Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

16:00 Uhr

noch nicht versandt, vorraussichtles Lieferdatum: 20.Mai

da steht noch nicht mal das es eingepackt wurde oder sowas, also das der Versand vorbereitet wird. Yeah.

Hat jemand das gleiche Problem, also jemand bei den noch steht: noch nicht versandt, also nichts von wird vorbereitet oder sowas.

Nachricht von Amazon

..bla bla..

"Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken."

..bla bla..

Yo, wollen wa's hoffen! :biggrin5:

Bei mir steht genau das selbe.:mad1: Aber ich hab auch schon mal erlebt, das sie es erst abends um 21 Uhr verschickt haben und es am nächsten Tag trotsdem noch ankam und nein ich hatte kein Overnight Versand gewählt. Naja die Hoffung stirbt bekanntlich zu letzt. :biggrin5:

Jippi, meins kam eben auch an :J:.

Wurde gestern verschickt.

Da bin ich aber froh, wenn ich das so lese...ne Freundin von mir wartet auch, die hat am gleichen Tag, sogar paar Minuten vor mir bei Amazon bestellt.

Bei ihr steht der Status "Wird in kürze Versand" :skep:.

Ich habs eben gestaret und muss sagen...Hammer.

Und ich bin grad mal beim Anfang wo man mit dem Auto das erste mal fährt :J:

Tolle Wurst... Das wird wohl nix mit morgen spielen, nur weil amazon lahmarschig ist.... kann es nicht mal stornieren, da es angeblich (seit heut morgen) im versandprozess (in kürze versenden) befindet.

Wenns erst morgen gesendet wird hab ichs erst am Montag wohl :@@@@@@

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

Tja ich seh auch schwarz mit rechtzeitiger Ankunft. Naja zur Not kauf ichs mir morgen früh im Geschäft und lass das von Amazon zurückgehen wenns denn dann mal kommt ^^

@shego: Kannst du dieses "Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk" mal ausschalten? Ich bekomm von so für in meinen Augen "künstliche Penisverlängerungen" echt die Kriese alle 2 Berichte darüber zu stolpern.... und ist ja nicht so das du hier wenig schreibst ^^

Ihr seid viel zu Ungeduldigkeit (ich übrigens auch). :-D

Bei einen anderen Spiel hab ich auch die Krise gekriegt, da Amazon es Abends vor Releasetag losgeschickt hat, dann hab ich es am Releasetag es einfach im Geschäft gekauft, 2 Stunden später kam mein Onkel vorbei und hat mir das Paket in die Hand von Amazon in die Hand gedrückt, die ich dann wieder zurückgesendet habe. ^^°

Also, keine Panik - Am Releasetag ist es hundertprozentig da. :P

Also ich war grad bei mir in der Stadt im MM um mir nen neuen USB Stick zu kaufen (verdammt sind die billig geworden) und da hab ich auch gesehen, dass etliche Kopien von LA Noire für 49 Steine im Regal standen. Scheinbar verkaufen die großen Läden also schon ;)

Edit: Was seh ich grad?! Auf Amazon kostet es jetzt auch 49€! :D

Hallo leute, ich hatte mir das Spiel auch vorbestellt vor 5 TAgen aber es ist immernoch nicht angekommen und jetzt steht wenn ich die Lieferung verfolgen will: Status der Bestellung:

Ihre Überprüfung der Zahlung wird benötigt. Ich habe seit 2010 immer mit Rechnung bezahlt, aber weiss einer von euch wieso das noch nicht versandt wurde?

Also ich war grad bei mir in der Stadt im MM um mir nen neuen USB Stick zu kaufen (verdammt sind die billig geworden) und da hab ich auch gesehen, dass etliche Kopien von LA Noire für 49 Steine im Regal standen. Scheinbar verkaufen die großen Läden also schon ;)

Ich habe heute zig Läden angerufen ( Müller, MM, gamestop) jeder hatte es da nur verkaufen tuen sie es ab morgen. Dann hab ich bei Saturn angerufen und der hat gesagt dass es grad gekommen ist und dass er es schon verkauft. Jetzt bin ich hin und hab es mir geholt. Sogar mit zusatzmission!!!!

