Sub2k Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Gerade zur Brandvermittlung versetzt wurden. Das ganze wird ja doch noch richtig spannend und es kommen nicht mehr solche 0815 Fälle wie zu Beginn. Gefällt mir immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Du musst zwischen Beweisen und Hinweisen unterscheiden!Das Namenschild an der Klingel ist nur ein Hinweis aber kein Beweis! Demzufolge wird das auch nicht am Ende des Falls dazu addiert. Nur reine Beweise die einen Zeugen belasten können gelten! Keine Hinweise wie Namenschilder oder Adressen am Briefkasten / Türklingel! naja aber bis zum letzten teil sind alle orte durchgestrichen somit heisst das doch dass ich alle hinweise gefunden habe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Richtig gut gemacht ... die Entwicklungszeit hat sich echt gelohnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja da kann i dir absolut nicht widersprechen, bei so einem genial, gelungenen spiel MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 leute fall 8 *Goldener Schmeterling* hab ich alle fragen richtig und hinweise auch hab diesen rooney eingebuchtet und verletzungen 0$ schaden $96 und fahrzeugschaden 3,942$ und trotzdem 4sterne warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 leute fall 8 *Goldener Schmeterling* hab ich alle fragen richtig und hinweise auch hab diesen rooney eingebuchtet und verletzungen 0$ schaden $96 und fahrzeugschaden 3,942$ und trotzdem 4sterne warum? kann nur am fahrzeugschaden liegen wenn man sich die zahlen anschaut denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wollt i a grad schreiben gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wollt i a grad schreiben gruss überall les ich 5 sterne,da muss ich gleich an den "zweiten" durchlauf denken wo man sie holen muss,und das wird wohl sehr zeitaufwendig und nervig,da man sich keinen einzigen fehler leisten darf :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wohl war leider gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Abend, Hab mal eine frage an alle die Ahnung davon haben. Ich besitze die erste Ps3 60gb version, die ich auf (Western digial) 320gb aufgerüstet habe. Seit dem läuft sie auch sehr gut. Aber falls ihr euch an die nachricht erinnert wo probleme bei La Noire und anderen Games bezüglich der alten Ps3 version auftreten können. Hab mir jetzt mal La Noire genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sich meine Ps3 oder besser gesagt das Laufwerk sich halb zu tode Ackert. Und manchmal läuft es an den Tatorten ganz schön stockend. Ist das vielleicht ein vorzeichen? Na gut über die Läutstärke brauch ich ja jetzt nicht zu reden:biggrin5: MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 überall les ich 5 sterne,da muss ich gleich an den "zweiten" durchlauf denken wo man sie holen muss,und das wird wohl sehr zeitaufwendig und nervig,da man sich keinen einzigen fehler leisten darf :emot-what: Wiso nervig? Erster durchlauf ohne Leitfaden um den Spiel zu genissen. Und der zweiter durchlauf reng nur für die Trophie mit Leitfaden, da muss man nur ablesen. So kommt doch kein stress auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wiso nervig? Erster durchlauf ohne Leitfaden um den Spiel zu genissen. Und der zweiter durchlauf reng nur für die Trophie mit Leitfaden, da muss man nur ablesen. So kommt doch kein stress auf. - alle beweise finden - alle fragen richtig stellen - auf personen&sachschaden achten sobald man einen fehler macht darf man alles von vorne machen,und ab Fall 10 aufwärts sind die fälle alles andere als kurz ausserdem haben hier bis jetzt nicht mehr als ne handvoll 5 sterne bei einer mission geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 jo so is es die werdn immer anspruchsvoller MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 *neidisch in die Runde blickt* Ich würde jetzt soooooo gerne L.A Noire spielen,aber leider ist es noch nicht angekommen und da ich unter der Woche nicht zuhause bin,kann ich es leider erst am Freitag spielen Verdammt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ohh ja! das is natürlich total ärgerlich gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 *neidisch in die Runde blickt*Ich würde jetzt soooooo gerne L.A Noire spielen,aber leider ist es noch nicht angekommen und da ich unter der Woche nicht zuhause bin,kann ich es leider erst am Freitag spielen Verdammt!!! Kannst dich aber auf ein sehr geiles Game freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 kann nur am fahrzeugschaden liegen wenn man sich die zahlen anschaut denk ich ne leute hab überall w ich 5 sterne habe eine zeitung dahinter und bei dem fall fehlt eine also was heisst das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kannst dich aber auf ein sehr geiles Game freuen. Ja bei dem was ich bisher so mitlesen konnte Hat es denn bisher irgendwelche Schwächen oder seid ihr bisher rundum zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich habe gerade was gefunden úndzwar muss man alle 95 autos finden, wie soll ich das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich habe gerade was gefunden úndzwar muss man alle 95 autos finden, wie soll ich das machen? rum fahren autos suchen einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.