Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Naaaaa, habt ihr nun.alle das Spiel? :) meine Lieferung aus Amazonien müsste seeehr bald bei mir sein. :D

Echt Schade das sich bei einem der Versand verzögert auf den 24. Mai.

Also hatte Amazon doch Engpässe, puh, gut das ich noch ein's bekam

Wieso sind denn jetzt beide Threads zur Überhitzung geschlossen ?

Wenigstens einen sollte man schon offen lassen, da wirds ja noch einige Meldungen geben

Gibt doch schon ne Lösung von R* wie das zu beheben ist.

Von daher schon ok, das zu ist.

Wie ich schon im meinem Post weiter vorne geschrieben habe kann man locker warten bis der Verdächtige seine Antwort gegeben hat und dann entscheiden was man sagt man sieht so oder so ob er lügt oder nicht. Ich hab mal aus Spaß nach seiner antwort nen paar Minuten gewartet und da sieht man sehr wohl ob er lügt oder nicht. Jeder wusste dass Rockstar nur Deutschen Untertitel rausbringt und dass in allen Ihren Games. Also entweder nicht kaufen oder ertragen. Des ewige gemecker wegen der Synchronisation nervt langsam und so schwer ist des Englisch es auch nicht zu verstehen.... :(

PS: Was ist denn des für ne Lösung wegen der Überhitzung nur falls meine PS3 heute abfackelt :)

Also ich find dass Spiel einfach nur Klasse. ...

Ja, es macht wirklich Spaß. Aber so einige Kritikpunkte wären schon gerechtfertigt. Die Gebäude der Stadt sehen über weite Strecken gleich aus und wiederholen sich oft, das wirkt etwas billig. Und ich dachte, Autos, die sich hinter einem in Luft auflösen, sobald man nicht hinguckt, wären mal mit GTA IV ausgestorben...hier gibt's dieses Phänomen wieder. Zudem ruckelt das Spiel beim Fahren gelegentlich stark.

Aber bis jetzt stimmt die Atmosphäre und das ist für mich die Hauptsache. Bleibtnur abzuwarten, wie lange das Spielprinzip fesseln kann und ob es auf längere Sicht genug Abwechslung bieten kann.

Bin jetzt im 7. Fall und mMn ist es oft nicht eindeutig ob ich anzweifeln oder die Person der Lüge beschuldigen soll. Ne Frau hatte mal die ganze Zeit weggeschaut, was eigentlich ne Lüge bedeutet. Hätte aber anzweifeln sollen. Sonst find ich das Game nicht allzu schwer.

Was haltet ihr überhaupt von der Grafik und der Stadt?? Die Stadt ist natürlich ein Hammer aber der Grafik würd ich ne 8/10 geben. Story 9/10 Sound 10/10

Gesamt: 9/10

Mafia II 8/10, GTA IV 9/10, L.A. Noire 9/10, RDR 9.5/10

Wie würdet ihr L.A. Noire bewerten??

R* macht halt mal was anderes. Kein GTA open World, kein RDR open World. Nein das ist etwas neues. Lineares Game mit toller Story. Ich bin mir sicher das es irgendwann eine Fortsetzung von GTA und RDR geben wird. Dann kann man Vergleiche ziehen. Aber ich finde es gut das Game. Auch wenns kein Open World ist.

Mafia II 8/10, GTA IV 9/10, L.A. Noire 9/10, RDR 9.5/10

Wie würdet ihr L.A. Noire bewerten??

Ich würde sagen 9/10

Naaaaa, habt ihr nun.alle das Spiel? :) meine Lieferung aus Amazonien müsste seeehr bald bei mir sein. :D

Echt Schade das sich bei einem der Versand verzögert auf den 24. Mai.

Also hatte Amazon doch Engpässe, puh, gut das ich noch ein's bekam

Also bei mir hatte der Saturn eine Menge da. Ich Tipp mal auf 500 allein in der Austellung. Ich kann gar nicht glauben dass soviel Spiele allein in einem Markt über den Tisch gehen!!!

LG Flotschi18_1

...Ich bin mir sicher das es irgendwann eine Fortsetzung von GTA und RDR geben wird. Dann kann man Vergleiche ziehen....

Wieso kann man dan Vergleiche ziehen? Und wieso nicht jetzt zu den schon bestehenden Spielen, falls man sie überhaupt vergleichen will?

