haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 das wäre schade = keine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mal ne Frage: Da stand was von patroullieren als ich "damals" zum Morddezernat versetzt wurde, konnte es aber nicht lesen, was stand da genau??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich habe den teil verschlafen auf der toillete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich habe den teil verschlafen auf der toillete Musstest du unbedingt auf's Klo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja , sonst wäre es in der hose gelandet und kann man die filme wiederholen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Filme? No. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 schade , ich habe viele verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 https://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/Tipps/LA-Noire-Komplettloesung-Alle-Faelle-Filmrollen-Zeitungen-Cheats-Tricks-Tipps-825182/23/ ich hab leider keine ahnung wie man den link kleiner macht ^^ aber da wird eigentlich ganz gut beschriben wo die fundorte der rollen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 https://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/Tipps/LA-Noire-Komplettloesung-Alle-Faelle-Filmrollen-Zeitungen-Cheats-Tricks-Tipps-825182/23/ich hab leider keine ahnung wie man den link kleiner macht ^^ aber da wird eigentlich ganz gut beschriben wo die fundorte der rollen sind danke den benutze ich sehr wahrscheinlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wieviel habt ihr eigentlich bezahlt? Ich dachte am Anfang voll enttauescht jeder Fall waere so kurz wie der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wieviel habt ihr eigentlich bezahlt?Ich dachte am Anfang voll enttauescht jeder Fall waere so kurz wie der erste 45 Euro aus Amazonien. Die Fälle werden noch richtig lang und komplex. Man muss gut denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo Community! Kann mir jemand sagen, wo sich das Stadtarchiv befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo Community! Kann mir jemand sagen, wo sich das Stadtarchiv befindet? im leitfaden giebt es eine karte mit allen sehnswürdichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wieviel habt ihr eigentlich bezahlt? 47,00 Euro bei Thalia. Find ich günstig für ein Spiel bei Release. Aber leider zu spät bestellt, bekomm es erst am Montag geliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hab leider keine ahnung wie man den link kleiner macht ^^ Falls es dich noch interessiert, die Seite heißt https://bit.ly/ Wieviel habt ihr eigentlich bezahlt? 49,00 Euro bei Amazon. + Haudegen DLC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Falls es dich noch interessiert, die Seite heißt https://bit.ly/ 49,00 Euro bei Amazon. + Haudegen DLC! https://is.gd is kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Soooo Story durch.... FETTES GAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab bisher 13 Fälle durch und muss sagen: GÄÄÄHN... was zur Hölle? Ständig das gleiche Strickmuster. Langweilig! Das einzige was mich noch ranhält ist die Tatsache, dass mit den ganzen Fällen irgendwas nicht stimmt. Wehe, das Ende ist Bullshit. Und die USK-Wertung find ich mit 16 ziemlich mutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich habs jetzt durch aber bin mit dem Ende nicht zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hab da ein problem, ich drücke zwischen " LÜGE UND dem VIERECK ( mir fällt das Wort grad nicht ein was Viereck besetzt ) " fast immer falsch, ich mein wie soll ich wissen ob es in dem Fall Dreieck oder Viereck ist, wenn sie eh das gleiche macht sowohl bei der Lüge als auch wenn ich Viereck drücken sollte ^^. Der Beitrag total verwirrend dennoch hoffe ich einer hat mich verstanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.