slyracoon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @RIC114 du musstest 4,99€ zahlen weil du ja bei der vorbestellung schon 5€ angezahlt hast und diese nun verrechnet wurden. war bei mir auch so ^^ weiß jemand was man mit diesen filmnegativen in der milchigen tüte anfangen muss die bei dem spiel dabei waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hat bereits jemand zufällig ne Ahnung ob man die ganzen Filmrollen etc. auch nach der Story machen kann, oder ist dann schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyracoon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hat bereits jemand zufällig ne Ahnung ob man die ganzen Filmrollen etc. auch nach der Story machen kann, oder ist dann schluss? kann man, genau wie die wahrzeichen, zeitungen und die straßenverbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeff9er Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 zwanzig vor sieben, und es steht immer noch nichts. Nichts von Versand in Kürze oder sowas. Mama mia. Sonst noch jemand, der noch gar keine Rückmeldung von Amazon hat? Warum bestellt man 4 Monate vorher? Kann es sein, dass Amazon schon verschickt hat, aber sie mit der Bestätigung nicht hinterher kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 weiß jemand was man mit diesen filmnegativen in der milchigen tüte anfangen muss die bei dem spiel dabei waren? ??? bei mir war nix dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 GameStop München verkauft es ab jetzt auch,nachdem ich gesagt hab das es in Karlsruhe auch rausgegeben wird,so und nun ran an den controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Haben diese Dia's eine Bedeutung im Spiel?! Da steht ja vorn auf dem Umschlag drauf "Informationen zur Jagd nach Abzeichen"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ??? bei mir war nix dabei Bei mir waren die auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Haben diese Dia's eine Bedeutung im Spiel?! Da steht ja vorn auf dem Umschlag drauf "Informationen zur Jagd nach Abzeichen"?! Dieser Bonus liegt nicht jedem Spiel bei und somit wohl auch nicht die Dias. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So, meins wurde auch Versand, so das ich es jetzt 2x mal bekomme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hat jemand ne Ahnung, wie teuer LA Noire bei Saturn oder Media Markt sein wird, ohne Vorbestellung? (Falls es schon ne Antwort auf die Frage gab, dann entschuldige ich mich sofort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also ich bin enttäuscht von dem Spiel. Finde es zwar sehr sehr gut, wirklich, aber nach Red Dead Redemption und dem ganzen Wirbel hatte ich doch mehr erwartet.... Finde, es ist eher wie Mafia II.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Einfach mal einen auf strengen Vater machen und sie früher ins Bett schicken. Mit strenger Vater war bei mir heute nix. Sind grad ins Bett. Bin grad am Inst. Bin dann mal weg!!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So Kinder im Bett los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 so viele haben ja schon. jetzt wollte ich mal fragen. hat es einer von euch online bestellt und heut bekommen? wenn ja wo habt ihr es bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja online ja heute amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja onlineja heute amazon Wann hattest du vorbestellt? Ich hab mit Premiumversand vorbestellt und im März bestellt und es wurd erst vor ungefähr 1 Stunde versendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja onlineja heute amazon Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wann hattest du vorbestellt?Ich hab mit Premiumversand vorbestellt und im März bestellt und es wurd erst vor ungefähr 1 Stunde versendet... Dann passt doch alles, der Premiumversand liefert es dir über Nacht direkt an den Barbarossaplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 denkt ihr das kommt morgen mit amazon? das steht gerade da: Versand in Kürze Lieferung voraussichtlich: 20. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.