LG Flotschi18_1

Hab jetzt auch ein bisschen gespielt und bin an dieses Spiel ohne große Erwartungen rangegangen. Hab mir nur ein paar Trailer angeschaut und einen kleinen Test.

Gespielt habe ich bisher noch nicht allzu viel, aber bin positiv überrascht. Die Story beginnt ganz angenehm und man ist schon mittendrin in seinem ersten Fall. Steuerungsmässig wird alles schön und langsam erklärt, wie man es gewohnt ist von Rockstar Games.

Die Mimik der Geschichter find ich richtig klasse, da kommt richtig gutes Feeling auf wenn man solche detailgetreue Gesichter vor sich hat. Auch bin ich mit der Grafik an sich sehr zufrieden.

Soundtrack ist auch klasse. Bin kein großer Jazz & Swing Fan, aber die Musik ist nunmal passend und fügt sich somit auch gut in das Spiel ein.

Den ersten Tatort fand ich etwas einfach und gab nicht viel zu entdecken, aber denke mal das sich der Schwierigkeitsgrad noch steigern wird im Verlauf des Spieles. Lustig ist es auch das der Mitfahrer per Knopfdruck als GPS funktioniert :D Auch war ich überrascht das man in den Optionen einen Schwarz-Weiss Filter einstellen kann.

Bin echt gespannt was mich noch so erwartet. Vor was ich Angst habe, ist meine Langzeitmotivation wenn es um Rockstar Games geht. GTA 4 und Red Dead Redemption waren für mich Spiele, die man paar Wochen freudig gespielt hatte und dann kamen Tage an denen ich das Spiel für paar Minuten eingelegt habe und mir die Lust wieder schnell verging :/

Tja ich seh auch schwarz mit rechtzeitiger Ankunft. Naja zur Not kauf ichs mir morgen früh im Geschäft und lass das von Amazon zurückgehen wenns denn dann mal kommt ^^

@shego: Kannst du dieses "Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk" mal ausschalten? Ich bekomm von so für in meinen Augen "künstliche Penisverlängerungen" echt die Kriese alle 2 Berichte darüber zu stolpern.... und ist ja nicht so das du hier wenig schreibst ^^

Lach... ok, hab diese Signatur ausgeschaltet, dachte da an nix :lol:

Eben bei Gamestop abgeholt und Red Faction storniert und dafür Infamous 2 bestellt.

Jetzt noch warten bis die Kinder im Bett sind dann wird Papa zum Detektiv :)

Haha dann ist es bei dir genauso wie bei mir. Meine Kinder gehen um 7 ins Bett. Meiner Frau hab ich ein Buch gekauft so gehört der Fernsehen heute mir!!!

LG Flotschi18_1

...Edit: Was seh ich grad?! Auf Amazon kostet es jetzt auch 49€! :D

Das ist doch echte Ver***ung. Ich habe es Anfang der Woche bei Amazon bestellt, weil die Vorverkaufseditionen mit Bonusinhalten bei Saturn schon ausverkauft waren. Ich habe es zwar jetzt hier schon neben mir liegen, aber ich hab noch 52,- bezahlt. Und jetzt senken die den Preis schon vor offiziellem Launch – tolles Geschenk an die Vorbesteller:banghead:

Wegen der drei Euro ist mir das ja nun ziemlich wumpe, aber ich wenn ich höre, dass jemand es heute schon billiger bei Saturn mit Bonusmissionen bekommt, die vor dem Launch ausverkauft waren, war Amazon doch mal wieder die falsche Wahl. Einziger Trost: ich fahre heute direkt aus dem Büro nach L.A., ohne Umweg über Saturn :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...