Raymon Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab es bei shopto vorbestellt hab ne nachricht bekommen das es am dienstag abgeschickt wurde weiß einer ob das morgen noch ankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 apropro patch was hat der patch heute eigentlich gebracht weis das wer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wie is das wegen der 5 Sterne Trophy in allen Fällen. Kann man die Fälle später nochmal nachholen? Oder muss man dafür ein neues Spiel starten? Ebenso die frage nach dem Ende, kann ich da unerledigte Sachen machen wie zB Straßenverbrechen, Filmrollen sammeln (Zeitungen passe ich auf^^), Wahrzeichen suchen etc? Also die Fälle kann man später im Hauptmenü einzeln anwählen und erneut spielen. Der Rest sollte eigentlich auch nach beenden der Story noch gehen, außer die Zeitungen da die ja nur in den Fällen rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sorry falls das schon gefragt wurde, aber sind in der deutschen Version die Negative nicht dabei? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also die Fälle kann man später im Hauptmenü einzeln anwählen und erneut spielen. Der Rest sollte eigentlich auch nach beenden der Story noch gehen, außer die Zeitungen da die ja nur in den Fällen rumliegen. Ok, das is gut das man die Fälle erneut anwählen kann danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 moin hab auch ma ne frage u hoffe mir kann man die beantworten wann bekommt man denn 5 sterne wenn man ein fall abschliest ??? hab jetz denn fall mit dem schwein im auto wo alles voller blut is (noch ziemlich am anfang) u ik hab alle fragen die aussagen dazu richtig gedeutet u auch alle hinweise eingesammelt . hab trotzdem nur 4 sterne bekommen . aber warum ???? gruss flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 moin hab auch ma ne frage u hoffe mir kann man die beantworten wann bekommt man denn 5 sterne wenn man ein fall abschliest ??? hab jetz denn fall mit dem schwein im auto wo alles voller blut is (noch ziemlich am anfang) u ik hab alle fragen die aussagen dazu richtig gedeutet u auch alle hinweise eingesammelt . hab trotzdem nur 4 sterne bekommen . aber warum ???? gruss flo Irgendwen totgefahren, oder zuviel Schaden angerichtet? Wie die einzelnen Sachen darauf Einfluss haben weiß ich leider auch nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Irgendwen totgefahren, oder zuviel Schaden angerichtet? Wie die einzelnen Sachen darauf Einfluss haben weiß ich leider auch nicht genau. allet klar , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kann mir biite jemand sagen wo ich in Fall 7 (Das Gefallene Idol) den Gerichtsmediziner finde?? Der Polizist sagt unten am Hügel aber da kann ich niemanden ansprechen.. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da unten wo das Auto ist, was gegen die Tafel gefahren ist, der steht direkt daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kann mir biite jemand sagen wo ich in Fall 7 (Das Gefallene Idol) den Gerichtsmediziner finde??Der Polizist sagt unten am Hügel aber da kann ich niemanden ansprechen.. oO Du musst zuerst am Kofferraum die Tasche und das Höschen durchsuchen dann kannst mit ihm reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja nur kann ich den nicht ansprechen, der sagt nur ich soll mir den Kofferraum anschauen. Hab ich gemacht, kann den trotzdem nicht ansprechen.. ? Edit: Jetzt gehts, musste den Fall neustarten, kA wieso es beim ersten mal nicht geklappt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dann versuch auch mal vorne ins Auto rein zu schauen. Vielleicht dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Geh immer zuerst alle Beweise durch bevor du mit irgend ner Person quatscht dann kann nix schief laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 also bei mir funzt das net wie ich schon geschrieben habe, hab mit sony tel und die meinten spiel noch ein stück liegen lassen bis ein patch kommt klasse ne. ich hab mich entschieden es zurückzuschicken und es mir dann nochmal kaufe wenn es funzt auf meiner 80gb fat . echt schade aber brauch kein game was ich unbestimmte zeit liegen lassen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 also bei mir funzt das net wie ich schon geschrieben habe, hab mit sony tel und die meinten spiel noch ein stück liegen lassen bis ein patch kommt klasse ne. ich hab mich entschieden es zurückzuschicken und es mir dann nochmal kaufe wenn es funzt auf meiner 80gb fat . echt schade aber brauch kein game was ich unbestimmte zeit liegen lassen muss Sooo lang wirds auch nicht dauern bis der Patch rauskommt. Gleich zurückschicken?? Naja, is natürlich sehr ärgerlich:frown: Ich hab ne seltenere 40GB (500GB verbaut) Fat. Ich hoff da passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hab sie schon mal gestellt heute kam doch ein patch was hat der den gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ist -glaube ich- noch nicht bestätigt, aber der Patch soll sich wohl dem Hitzeproblem angenommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hab sie schon mal gestellt heute kam doch ein patch was hat der den gebracht? Keine Ahnung. Der kam auch sehr schnell (Release-Tag) Ist -glaube ich- noch nicht bestätigt, aber der Patch soll sich wohl dem Hitzeproblem angenommen haben. Das bezweifle ich, viele haben trotz Patch immer noch das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 aso ok wenigstens etwas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.