Sturm Graz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja genau mach uns noch mehr Wild drauf das wir uns alle erhängen, weil wir es nicht mehr abwarten können. Tut mir leid, ich bin auch schon ganz still und gehs weiterzocken Ach, Leute morgen kommen die meisten von euch auch in den Genuss des Games. Nur noch ein paar Stunden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 i glaub wenn i es moin oder allerhöchstens freitag nicht hab.... dreh ich am RAD:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 i glaub wenn i es moin oder allerhöchstens freitag nicht hab.... dreh ich am RAD:)MfG Ich auch.. Was mich wundert, ist das hier bei ziemlich vielen das Paket schon verchickt wurde und bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ist es normal, dass Amazon die Spiele mit der deutschen Post verschickt ? Für einzelne Games haben sich das so vor circa 1 1/2 Jahren eingeführt. Gute Sache falls du nicht daheim bist, vorausgesetzt dein Briefkasten ist groß genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Der GameStop in Graz hats rausgerückt. Ich habs jetzt 3 Stunden gezockt und es ist einfach nur GEIL. Besonders die Stadt ist ein Hammer sag ich euch Ich will es auch spielen : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich auch.. Was mich wundert, ist das hier bei ziemlich vielen das Paket schon verchickt wurde und bei mir nicht. Auch bei Amazon bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich auch.. Was mich wundert, ist das hier bei ziemlich vielen das Paket schon verchickt wurde und bei mir nicht. jo stimmt:banghead: wir müssen natürlich warten:banghead: MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Auch bei Amazon bestellt ? Ja im März dieses Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Für einzelne Games haben sich das so vor circa 1 1/2 Jahren eingeführt. Gute Sache falls du nicht daheim bist, vorausgesetzt dein Briefkasten ist groß genug. Ist es mit der Deutschen Post schneller da, als mit DHL oder Hermes ? Nein, mein Briefkasten ist zu klein und der Briefträger muss immer klingeln.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich auch.. Was mich wundert, ist das hier bei ziemlich vielen das Paket schon verchickt wurde und bei mir nicht. Is aber auch schon vorgekommen, dass sie es schon verschickt haben, und die Versandbestätigung nen halben oder sogar nen ganzen Tag später abgeschickt wurde. Auch bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Is aber auch schon vorgekommen, dass sie es schon verschickt haben, und die Versandbestätigung nen halben oder sogar nen ganzen Tag später abgeschickt wurde. Auch bei Amazon Das lässt mich hoffen, dass meins morgen kommt, danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/70470-l-noire-zu-erfolgreich.html Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 jo und mich auch:) t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 In Graz gibts 3 GameStop. Ich hab heute Vormittag alle 3 angerufen. Der erste: Wir habens, gebens aber erst am 20. raus. Der zweite: Wir habens noch gar nicht einmal da. Der dritte: Wir habens und ich kanns dir heute rausgeben. Da war ich natürlich überglücklich aber wie kanns den bitte sowas geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Is aber auch schon vorgekommen, dass sie es schon verschickt haben, und die Versandbestätigung nen halben oder sogar nen ganzen Tag später abgeschickt wurde. Auch bei Amazon Ah gut das tröstet mich jetzt. Bei Amazon hab ich den Premiumversand gewählt. Ich glaub der geht auch über Nacht. Wenn die mein Paket auch wirklich versandt haben ist es morgen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 In Graz gibts 3 GameStop. Ich hab heute Vormittag alle 3 angerufen.Der erste: Wir habens, gebens aber erst am 20. raus. Der zweite: Wir habens noch gar nicht einmal da. Der dritte: Wir habens und ich kanns dir heute rausgeben. Da war ich natürlich überglücklich aber wie kanns den bitte sowas geben?? Erstens werden nicht alle Läden am gleichen Tag beliefert, Hauptsache am Release ist die Ware lagernd und zweitens entscheidet jeder Store Manager für sich, ob er den Streetday bricht. Etwaige Konsequenzen kann dieser dann tragen. Ich persönlich hab Games vorm Release nur an Stammkunden des reiferen Semesters abgegeben, da die sich einfach nur freuen das Game früher zu bekommen und sich nicht direkt an den PC setzen und der Welt mitteilen welcher Laden da gerade gegen formale Abmachungen verstoßen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hier ein sehr interessanter Grafikvergleich! ->von Gamepro! https://www.gamepro.de/specials/action-adventure/la_noire_grafikvergleich/1970019/la_noire_grafikvergleich.html Besonders in den Außenarealen soll die PS3 Version deutlich besser sein als die X-Box Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wow cool danke dir:) gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sehr geil, dass die PS3 in vielen Punkten besser abschneidet. Geh jetzt nochmal zocken Keine Bange Leute noch 1x pennen und ihr habt das Game in den Händen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sehr geil, dass die PS3 in vielen Punkten besser abschneidet. Geh jetzt nochmal zocken Keine Bange Leute noch 1x pennen und ihr habt das Game in den Händen Aber auch nur, wenn wir glück haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.