Adelzkrone Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ihr glaubt ja garnicht wie sehr ich mich auf LA:N freue, zocke momtan GTA EfLC aus LW aber das hat ja bald ein Ende das gute ist das man LA:N auch ohne PSN zocken kann bzw es hat ja keinen MP... Ach was das game hat echt keinen MP? das finde ich jetzt aber schon echt schwach...son DM oder Freifahrt modus hätte echt drin sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ihr glaubt ja garnicht wie sehr ich mich auf LA:N freue, zocke momtan GTA EfLC aus LW aber das hat ja bald ein Ende das gute ist das man LA:N auch ohne PSN zocken kann bzw es hat ja keinen MP... Jaja, aus LW zocke ich auf der PS manchmal auch AS aus meinem F. auf meinem HDI oder TV, die ganze N.. Aber wenn LA.N kommt ist S. mit dem Z. von AS, dann g. e. w.s N. …… MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 "Find out what you can do in L.A. when you`re not solving cases"https://www.ign.com/videos/2011/05/11/la-noire-man-about-town-video-feature?objectid=760495 Naja... Geiles Video, werden sogar neue Gameplay Szenen gezeigt. Wer hat sich eig. das Lösungsbuch vorbestellt? Jaja, aus LW zocke ich auf der PS manchmal auch AS aus meinem F. auf meinem HDI oder TV, die ganze N.. Aber wenn LA.N kommt ist S. mit dem Z. von AS, dann g. e. w.s N. ……MFG Zu geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 "Find out what you can do in L.A. when you`re not solving cases"https://www.ign.com/videos/2011/05/11/la-noire-man-about-town-video-feature?objectid=760495 Naja... ah danke...naja ok scheint ja nicht so viele aktion zugeben...dann hoffe ich mal das die Fällt die man lösen muss es in sich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Geiles Video, werden sogar neue Gameplay Szenen gezeigt.Wer hat sich eig. das Lösungsbuch vorbestellt? Ja, da gibts auch endlich ein Video über die Stadt selbst: https://www.ign.com/videos/2011/05/05/la-noire-building-the-imperfect-city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 gibt es eigentlich auch wieder freizeitaktionen wie GTA oder RDR?wie zb:Billjard,Bowling,PooL,Dart oder sowas? wäre ja echt schade wenn man in dem spiel nur für den job lebt Es ist Rockstar und es ist Open World, aber es ist kein GTA. Wer darauf hofft, wird vom Spiel enttäuscht sein. Ach was das game hat echt keinen MP? das finde ich jetzt aber schon echt schwach...son DM oder Freifahrt modus hätte echt drin sein müssen Ich finde es gut, sich bei der Entwicklung vollends auf den SP zu konzentrieren und sich nicht grundsätzlich dem MP-Zwang zu unterwerfen. Alle die es bisher gespielt haben sagen, daß man MP bei L.A.N nicht vermissen wird. Noch 5 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also gibts nur die Fälle, sonst nix? Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also gibts nur die Fälle, sonst nix?Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Giebt warscheinlich eine Main-Story, dann die Fälle und dann noch jede mänge Extras in der recht offenen Welt! Also warscheinlich einiges zu tun! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Man sind nur noch 8 Tage *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also gibts nur die Fälle, sonst nix?Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Giebt warscheinlich eine Main-Story, dann die Fälle und dann noch jede mänge Extras in der recht offenen Welt! Also warscheinlich einiges zu tun! ;-) Einfach mal das Video ein paar Posts über euren Posts angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Verdammt. Die City Hall war damals das höchste Gebäude in L.A. Viele Hochhäuser wirds dann nicht zu bestaunen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab keinen PC, kann das Video nicht gucken..... Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Verdammt. Die City Hall war damals das höchste Gebäude in L.A. Viele Hochhäuser wirds dann nicht zu bestaunen geben Hoffentlich gibts zumindest ein Internetcafe, damit man Mails checken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hoffentlich gibts zumindest ein Internetcafe, damit man Mails checken kann. Und hoffentlich gibts fliegende Autos, das spart Zeit in der Happy Hour Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Verdammt. Die City Hall war damals das höchste Gebäude in L.A. Viele Hochhäuser wirds dann nicht zu bestaunen geben Dafür kann man aber dann die Gesichter der Charaktere bestaunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich freu mich so mega auf das game. klasse, das es ab 16 ist und auch ich in den genuß kommen kann platin wird bestimmt heavy... typisch rockstar eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 https://www.ingame.de/playstation/111012/l-a-noire-video-zeigt-nebenbeschaeftigungen-dlcs-geplant/ Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Genau das Video meinte ich vorhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 jaaaa nur noch 8 tageee!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich freu mich so mega auf das game. klasse, das es ab 16 ist und auch ich in den genuß kommen kann platin wird bestimmt heavy... typisch rockstar eben Naja, so heavy wirds net sein, fand RDR schlimmer und das war ja a machbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.