Jeff9er Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Exakt, Audio Ausgabe englisch, Untertext deutsch. Das ist ja immer so bei Rockstar Spielen. Amazon Status: noch nicht versandt. Vorraussichtliches Lieferungs Datum: 20.Mai.2011 Bestellt am: 05.Februar.2011 ______________________ An deiner Stelle wäre ich richtig angepisst.^^ etwas, bestellt man das extra so früh. Aber der eine Tag, das geht schon. War bei mir aber auch schon so als ich Brotherhood bestellt habe, da haben die das auch ziemlich spät verschickt. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass die Zentrale von wo aus es verschickt wird (Bad irgendwas) nicht sooo weit entfernt ist, im Gegensatz zu anderen Leuten. Hauptsache ich habe es am Freitag, aber wie schon gesagt, wäre mal schön wenn ich es mal einen Tag vorher habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ahh ok also doch, wollt nur noch ma sicher sei. danke euch. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Juhu meins wurde heute Mittag versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 keine angst ich glaube wir werden es alle bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 die uk is übrigents auch auf deutsch falls es wem interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 die uk is übrigents auch auf deutsch falls es wem interessiert kommt doch sowieso Uncut!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ist es natürlich, aber es gibt eine Menge Leute, die sich Games von der Insel günstig importieren, aber die Unmengen von ersparten Geld nicht in einen Englischkurs investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab eine E-Mail bekommen , dass es heute morgen um 11:50 Uhr verschickt wurde von Amazon. Ist es morgen da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab eine E-Mail bekommen , dass es heute morgen um 11:50 Uhr verschickt wurde von Amazon. Ist es morgen da ? Sehr wahrscheinlich, außer du wohnst am Arsch der Welt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Glaskugel ist gerade in der Werkstatt, musste wohl einfach warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also ich leih mir das Game erstmal aus, weil mich zum einen von dem bisher Gesehenen nichts wirklich angesprochen hat. Und zum anderen, weil zwar R* draufsteht, aber letztendlich ein anderes Entwicklerstudio dahintersitzt. Ich geh einfach ohne Erwartungen ran; vllt werde ich ja positivst überrascht. Gesendet mit einem PC via Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich denke das Gamestop es morgen Abend spätestens rausgibt. Und wenn nicht dann eben Freitag. Hab eh morgen noch Training und kann nicht ewig spielen. Ich hoffe nur das ich auch den DLC bekomme! Der Verkäufer hat zwar gesagt ich bekomm schon einen aber der 2. Verkäufer meinte es reicht nicht für jeden Vorbesteller. Das war mein Kaufgrund für GS wegen dem DLC!! Wenn ich den nicht kriege dann brennt dort die Hütte! Aber jetzt erstmal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also ick bin hin und weg von dem Game, habe noch nie solche Charakterzüge gesehen einfach wahnsinn. Was dann aber doch stört ist die fehlende deutsche tonspur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wie viele punkte gibst du v. skala 1- 10? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also ich leih mir das Game erstmal aus, weil mich zum einen von dem bisher Gesehenen nichts wirklich angesprochen hat. Und zum anderen, weil zwar R* draufsteht, aber letztendlich ein anderes Entwicklerstudio dahintersitzt. Ich geh einfach ohne Erwartungen ran; vllt werde ich ja positivst überrascht.Gesendet mit einem PC via Tastatur RDR haben auch andere entwickelt als GTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 jup wohl wahr:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Der GameStop in Graz hats rausgerückt. Ich habs jetzt 3 Stunden gezockt und es ist einfach nur GEIL. Besonders die Stadt ist ein Hammer sag ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 OMG OMG:) kanns j. erst recht nicht erwarten:) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Der GameStop in Graz hats rausgerückt. Ich habs jetzt 3 Stunden gezockt und es ist einfach nur GEIL. Besonders die Stadt ist ein Hammer sag ich euch Ja genau mach uns noch mehr Wild drauf das wir uns alle erhängen, weil wir es nicht mehr abwarten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ist es normal, dass Amazon die Spiele mit der deutschen Post verschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.