Summoner18 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Also ich finde das Spiel hätten die vom Team Bondi erstmal noch zu den Jungs nach Rockstar schicken müssen damit die daran noch etwas arbeiten. Mir geht es ja unheimlich auf den Sack das man fast an jeder Hecke, jedem Busch hängen bleibt, und mit nem Auto kann man nichtmal durch nen Holzzaun brettern ????ß Was soll das denn ???? Ich meine von nen paar Jahren wäre das okay gewesen und so schön wie die Gesichtsanimationen, die Stadt und auch einige Infos sind ..... das geht heute im Jahr 2011 einfach nicht mehr!!!! Ist nur meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja ich habe grade mal 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 im laufe des spiels kommst schon locker auf über 50-60 autos dann noch die versteckten giebts auch schon ne karte irgentwo hier wenn ich mich nicht irre und wenn nix mehr geht an die straße stellen und daumen raus halten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ne leute hab überall w ich 5 sterne habe eine zeitung dahinter und bei dem fall fehlt eine also was heisst das! Entweder gibt es dort keine Zeitung oder du hast sie vergessen. Hier werden alle Zeitungen gelistet: https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69388-leitfadenergaenzung-100-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Die Verfolgungsjagden im Auto machen richtig Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja bei dem was ich bisher so mitlesen konnte Hat es denn bisher irgendwelche Schwächen oder seid ihr bisher rundum zufrieden? Welches Spiel hat denn keine Schwächen ? Ich find´s einfach nur hammer geil, das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hab mal ne frage: diese straßenverbrechen ich habe 1 gemacht und da stand ich soll ihn töten ich komme mit dem auto dahin (und außversehen) habe ich ihn überfahren und ihn getötet und dann habe ich mich gewundert weil danach habe ich nicht kapiert was ich suchen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hänge bei fall 8 fest Nachdem man an der Schule dem Kinderschänder hinnterhergelaufen ist,wo muss man danach hin? Mein Partner meinte in der Schule nachfragen aber es ist kein Eingang da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hänge bei fall 8 fest Nachdem man an der Schule dem Kinderschänder hinnterhergelaufen ist,wo muss man danach hin? Mein Partner meinte in der Schule nachfragen aber es ist kein Eingang da fall 8 du muss im kofferraumgucken da liegt alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Soo, bin am 2 Fall des Branddezernates da ist bestimmt noch was Storymässiges im Busch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wie kann man erkennen wenn er (sie) lügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das sieht man doch an der Mimik, wenn z.b jemand nervös umherguckt und rumzappelt . Bin aber auch oft schon Falsch gelegen. Schon beim allerersten Verhör haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 fall 8 du muss im kofferraumgucken da liegt alles! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Habt ihr schpn Filmrollen gefunden???? Ich keine einzige..... haben die das entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Habt ihr schpn Filmrollen gefunden???? Ich keine einzige..... haben die das entfernt? Hab auch noch keine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wie findet man die überhaupt??!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab auch noch keine gefunden. Übelst gelinkt Die findet man normalerweise in der City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Übelst gelinkt Es gibt bestimmt gar keine:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wo findet man die , oder gibt es einen guide dafür?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wo findet man die , oder gibt es einen guide dafür?^^ Lol, ich bin bald durch und hab garkeine gefunden. Wenn nix da ist, gibts auch keine Guides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.