichts verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hab da ein problem, ich drücke zwischen " LÜGE UND dem VIERECK ( mir fällt das Wort grad nicht ein was Viereck besetzt ) " fast immer falsch, ich mein wie soll ich wissen ob es in dem Fall Dreieck oder Viereck ist, wenn sie eh das gleiche macht sowohl bei der Lüge als auch wenn ich Viereck drücken sollte ^^.Der Beitrag total verwirrend dennoch hoffe ich einer hat mich verstanden . Viereck ist Anzweifeln. Und du musst selbst überlegen um es zu erkennen. wenn du auf lüge gehst kannst du danach den beweis raussuchen ausm notizbuch, falls du keinen findest kannst du die anschuldigung immer noch zurücknehmen und auf anzweifeln gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Lüge drücken wenn du Beweise dafür hast.Anzweifeln wenn du vermutest das es eine Lüge ist aber du keine Beweise dafür hast. Ok, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt ist mir alles klar . @Chucky Wie kann ich das zurück nehmen, sobald ich falsch Lüge gewählt habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie kann ich das zurück nehmen, sobald ich falsch Lüge gewählt habe ? Du musst auf Kreis drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Du musst auf Kreis drücken Ja aber ich bekomm trotzdem ein X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja aber ich bekomm trotzdem ein X. X bekommst Du ja nur wenn Du, nachdem Lüge ausgewählt wurde, einen Beweis auswählst der nicht richtig ist. Wenn Du zurück gehst, Viereck drückst (weil klar ist, dass die Person nicht die Wahrheit sagt) und trotzdem ein X kommt kann es sein, dass Du 1. entweder nochmal deine Beweise durchgucken musst, weil der zum entlarven der Lüge mit dabei ist oder 2. Du bei den vorherigen Ermittlungen einen Beweis übersehen hast. Anzweifeln klappt nicht bei allen die (höchstwahrscheinlich) nicht die Wahrheit sagen, die muss man der Lüge bezichtigen und Beweise vorlegen. Hatte das Problem bei nem Fall im Sittendezernat. Es war klar, dass der Typ nicht die Wahrheit sagt (auch nochmal Wahrheit ausprobiert). Bei Anzweifeln gabs nen X. Intuitonspunkt benutzt und als ich dann Lüge ausgewählt habe konnte ich ihm gar keinen Beweis vorlegen (waren alle durchgestrichen), ergo irgendwas übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich musst das fünfmal lesen damit ich da durchgestiegen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 leute wie geht die trophy mit dem bußgeld wird alles zusammen gezählt oder nur autoschaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 X bekommst Du ja nur wenn Du, nachdem Lüge ausgewählt wurde, einen Beweis auswählst der nicht richtig ist. Wenn Du zurück gehst, Viereck drückst (weil klar ist, dass die Person nicht die Wahrheit sagt) und trotzdem ein X kommt kann es sein, dass Du 1. entweder nochmal deine Beweise durchgucken musst, weil der zum entlarven der Lüge mit dabei ist oder 2. Du bei den vorherigen Ermittlungen einen Beweis übersehen hast. Anzweifeln klappt nicht bei allen die (höchstwahrscheinlich) nicht die Wahrheit sagen, die muss man der Lüge bezichtigen und Beweise vorlegen. Hatte das Problem bei nem Fall im Sittendezernat. Es war klar, dass der Typ nicht die Wahrheit sagt (auch nochmal Wahrheit ausprobiert). Bei Anzweifeln gabs nen X. Intuitonspunkt benutzt und als ich dann Lüge ausgewählt habe konnte ich ihm gar keinen Beweis vorlegen (waren alle durchgestrichen), ergo irgendwas übersehen. Danke für die genaue Beschreibung . EDIT: Wieso gibt es unter " FÄLLE " im Hauptmenü neben einigen Missionen Sternen und neben einigen garkeine ? Habe zB wo ich noch ein COP war gar keine Sterne und wo ich aufgestiegen bin habe ich in der ersten Mission 3 Sterne und in der zweiten Mission 4 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die ersten Missionen gehören noch zum Tutorial, da werden keine Sterne vergeben. Alles was danach kommt wird am Ende eines jeden Falls mit Sternen bewertet und dann kann man auch sehen wie viele Sterne man bei welchem Fall bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die ersten Missionen gehören noch zum Tutorial, da werden keine Sterne vergeben. Alles was danach kommt wird am Ende eines jeden Falls mit Sternen bewertet und dann kann man auch sehen wie viele Sterne man bei welchem Fall bekommen hat. Und es gibt MAXIMAL 5 Sterne ? Weil ich eine Trophie unter der Trophäenliste gesehen habe. Ich soll 1x 5 Sterne bei einer Mission erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja, das Maximum sind 5 Sterne für einen Fall. Es gibt sogar eine Trophy, für die man JEDEN Fall mit 5 Sternen lösen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habs durch. Das Ende war, sagen wirs so, denkbar... mh, aber war toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja, das Maximum sind 5 Sterne für einen Fall. Es gibt sogar eine Trophy, für die man JEDEN Fall mit 5 Sternen lösen muss. Und um 5 Sterne zu erhalten darf man beim Verhör keine Fehler machen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Und um 5 Sterne zu erhalten darf man beim Verhör keine Fehler machen oder ? Richtig,habe eins herrausgefunden. Wenn man selber fährt und alle fragen richtig beantwortet,hatte dann immer nur 4 sterne bekommen. Denke das liegt mit daran das man natürlich hier und da ein auto gerammt hatte. Habe dann jedes mal den partner fahren lassen und alle fragen richtig beantwortet und zum schluss gabs immer 5 sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Was genau bedeuten die die Zeitungen hinter den Sternen wenn ich auf "Fälle" gehe im Menü?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Und um 5 Sterne zu erhalten darf man beim Verhör keine Fehler machen oder ? Ein bisschen Schaden darfst du haben. Ich hatte in einem Fall Hinweise gefunden 17/18 Fragen richtig beantwortet 9/10 Und Gesamtschaden irgendwas von 500$. Ist also nicht bedingt alles 100% richtig zu haben um 5 Sterne zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Was genau bedeuten die die Zeitungen hinter den Sternen wenn ich auf "Fälle" gehe im Menü?? Das zeigt dir an wieviel Zeitungen es in dem Fall gibt. Wenn die Zeitungen weiß hinterlegt sind, heißt das, das du die noch nicht gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.