gamefreak Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 denkt ihr das kommt morgen mit amazon?das steht gerade da: Versand in Kürze Lieferung voraussichtlich: 20. Mai 2011 Habs heute sicherheitshalber nochmal bei Amazon bestellt und wurde heute 18:00 losgeschickt, als Lieferdatum wurde der 21 angegeben. wenn die deins bis jetzt nicht verschickt haben kommts auch morgen nicht mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wann hattest du vorbestellt?Ich hab mit Premiumversand vorbestellt und im März bestellt und es wurd erst vor ungefähr 1 Stunde versendet... Vor 3 Wochen schätze ich.... Vllt. auch vor 2.... Hatte vorher schon mal vorbestellt und wieder storniert.... denkt ihr das kommt morgen mit amazon?das steht gerade da: Versand in Kürze Lieferung voraussichtlich: 20. Mai 2011 Das stand bei mir jetzt bei 'nem anderen Spiel auch, während ich per eMail schon längst die Bestätigung hatte, dass es bereits verschickt wurde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 denkt ihr das kommt morgen mit amazon?das steht gerade da: Versand in Kürze Lieferung voraussichtlich: 20. Mai 2011 Sieht nicht gut aus, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Dann passt doch alles, der Premiumversand liefert es dir über Nacht direkt an den Barbarossaplatz. Hehe ich steh dann heute Nacht um 3 Uhr dort und hols mir ab. Oder ich überfall einfach das Postauto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Yay meins wurde jetzt von Amazon versandt. Dann kann ich morgen ja in Ruhe zocken hab eh nix weiter vor morgen und noch dazu schulfrei das passt perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Warum gibt es bei Amazon solche Versandt-Unterschiede ? Ist doch komisch, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hahaa habe es gerasde bie GS abgeholt!!! Jetzt wird erstmal gezockt Wisst ihr schon wie das Game ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 denkt ihr das kommt morgen mit amazon?das steht gerade da: Versand in Kürze Lieferung voraussichtlich: 20. Mai 2011 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @spongebob das liegt an den entfernungen zum versandhaus. bei mir z.b. kam das spiel heute um 7 uhr morgens an @bastihno es is übelst edel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hahaa habe es gerasde bie GS abgeholt!!!Jetzt wird erstmal gezockt Wisst ihr schon wie das Game ist? Jap, es ist sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 so eben grade bestellt bei amazon für gerade mal 49€ . meint ihr das kommt noch am samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 kann ich mir gut vorstellen stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Habs heute sicherheitshalber nochmal bei Amazon bestellt und wurde heute 18:00 losgeschickt, als Lieferdatum wurde der 21 angegeben. Meins ist gestern 19:30 raus und ich habs heut bekommen. Bei mir stand aber auch der 20. da. Das Datum stimmt bei mir sowieso sehr oft nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 juhuuuuu habs heute bekommen und ist einfach nur geil!!! aber platin wird schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 juhuuuuu habs heute bekommen und ist einfach nur geil!!!aber platin wird schwer! Dachte ich anfangs auch, aber es wird wohl nichts schweres dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die Überhitzung der Konsole liegt nicht am Sony Update, sondern direkt an L.A. Noire. Denn auch Schrottboxler sind betroffen (bei der PS3 sind es trotzdem nur die "oldtimer" Modelle. Seltsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die Überhitzung der Konsole liegt nicht am Sony Update, sondern direkt an L.A. Noire.Denn auch Schrottboxler sind betroffen (bei der PS3 sind es trotzdem nur die "oldtimer" Modelle. Seltsam.... Yo steht doch alles in einem eigenen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 so habe mal paar Fragen: Bei rdr gab es ja sowas das den weg makiert hat. Gibt es den Weg zum Ziel auch irgendwie (praktisch wie ein navi)??? Und nochwas: Bin gerade bei der ersten Verhörung der Dame im LAden. Ich habe ihr geglaubt doch dann sagt sie mir sie redet nicht mehr mit mir???????? Hat sie etwa gelogen? Wo ist der Beweis dafür das sie gelogen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 so habe mal paar Fragen:Bei rdr gab es ja sowas das den weg makiert hat. Gibt es den Weg zum Ziel auch irgendwie (praktisch wie ein navi)??? Und nochwas: Bin gerade bei der ersten Verhörung der Dame im LAden. Ich habe ihr geglaubt doch dann sagt sie mir sie redet nicht mehr mit mir???????? Hat sie etwa gelogen? Wo ist der Beweis dafür das sie gelogen hat? Scheinbar nein, aber wenn Du Dreieck gedrückt hälst vor dem Einsteigen ins Auto, fährt der Teamkollege (bei story Sachen) und Du "springst" dann direkt zum ziel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 so habe mal paar Fragen:Bei rdr gab es ja sowas das den weg makiert hat. Gibt es den Weg zum Ziel auch irgendwie (praktisch wie ein navi)??? Und nochwas: Bin gerade bei der ersten Verhörung der Dame im LAden. Ich habe ihr geglaubt doch dann sagt sie mir sie redet nicht mehr mit mir???????? Hat sie etwa gelogen? Wo ist der Beweis dafür das sie gelogen hat? Auf der Karte ist doch so eine gelbe Makierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.