Jason87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 noch 8 tage,dann gehts ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hat LAN nun ein Wendecover? Der USK Flatschen ist ja riesig Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hat LAN nun ein Wendecover? Der USK Flatschen ist ja riesig Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Was ist LAN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ziemlich nervtötende Abkürzung für L.A. Noire ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 LAN = L.A Noire.... Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 LAN = L.A Noire....Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Das ist aber keine gute Abkürzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das ist aber keine gute Abkürzung. Sagen aber alle... Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hi leute, dann hoffen wir mal das das PSN nächste woche wieder on ist damit wir zocken können !!! falls man die trophäen synchronisieren muß braucht man ja das PSN sonst läuft nix wie letztes jahr als es einen tag ausgefallen ist konnte man ja auch eine reihe von spielen net zocken zb Heavy Rain !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 NEUIGKEITEN ZUM PSN AUSFALL VON ONPSX.net PSN Ausfall - Sony testet das PSN derzeit intern Über Twitter hat PlayStation NL bestätigt, das man derzeit das "neue" PlayStation Network intern testet und Probespiele von Killzone 3 und Co. online veranstaltet. Also kann der Neustart nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen. Allerdings besagen Gerüchte, dass dieser gestaffelt ablaufen soll. Als Erstes wäre Japan dran, dann Teile von Europa und zum Schluss Amerika. das hört sich doch schon mal vielversprechend an oder es geht voran juhuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Falscher Thread und keine Doppelposts bitte :E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wer braucht um L.A Noire zocken zu können das PSN ? Freust du dich auf das Spiel oder auf die Trophäen die angezeigt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 dass spiel wird einfach der hammer , da brauch ich dann auch psn um die trophäen anzuzeigen , wenn das psn geht dann ist gut wenn nicht dann haben wir nunmal pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja, aber stimmt schon irgend wie! Ich hab 2 Playsies und wenn ich vor der letzten Trophy nicht syncronisier kanns sein das es die Platin nicht frei schaltet! :-( und das darf nun wirklich nicht pasieren!!! Ps: hab 2 neue Platins zum hochladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich freu mich auf das Gameeeeeeeeeeeeeeeee . Noch 8 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich freu mich auf das Gameeeeeeeeeeeeeeeee .Noch 8 Tage Da bist du nicht der einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 PSN nötig bei L.A Noire ? ich habe damit gemeint das man letztes jahr zb Heavy Rain nicht starten konnte als das PSN einen tag ausgefallen ist ( wegen datumumstellung ist es abgestürzt ) und da das PSN jetzt auch immer noch off ist könnte es ja sein das man L.A Noire auch nicht starten kann solange das PSN off ist da man ja am anfang die trophäen installieren muß !!! und das wäre sch..... oder ?! ich hatte damals bei Heavy Rain als ich es starten wollte direkt ne meldung das ich mich anmelden muß beim PSN um spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das hatte ganz andere Gründe. Das Spiel wird auf jeden Fall auch ohne PSN spielbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das hatte ganz andere Gründe. Das Spiel wird auf jeden Fall auch ohne PSN spielbar sein. ja denke ich auch... ich liebeeee solche spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Noch 8 Tage , so ab 19. Mai wirds hier bestimmt viiiiel leerer Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hoffe meins kommt am 18. oder so^^ Für mich scho Spiel des Jahres Wenn man die ganzen Vids dazu sieht, wird man richtig heiss drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.