Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
kann man während den Verhören von Personen stoppen und das Gesagte nachlesen? Falls ich mal verpasse, weil ich zu stark auf die wunderschöne Mimik achte oder halt sowas. :P

mit sicherheit. ist doch üblich bei rockstar spielen, dass du im pause menü noch einige zeilen nachlesen kannst

Geschrieben
mit sicherheit. ist doch üblich bei rockstar spielen, dass du im pause menü noch einige zeilen nachlesen kannst

nach einer frage hat mann alle zeit der welt um sich die mimik anzugucken bevor man sich entscheidet

Geschrieben
nach einer frage hat mann alle zeit der welt um sich die mimik anzugucken bevor man sich entscheidet

das kommt natürlich noch dazu. was freu ich mich auf morgen. und wehe die postfrau hats morgen nicht dabei...dann kann der phelps mal direkt hier spionieren kommen:biggrin5:

Geschrieben

Ok, dass man nachlesen kann habe ich mir schon (fast) gedacht, aber sicher ist sicher. :) Aber mir gehts darum, ob man während man befragt stoppen kann.

Geschrieben
Meins wird wohl nicht mehr versendet.... hoffe mal das Ama Morgen sendet, wenn nicht, hol ichs halt in nem realen Shop ;)

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

Wie ist denn jetzt der Status ?

das kommt natürlich noch dazu. was freu ich mich auf morgen. und wehe die postfrau hats morgen nicht dabei...dann kann der phelps mal direkt hier spionieren kommen:biggrin5:

:D

Geschrieben
jo ich jedenfalls freu mi wie verrückt auf L.A Noire.:):)

ihr auch?

natürlich. ich freu mich ebenfalls richtig auf das game . hoffentlich bekomme ich meins morgen :biggrin5:

Geschrieben
Amazon Status - Noch nicht versendet

also meins ist seit heute in der früh auf dem weg . hab auch bei amazon bestellt:smile:

Geschrieben

Hört sich für mich echt so an, als wären heute zu wenig geliefert worden.

Geschrieben

Hört sich für mich echt so an, als wären heute zu wenig geliefert worden.

wann habt ihr denn vorbestellt ?

Geschrieben
Lieferung 1 von 1

Noch nicht versandt Lieferung voraussichtlich:20. Mai 2011

Bestellung aufgegeben am:

5. Februar 2011

An deiner Stelle wäre ich richtig angepisst.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...