hans102 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich wills jetzt haben ... Ich bin heiß drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeff9er Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich auch.. Was mich wundert, ist das hier bei ziemlich vielen das Paket schon verchickt wurde und bei mir nicht. Tach im Club der 'ich-warte-immernoch-auf-die-Versandbestätigung'-Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Aber auch nur, wenn wir glück haben:biggrin5: Verdammt viel Glück. Falls es interessiert, ich gehe nach dem EL-Finale auch wieder zocken und hoffe das die Verhöre anspruchsvoller werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wie lang müssen wir noch warten:)WILL es moin habn:) MfG Wurde deins denn schon verschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja das wenigstens schon:)i geh jetzt pennen und träum v. L.A. Noire MfG Aber spoiler dich nicht selbst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Aber spoiler dich nicht selbst:D :'> Spoilert er sich selber das Ende. Dann wacht er auf und denkt "Verdammt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 :'> Spoilert er sich selber das Ende. Dann wacht er auf und denkt "Verdammt". Mr. Dingsbums ist der Mörder! Scheisse ich hab ihn entlarvt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=430619 Ältere Konsolen mit der neuen Firmware sollen überhitzen und sich selber abschalten wärend man LA Noire spielt. Originally Posted by Rockstar: We have received some reports of PS3s overheating while playing L.A. Noire or beeping three times before shutting down/turning themselves off, mostly on older 60GB and 80GB fat models. Primary reports seem to be that updating to firmware 3.61 will cause PlayStations to overheat. There have been various reports of this on a few different games now, all reporting their PS3s turning off or "Red Lighting" after having installed 3.61. This can range from games randomly freezing to PS3s turning off anywhere between 30 mins use to 2 hours. We have confirmed locally that multiple games (Rockstar and non-Rockstar) overheat or freeze only when 3.61 is installed. At this time we are recommending contacting Sony directly to report the overheating issue. However, this is not the end of our support; we are continuing to test L.A. Noire on all firmware versions and hardware models to isolate the issues and see what can be done. As always, we will update this article as soon as we have updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Noch 1 Tag!!!!!! Welche Versionen sind von der Überhitzung betroffen? Ist das Update in der L.A Noire Disk? Hab ne 160 GB Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich vermute mal, dass die Slim nicht betroffen sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Na Klasse Ich habe eine 60 GB Playsi Muss ich jetzt solange Warten bis ein Patch rauskommt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gott sei Dank ist meine PS3 dann nicht gefährdet . Also das Update ist auf der Disk oder wie? Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Zum ersten Mal werde ich ein Spiel bei Amazon nicht einen Tag früher bekommen. Ist leider noch nicht versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Zum ersten Mal werde ich ein Spiel bei Amazon nicht einen Tag früher bekommen. Ist leider noch nicht versandt. Geteiltes Leid ist halbes Leid bei mir auch noch nicht. Wenns morgen Mittag nicht versendet ist lauf ich Amok Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Geteiltes Leid ist halbes Leid bei mir auch noch nicht.Wenns morgen Mittag nicht versendet ist lauf ich Amok Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Wenn denen echt der Vorrat ausgegangen ist, dann wird es wohl erst nächste Woche, dass die eine neue Lieferung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Geteiltes Leid ist halbes Leid bei mir auch noch nicht.Wenns morgen Mittag nicht versendet ist lauf ich Amok Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Habe morgen ohnehin nicht allzu viel Zeit. Passt also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Dann bestells ich ab und hols mir irgendwo "real". Ich wart doch nicht bis die Ne neue Lieferung haben Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Dann bestells ich ab und hols mir irgendwo "real". Ich wart doch nicht bis die Ne neue Lieferung habenGesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Wenns bis morgen Nachmittag noch nicht abgeschickt wurde, würde ich es auch stonieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Aber im Grunde muss Amazon ja noch L.A Noirs haben, denn Release ist ja erst Morgen. Und schon vor Release nix mehr zu haben und kommende Kunden dann quasi "verarschen"... das glaub ich irgendwie nicht Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Aber im Grunde muss Amazon ja noch L.A Noirs haben, denn Release ist ja erst Morgen.Und schon vor Release nix mehr zu haben und kommende Kunden dann quasi "verarschen"... das glaub ich irgendwie nicht Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Wenn es so viele vorbestellt haben, kann das schon sein. Aber vielleicht bekommen die ja morgen eine neue Lieferung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.