Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Du musst zwischen Beweisen und Hinweisen unterscheiden!

Das Namenschild an der Klingel ist nur ein Hinweis aber kein Beweis! Demzufolge wird das auch nicht am Ende des Falls dazu addiert.

Nur reine Beweise die einen Zeugen belasten können gelten! Keine Hinweise wie Namenschilder oder Adressen am Briefkasten / Türklingel!

naja aber bis zum letzten teil sind alle orte durchgestrichen somit heisst das doch dass ich alle hinweise gefunden habe oder?

leute fall 8 *Goldener Schmeterling* hab ich alle fragen richtig und hinweise auch hab diesen rooney eingebuchtet und verletzungen 0$ schaden $96 und fahrzeugschaden 3,942$ und trotzdem 4sterne warum?

kann nur am fahrzeugschaden liegen wenn man sich die zahlen anschaut denk ich

wollt i a grad schreiben xD

gruss

überall les ich 5 sterne,da muss ich gleich an den "zweiten" durchlauf denken wo man sie holen muss,und das wird wohl sehr zeitaufwendig und nervig,da man sich keinen einzigen fehler leisten darf :emot-what:

Abend,

Hab mal eine frage an alle die Ahnung davon haben.

Ich besitze die erste Ps3 60gb version, die ich auf (Western digial) 320gb aufgerüstet habe. Seit dem läuft sie auch sehr gut.

Aber falls ihr euch an die nachricht erinnert wo probleme bei La Noire und anderen Games bezüglich der alten Ps3 version auftreten können.

Hab mir jetzt mal La Noire genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sich meine Ps3 oder besser gesagt das Laufwerk sich halb zu tode Ackert. Und manchmal läuft es an den Tatorten ganz schön stockend.

Ist das vielleicht ein vorzeichen?

Na gut über die Läutstärke brauch ich ja jetzt nicht zu reden:biggrin5:

MfG

überall les ich 5 sterne,da muss ich gleich an den "zweiten" durchlauf denken wo man sie holen muss,und das wird wohl sehr zeitaufwendig und nervig,da man sich keinen einzigen fehler leisten darf :emot-what:

Wiso nervig? Erster durchlauf ohne Leitfaden um den Spiel zu genissen. Und der zweiter durchlauf reng nur für die Trophie mit Leitfaden, da muss man nur ablesen. So kommt doch kein stress auf.

Wiso nervig? Erster durchlauf ohne Leitfaden um den Spiel zu genissen. Und der zweiter durchlauf reng nur für die Trophie mit Leitfaden, da muss man nur ablesen. So kommt doch kein stress auf.

- alle beweise finden

- alle fragen richtig stellen

- auf personen&sachschaden achten

sobald man einen fehler macht darf man alles von vorne machen,und ab Fall 10 aufwärts sind die fälle alles andere als kurz

ausserdem haben hier bis jetzt nicht mehr als ne handvoll 5 sterne bei einer mission geschafft ;)

*neidisch in die Runde blickt*

Ich würde jetzt soooooo gerne L.A Noire spielen,aber leider ist es noch nicht angekommen und da ich unter der Woche nicht zuhause bin,kann ich es leider erst am Freitag spielen :( Verdammt!!!

Kannst dich aber auf ein sehr geiles Game freuen.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...