Bin jetzt im 7. Fall und mMn ist es oft nicht eindeutig ob ich anzweifeln oder die Person der Lüge beschuldigen soll. Ne Frau hatte mal die ganze Zeit weggeschaut, was eigentlich ne Lüge bedeutet. Hätte aber anzweifeln sollen...

Nun, "Lüge" wählen, wenn Du ein eindeutiges Beweisstück, Aussage etc. in Deinen Notizen hast, die das untermauern, ansonsten eben "Zweifel".

...Was haltet ihr überhaupt von der Grafik und der Stadt?? Die Stadt ist natürlich ein Hammer aber der Grafik würd ich ne 8/10 geben. Story 9/10 Sound 10/10

Gesamt: 9/10...

Wie schon erwähnt, finde ich Stadt und Gebäude zu wenig abwechslungsreich und die verschwindenden Autos nerven aber sonst ist die Grafik schön. Fortschreitende Tageszeit wäre noch nett gewesen, die scheint mir nämlich festgelegt zu sein – aber das gehört ja nur bedingt zur Grafik.

Für eine Gesamtwertung bin ich nochnicht weit genug. Kann ja sein, dass das Spiel nach der Hälfte nichts neues mehr zu bieten hat.

Also was mir aufgefallen ist, dass wenn man die Sirene einschaltet, sich die Autos teilweise total komisch verhalten. Ich hatte es, als die "Bleifuß" Trophy gemacht habe, bemerkt. Die Autos "verschieben" sich teilweise. Sprich ich fahr mit 80mph über den Broadway mit Sirene und vor mir ne Menge Autos. Die FAHREN nicht rechts rüber, sondern sind dann teilweise einfach rechts. Von einem zum anderem Augenblick. Ist mir jetzt 2 aufgefallen.

Außerdem das gleiche Problem, wenn man eine Neigung hochfährt und man nicht drüberhinweg sehen kann. Dort wieder das Gleiche. Aber halb so wild.

Mir macht das Spiel übelst viel Spaß. Ich bin wirklich fasziniert von den Gestiken und Mimiken der Personen. Ingesamt sieht es recht rund aus, teilweise sind die Pflanzen und Bäume nicht soooo überwältigend, aber naja.

Die Story stimmt, Grafik find ich auch gut, Musik ist klasse (unterstreicht die Dramatik in manchen Fällen, die Angst usw.), Steuerung typisch Rockstar.

Im Großen und Ganzen: Bin ich bisher top zufrieden mit dem Spiel. Wobei es teilweise doch recht nervt, ständig nach zulesen, wenn ich was nicht verstanden habe.

Ich habe die Untertitel ausgeblendet - es nervt mich nur noch. Über Start kann man sich das Protokoll anschauen, wo noch mal alles gesprochene Aufgezeichnet wird.

Das mit de s/w Einstellung find ich auch recht nice, unterstreicht nochmal den Charakter aus der damaligen Zeit, falls gewünscht.

*grummel* jetzt hat mir meine Frau gesagt, das es gerade gekommen ist und wollte mich ärgern und meint sie fängt schon mal an...... *grummel*

ich häng noch bis 17 Uhr auf Arbeit fest, dann noch bei ner Freundin nen Kleiderschrankaufbau durchführen, einkaufen, grillen udn dann endlich kann ich es auch spielen.... ja ich weiß, interessiert keinen. Wollt nur mal meinen "nicht-abwarten-können-Frust" loswerden... Zum Glück konnt ich wenigst meiner Frau ausreden, heute Fluch der Karibik 4 gucken zu wollen, was sie unbedingt wollte....

Hey hört sich ja gut an alles mit Mimik und Atmosphäre...

...nur man mekrt auch das es andere Hersteller als wie bei GTA sind. Naja R ist halt nur Geld geber und Hersteller ist ja Team Bondi.

Kenn die garnicht so recht aber bin sehr gespannt wenn DHL mal kommen würde :D

*grummel* jetzt hat mir meine Frau gesagt, das es gerade gekommen ist und wollte mich ärgern und meint sie fängt schon mal an...... *grummel*

ich häng noch bis 17 Uhr auf Arbeit fest, dann noch bei ner Freundin nen Kleiderschrankaufbau durchführen, einkaufen, grillen udn dann endlich kann ich es auch spielen.... ja ich weiß, interessiert keinen. Wollt nur mal meinen "nicht-abwarten-können-Frust" loswerden... Zum Glück konnt ich wenigst meiner Frau ausreden, heute Fluch der Karibik 4 gucken zu wollen, was sie unbedingt wollte....

