w00zy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ey leute fall 1-4 muss ich nicht wiederholen?! weil es gab da ja keine sterne bewertung! Ey, nein musst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 eine kurze fragewenn ich einen ort alles gefunden habe wird der durchgestrichen oder? und dann hab ich ncoh ein kleiner problem: bei dem fall the drivers seat nimmt er mir nie den hinweis mim postkasten (bevor der verdächtige wegläuft) so hab ich immer nur 13 von 14 hinweisen gefunden! ich schau mir den briefkasten an und er sagt auch immer appartment 2 wird aber nicht als hinweis "gespeichert"! hat wer von euch einen kleinen tipp vielleicht? Du musst zwischen Beweisen und Hinweisen unterscheiden! Das Namenschild an der Klingel ist nur ein Hinweis aber kein Beweis! Demzufolge wird das auch nicht am Ende des Falls dazu addiert. Nur reine Beweise die einen Zeugen belasten können gelten! Keine Hinweise wie Namenschilder oder Adressen am Briefkasten / Türklingel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 leute die trophy nicht so hastig hab ich nicht bekommen wieso auch immer?! kann da einer weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wo kann man gucken ob man 5-Sterne hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wo kann man gucken ob man 5-Sterne hat? Im Hauptmenü (nicht im Pausemenü) bei "Fälle". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ah ok , danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mann,ich bin so ein Idiot und hab bis jetzt nur auf trophäen geachtet und nie versucht mal das Spiel zu genießen,weil ich dachte dass man die Fälle nicht wiederholen kann oder nach dem Durchspielen kein Free Roam geht -.- Udnd jetzt seh ich,dass man die Fälle wiederholen kann und auch Free Roam machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 tja , ich spiele das spiel nicht auf trophäen , ich genieße es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hätte da mal so ne frage, und zwar kann man nur das was fehlt hollen d.h Kapitel auswahl und dann hatt man alles oder muss man alles nochmal von vorne machen. mfg opelini/Ultimate-95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 da muss man nicht nochmal die sachen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 jo aber wenn mir 3 hinweise fehlen kann ich sie kurz per Kapitel auswahl machen und dann wenn ich sie hab raus ? hab dann ja alles oder muss ich es zuerst zu ende zocken weil es mir es erst dann speichert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 nein du musst es dann bis zum ende machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 OKe aber das heisst wenn ich dort noch 5* brauche muss ich automatisch alles richtig machen ? oder reicht es die fehllenden zu hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 du brauchst alles auch , alle fragen richtig , usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Befragung – Gloria Bishop / Foto Hausfriedensbruch ———- Antwort: Zweifelhaft Aufenthaltsort ———- Antwort: Glaubhaft Scheck über 20.000$ ———- Antwort: Gelogen - Beweismittel: Der Scheck Missbrauch ———- Antwort: Glaubhaft ist das falsch oder will mich das game veraschen?! hab wegen der scheisse schon 3 mal den fall wiederholt! ich weiss schon alles auswendig! und es kommen immer 3/4 fragen sind richt! kann einer weiter helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Befragung – Gloria Bishop / FotoHausfriedensbruch ———- Antwort: Zweifelhaft Aufenthaltsort ———- Antwort: Glaubhaft Scheck über 20.000$ ———- Antwort: Gelogen - Beweismittel: Der Scheck Missbrauch ———- Antwort: Glaubhaft ist das falsch oder will mich das game veraschen?! hab wegen der scheisse schon 3 mal den fall wiederholt! ich weiss schon alles auswendig! und es kommen immer 3/4 fragen sind richt! kann einer weiter helfen! Hab jetzt mal nachgeschaut und so wie du es beschrieben hast ist Es richtig. Bei mir steht alle Fragen richtig. Vielleicht hast du einen falschen Knopf gedrückt. Oder du hast eine andere Befragung falsch gemacht. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Befragung – Gloria Bishop / FotoHausfriedensbruch ———- Antwort: Zweifelhaft Aufenthaltsort ———- Antwort: Glaubhaft Scheck über 20.000$ ———- Antwort: Gelogen - Beweismittel: Der Scheck Missbrauch ———- Antwort: Glaubhaft ist das falsch oder will mich das game veraschen?! hab wegen der scheisse schon 3 mal den fall wiederholt! ich weiss schon alles auswendig! und es kommen immer 3/4 fragen sind richt! kann einer weiter helfen! Versuch mal: Befragung - Gloria Bishop plus Foto Hausfriedensbruch . . . . . . . . . Antwort zweifelhaft Aufenthaltsort. . . . . . . . . . . Antwort glaubhaft Scheck. . . . . . . . . . . . . . . Antwort gelogen - Beweis: Scheck Missbrauch. . . . . . . . . . . . . Antwort zweifelhaft Edit: die Komplettlösungen sagen bei der letzten Frage was anderes zweifelhaft oder glaubhaft, aber ich weiß auch nicht mehr was stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wo kann ich meine Outfits wechseln? Und wie kann ich einen beliebigen Fall wiederholen?(wegen 5 Sterne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wo kann ich meine Outfits wechseln? Und wie kann ich einen beliebigen Fall wiederholen?(wegen 5 Sterne) Outfits: im Spiel Start drücken und dann Outfits Fälle wiederholen geht im Hauptmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Outfits: im Spiel Start drücken und dann OutfitsFälle wiederholen geht im Hauptmenü Outfits steht noch nicht im Hauptmenue. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.