Wolf1881 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ist einer schon in Case 11 ? Ich such dieses Taxi und finde es niergendwo. Kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ist einer schon in Case 11 ? Ich such dieses Taxi und finde es niergendwo. Kann mir jemand helfen ? Ne, bin erst leiter Case 10. Wenn du noch einen Intuitionspunkt hast, verwende den um die fehlenden Hinweise auf der Karte anzeigen zulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Habs gefunden. Wichtig !!! Ihr müsst ein Polizeiauto mit Funk fahren sonst bekommt ihr die Meldung über die Sichtung des Taxis nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 alles klar danke dir fuer die information:) gruss t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeff9er Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Deswegen ja rummeckern. Und wenn nicht kannst du bis zu 2 Wochen nach erhalt der Ware (ungeöffnet) kostenlos das Ding zurückschicken.Wollt dir ja nur helfen wie dus vllt doch noch früher kriegst. Falls dir der Weg zu weit ist verständlich das du wartest. Dann bleibt die Vorfreude eben länger ist doch auch was schönes. Jo danke, ich warte jetzt noch n' bisschen dumm rum und spiele dann halt noch übers Wochenende Bad Company 2. Übrigens: Brotherhood wurde auch erst abends um 19 Uhr oder so bestätigt und es kam nächsten Tag, deshalb war ich zuversichtlich bei LA Noire. Und ich warte jetzt lieber anstatt mir das Spiel woanders zu holen. Ist mir zu riskant, nicht das es da nicht mehr gibts. Immerhin gibts bei Amazon nen' 5€ Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hi,hab l .a noire gerad bekommen habs in die playsi rein konnte es ungefähr 3 min anschauen nicht mal anzocken playsi abgeschmiert hab die 80 gb fat. super klasse was mach ich nun? Hast Du es nochmal probiert? Kam das öfter vor? Habe auch eine 80GB Fat Lady und hole mir das Spiel später ab, hoffe ich habe das Problem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 so,hab jetzt meine kopie auch bekommen und werde jetzt gleich anfangen zu suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Damn, spiel bei GS abgeholt, kein DLC bekommen, grund: Das galt nur bis zum 14.5. mit vorbestellung, seit dem nich mehr und ich habs mir ja nur geholt wegen der 10€ aktion...damn. Hoffentlich landen die DLC´s ma irgendwann im store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Damn, spiel bei GS abgeholt, kein DLC bekommen, grund: Das galt nur bis zum 14.5. mit vorbestellung, seit dem nich mehr und ich habs mir ja nur geholt wegen der 10€ aktion...damn. Hoffentlich landen die DLC´s ma irgendwann im store. Jop werden sie...wurde ja schon bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Jop werden sie...wurde ja schon bestätigt. Danke, gut zu wissen, dann ärgere ich mich ein kleines bisschen weniger.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 das spiel is schon voll der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Spiel ist gerade bei mir angekommen und ich habe mich schon über mein durch Amazon erworbenes Haudegen Outfit gefreut... doch PS Store noch bis zum 24.05. offline... so ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hat sich einer schon bei diesem "Social Club" anmelden können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hat sich einer schon bei diesem "Social Club" anmelden können ? ja, schon vor über einem Jahr, als Red Dead Redemption rauskam Edit: Ich finde, das Spiel wird einem teilweise echt zu leicht gemacht. Im Social Club kann man sich, wenn man eingelogged ist, alle Standorte von Zeitungen, Filmrollen etc. auf einer Karte anzeigen lassen... https://socialclub.rockstargames.com/games/lan/checklist.html Bloß die Standorte der versteckten Wagen sind dort nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mich würde mal interessieren ob schon jemand rausgefunden hat was es mit den Foto-negativen bei der Vorbestellungen Edition zu tun hat "Information zur jagt nach den Abzeichen" Hab die Plätze noch nicht in la gefunden oder muss man das garnicht ?? MfG David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hab mal zwei fragen: 1. Was haben die Punkte die man beim Levelaufstieg bekommt zu sagen. hab es bis jetzt immer noch nicht geschnallt 2. Wie kann man einen flüchtigen wenn man in eingeholt hat angreifen das er zu boden geht? (Bezug auf Trophie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hab mal zwei fragen:1. Was haben die Punkte die man beim Levelaufstieg bekommt zu sagen. hab es bis jetzt immer noch nicht geschnallt 2. Wie kann man einen flüchtigen wenn man in eingeholt hat angreifen das er zu boden geht? (Bezug auf Trophie) 2. kommt automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich erkenne nicht ob jemand lügt. Gibt es spezielle Gesten anhand ich einen Lügner entlarve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincerkirge Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich warte schon SSEEEHHHRR lange drauf und ich bekomme es heute endlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich erkenne nicht ob jemand lügt. Gibt es spezielle Gesten anhand ich einen Lügner entlarve? Du musst halt schauen, ob du irgendwelche Beweise hast, die gegen seine Aussage sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.