Das ist mal öde :D zum glück habe ich mein Arbeitstag beziehungsweiße Arbeitsnacht^^ schon hintermir.

mfg

...nur man mekrt auch das es andere Hersteller als wie bei GTA sind. Naja R ist halt nur Geld geber und Hersteller ist ja Team Bondi.

mfg

Ehrlich gesagt finde ich, es fühlt sich wie ein typisches Rockstar Game an! Ich meine...wäre Rockstar nun nicht der Publisher, würden alle denken, da wurde an jeder Ecke geklaut!

Sowohl vom Style als auch von dem ganzen Gerüst fühlt es sich an wie ein typisches Rockstar Spiel! Die Fahrsequenzen mit Gesprächen im Auto, die wunderbaren Intros und Zwischensequenzen in Spielgrafik...usw.

Ehrlich gesagt finde ich, es fühlt sich wie ein typisches Rockstar Game an! Ich meine...wäre Rockstar nun nicht der Publisher, würden alle denken, da wurde an jeder Ecke geklaut!

Sowohl vom Style als auch von dem ganzen Gerüst fühlt es sich an wie ein typisches Rockstar Spiel! Die Fahrsequenzen mit Gesprächen im Auto, die wunderbaren Intros und Zwischensequenzen in Spielgrafik...usw.

Ja klar das ist denke ich auch normal wenn ein großer Publisher wie Rockstar Geld an einen Hersteller abdrück für ein Produkt hat Rockstar sicher auch vorstellungen die erfüllt werden müssen darunter auch das Typische Rockstar Gefühl. Als man das Spiel schon Jahre kennen würde :-)

Denoch denke ich, es gibt einige kleinigkeiten die nicht so typisch sind.

mfg

Also das ist komisch. Bei mir waren da grad so Lupen am Tatort. Vllt war das auch noch ein Tutorial. Ka. xD

Das wird vielleicht daran liegen, dass du per Tutorial aufgefordert wurdest einen "Intuitionspunkt" einzusetzen? Man kann an einem Tatort so einen Punkt einsetzen und dann werden einem alle Objekte am Tatort auf der Karte gezeigt.

Hallo,

ich habe mir gestern L.A. Noire für PS3 bei Saturn gekauft, und weil die noch Vorbestellerboxen übrig hatten, habe ich eine davon umsonst dazu erhalten. In der Vorbestellerbox ist jedoch kein Key oder ähnliches zu finden und daher frage ich mich jetzt, wie ich denn an den Bonusinhalt kommen soll.

Ich habe schon bei Saturn angerufen und mich erkundigt. Die Verkäuferin musste sich darauf erstmal erkundigen und rief mich dann später zurück, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Ihr wurde wohl gesagt, dass die Bonusinhalte erst am Releasetag, also morgen, verfügbar sind. Da ich aber wie erwähnt keinen Key oder sontiges erhalten habe, ist mir völlig unklar wie ich nun an den Inhalt komme.

Im Moment dürfte es ja sowieso Schwierigkeiten mit DLC geben, da der Playstation Store noch offline ist.

Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Hallo,

ich habe mir gestern L.A. Noire für PS3 bei Saturn gekauft, und weil die noch Vorbestellerboxen übrig hatten, habe ich eine davon umsonst dazu erhalten. In der Vorbestellerbox ist jedoch kein Key oder ähnliches zu finden und daher frage ich mich jetzt, wie ich denn an den Bonusinhalt kommen soll.

Ich habe schon bei Saturn angerufen und mich erkundigt. Die Verkäuferin musste sich darauf erstmal erkundigen und rief mich dann später zurück, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Ihr wurde wohl gesagt, dass die Bonusinhalte erst am Releasetag, also morgen, verfügbar sind. Da ich aber wie erwähnt keinen Key oder sontiges erhalten habe, ist mir völlig unklar wie ich nun an den Inhalt komme.

Im Moment dürfte es ja sowieso Schwierigkeiten mit DLC geben, da der Playstation Store noch offline ist.

Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Der ist in der Spielhülle, wie ich einige Seiten zuvor schon ein paar mal gelesen habe.

EDIT: Cool der Status bei der Lieferung hat sich verändert es ist nun nur noch 10 khm entfernt und das war um 9 Uhr :-) freu es kommt gleich *g*

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...