tommy__vercetti Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bei mir kam gerade Post von Amazon, war aber noch was anderes was ich bestellt habe. Kann das sein, dass die 2 mal am Tag kommen??? Hab Amazon Prime und Spiel wurde gestern versand. Unter meinen aktuellen Bestellungen oder offenen Bestellungen bei Amazon find ich aber das Spiel nicht mehr. Hoffentlich kommt das noch... Edit: Ist gerade gekommen! Das eine kam über den Paketdienst und das Spiel jetzt mit der normalen Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hey leute, anscheind bin ich nicht der hellste im diesem Spiel, aber ich finde die Möglichkeit nicht, Fälle neu aufzurollen. Ich habe folgende Punkte: Karte Protokoll Outfits Statistik Optionen Erneut Starten Beenden Mit erneut starten starte ich ja nur den aktuellen Fall neu. Ich will aber abgeschlossene noch mal machen. Grüße euer NEo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Nur ein Tipp, kann das Spiel grad nicht starten, aber versuche es mal im Hauptmenü des Spiels, nicht im Spiel selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Nur ein Tipp, kann das Spiel grad nicht starten, aber versuche es mal im Hauptmenü des Spiels, nicht im Spiel selbst. Ahhhhh Das war mit Hauptmenü gemeint. Ich dachte das Spiel hat gar kein "echtes" Hauptmenü. Ich habe den Punkt gefunden, vielen dank!! Grüße euer NEo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Patch 1.01 ist raus für L.A. Noire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Patch 1.01 ist raus für L.A. Noire. Ich habe gerade auch installiert sind nur 10 Mb gewesen. Es stand dort L.A Noire dlc. was das wohl sein konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Patch 1.01 ist raus für L.A. Noire. Am offiziellen Launch-Tag, das muß Rekord sein Ich denke, der Patch hat in erster Linie etwas mit dem Überhitzen und Einfrieren zu tun, denn am Ende dieses Artikels ( https://www.gamona.de/games/l-a-noire,ps3-ueberhitzt-und-leidet-an-ylod-fehler:news,1935851.html ) steht, dass R* nun nicht mehr der neuen PS3 Firmware sie Schuld gibt und dass es auch auf der Kann-NIXbox schon zu Abstürzen kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Das wird vielleicht daran liegen, dass du per Tutorial aufgefordert wurdest einen "Intuitionspunkt" einzusetzen? Man kann an einem Tatort so einen Punkt einsetzen und dann werden einem alle Objekte am Tatort auf der Karte gezeigt. AAAAAh daran liegt das also Jetzt weis ich das auch endlich^^ Vielen vielen dank. Wär ja nervig wenn man sein Gehirn gar nicht mehr einschalten müsste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wie ist das eigentlich mit dieser Open World?Hat man tatsächlich die Zeit während den Fällen mal durch die Stadt zu tuckern und sich alles anzuschauen?Klar werden manche Stadtteile erst nach einer gewissen Zeit freigeschaltet,aber kann man dennoch die verfügbaren betrachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Soweit ich feststellen konnte, kann ich jetzt, nach ca. 5 Missionen überall hin, dass irgendwelche Bereiche freigespielt werden müssen, kann ich nicht feststellen. Und ja, Du kannst Dir zwischen den einzelnen Handlungsorten so viel Zeit zum Rumfahren nehmen, wie Du willst (und währenddessen z.B. auch die Sidemissions machen). Und wenn Du Deinen Partner dabei abhängst, wird er später von einem Polizeiwagen mit Sirene zu Dir gebracht und meckert, ob dieses Vorgehen nicht das Budget überflüssig strapazieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Das klingt richtig gut Vorallem das mit dem Partner abhängen Ich kann es kaum erwarten das Spiel endlich in meine Playstation einlegen zu können,aber leider wird das wohl noch bis morgen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 kann man den eigentlich die Zeitungen im nachhinein noch finden wenn mann die Missionen schon beendet hat?? Bzw. Kann man die Missionen nochmal wiederholen, es gibt ja nur einen Speicherslot wenn ich das richtig sehe.. Hab da nämlich einige Zeitungen übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Die DLC Codes von Amazon sind nun auch raus aber müssen wohl noch warten bis wir die mal einlösen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja hab meinen DLC Code auch schon von Amazon erhalten Wenn man manchen Medien glauben kann,soll ab 24.5 auch der Store wieder gehen.Denke aber ehrlich gesagt eher das es so am 30/31.05 wieder online geht,da bisher auch von Sony noch nichts bestätigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Code gerade auch per email von amazon erhalten, aber mein Game ist heut nicht mit der Post gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Code gerade auch per email von amazon erhalten, aber mein Game ist heut nicht mit der Post gekommen. Ist doch prima, Du hast den Code, kaufst Dir das Spiel heute (mit etwas Glück noch mit dem anderen Bonus) bei Saturn und schickst das Amazon Spiel zurück, wenn es kommt – dann hast Du den Amazon-Bonus für lau PS: Jetzt verstehe ich endlich, wie die Leute alle die Stealth Wagen aus dem Vorbesteller Bonus von Gran Turismo 5 bei ebay gleich im Dutzend anbieten konnten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hi, hab l .a noire gerad bekommen habs in die playsi rein konnte es ungefähr 3 min anschauen nicht mal anzocken playsi abgeschmiert hab die 80 gb fat. super klasse was mach ich nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich habs noch nicht ausprobiert aber funktioniert das eigtl bei den Befragungen die Community zu fragen?? Weil das Network ist ja noch nicht vollständig da? Irgendwie wie bei Wer wird Millionär Entweder es fällt ne Antwort weg oder man frag das Publikum Vllt kann ich auch jemanden anrufen und nach der Meinung fragen^^ Aber dazu brauch ich das Game nicht... hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hi,hab l .a noire gerad bekommen habs in die playsi rein konnte es ungefähr 3 min anschauen nicht mal anzocken playsi abgeschmiert hab die 80 gb fat. super klasse was mach ich nun? Mach mal über das PSN das Update auf Version 1.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich habs noch nicht ausprobiert aber funktioniert das eigtl bei den Befragungen die Community zu fragen?? Weil das Network ist ja noch nicht vollständig da?Irgendwie wie bei Wer wird Millionär Entweder es fällt ne Antwort weg oder man frag das Publikum Vllt kann ich auch jemanden anrufen und nach der Meinung fragen^^ Aber dazu brauch ich das Game nicht... hihi Ich hab es gestern mal gemacht . Hab gestern erstmal alles ausprobiert was man nehmen kann und was so überall passiert. Wenn du auswählst "Community fragen", stehen danach die % hinter den Antworten, was andere genommen haben. Zb. Ja 0%, Anzweifeln 100%, Lüge 0%..., so sah zb. mein Erbegniss beim Versuch aus. Finde ich garnicht mal so schlechte gemacht, aber ob man es wirklich brauch is wieder was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.